Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Postinho
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

das ist doch blödsinn. er hat im herbst 2015 über weite strecken einser stürmer gespielt und das obwohl jelic teuer geholt wurde. rapid hat ja nix riskiert mit prosenik. gedankt hat er es damit dass er immerhin zu den profis kam und damals sogar einser stürmer war. vermutlich einer der billigsten die jemals bei rapid waren.steiger dich nicht so rein. 

klar verdient prosenik vermutlich mehr bei rapid als er beim skn verdienen würde. aber er wird weder großverdiener bei uns sein noch wurde rapid gezwungen ihm diesen vertrag anzubieten.

So a schwochsinn ! es waren sich alle beteiligten Parteien über das finanzielle einig! was hat er 2015 gebracht damals war ja schon klar das er nicht gut genug ist! er wurde als halbinvalide bei den amas wieder aufgebaut und jetzt glaubt er tatsächlich das er ein leiberl hat? weg mit erm auf die Tribüne , ja nicht mal zu den amas den dort verstellt er einen Talent den weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb Gerade eben:

Das ist Blödsinn,Beric wurde am letzten drücker verkauft und Jelic hat nicht eingeschlagen,wäre beides nicht passiert wäre Prosenik Stürmer NR.3 gewesen mit wenig spielzeit.

Einserstürmer war er nur weil Jelic zu schwach war,und nicht mal da war er als "einser" gesetzt.

Du musst nicht immer nach einen Sandkorn suchen um einen andere Meinung zu haben.

Rapid hat ihm einen Chance gegeben die hat er nicht zu genüge genützt.

Ich sehe das eben so,das er Rapid fast was schuldig ist wenn man alles einbezieht seit er zurück kam.

Ist halt meine Meinung.

wäre wäre wäre - du redest vom konjunktiv und nicht von der realität.

rapid hat ihn damals zu den amateuren geholt und er hat sich bis zur kampfmannschaft durchgebissen - das hat ihn kaum jemand zugetraut. manche haben behauptet dass er nicht eine minute spielen wird. die chance hat er also sehr wohl genutzt. brauchst dir nur durchlesen was damals geschrieben wurde. das hat nix mit sandkörnern zu tun.

wurb schrieb vor 1 Minute:

So a schwochsinn ! es waren sich alle beteiligten Parteien über das finanzielle einig! was hat er 2015 gebracht damals war ja schon klar das er nicht gut genug ist! er wurde als halbinvalide bei den amas wieder aufgebaut und jetzt glaubt er tatsächlich das er ein leiberl hat? weg mit erm auf die Tribüne , ja nicht mal zu den amas den dort verstellt er einen Talent den weg!

dein hassposting kannst dir in den allerwertesten schieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
#17 schrieb vor 57 Minuten:

Und dann lacht er sich eins, wechselt zu St. Pölten und casht ein Jahr lang doppelt ab. Gut, dass du nicht unser Sportdirektor bist.

Dann lacht er sich halt eins, ich glaube nicht das.

1. prosenik soviel verdient das wir ihn nicht ausbezahlt können

2. Wir so am Sand sind Finanziell das wir uns das nicht leisten könnte 

Abgesehen davon das ihm Djuricin, klar gemacht hat das er hinter Sobczyk steht und keine Zukunft hat bei Rapid, er sollte dankbar sein das man ihn Ablösefrei ziehen lässt, und ihm keine Steine in den Weg legt. 

Wie gesagt das ist meine Meinung und den Job von Bickel möchte ich in der jetzigen Situation nicht haben. 

Und ich respektiere selbstverständlich deine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 3 Minuten:

@Ernesto

Du redest/schreibst an meiner Meinung vorbei.

Macht nichts,will jetzt nicht zu viel schreiben,das geht beim Reden leichter,hoffe wir sehen uns bald im Stadion,dann kann ich es dir besser vermitteln was ich meine.

Ernstl geht ins Stadion???? dachte immer bis jetzt das er bei jedem livethred vorhanden war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 47 Minuten:

Rapid hat ihm einen Chance gegeben die hat er nicht zu genüge genützt.

Ich sehe das eben so,das er Rapid fast was schuldig ist wenn man alles einbezieht seit er zurück kam.

Ist halt meine Meinung.

Rapid hat Prosenik ja nicht aus Mitleid einen Profivertrag gegeben. Wenn Djuricin/Bickel der Ansicht sind, dass Prosenik keinesfalls gut genug ist können sie ihn ausbezahlen. Man könnte ihn auch verleihen und sich die Gehaltskosten teilen undundund - was jedoch nicht geht ist die Risiken (rein) auf die Spieler abwälzen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

lächerlich. niemand wird ihn auspfeifen weil er seinen vertrag erfüllt. und niemals werden ihn die fans ähnlich wie entrup behandeln. es haben schon genug spieler ihre verträge ausgesessen weil sie auf die kohle scharf waren und wussten dass sie diese danach nicht mehr bekommen. das ist nicht schuld der spieler. es ist das gute recht der spieler auf ihre verträge zu pochen und prosenik ist sicher kein großverdiener bei rapid.

Da halte ich gegebenenfalls schon jetzt dagegen.
Der Konjunktiv ist nicht mein Freund aber:
Wenn das was man zum STP-Transfer hört, nämlich dass Rapid die Differenz auf sein jetziges Gehalt bis Vertragsende drauf gezahlt hätte - und davon gehe ich bei Bickel 100%ig aus - hat er uns bereits jetzt einen kalkulierten Schaden zugefügt. Sollte deshalb auch kein weiterer Stürmer (wie von Djuricin erst am Wochenende wieder dringend gewünscht) kommen können, dann wird es vollkommen egal sein ob er vertraglich im Recht ist oder nicht. Hier unterschätzt du glaube ich die atmosphärischen Konsequenzen seiner Vorgangsweise.
Wenn wir eine gute Saison spielen wird das jedem wurscht sein. Stellt sich aber heraus, dass wir bemüht aber nach vorne ineffektiv sind und nicht auf Touren kommen, werden wir sicher noch auf meine Vermutungen zurück kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eminem23 schrieb vor 20 Minuten:

Beruhigts euch wieder, hatte gerade eine Vision, dass der prosenik uns zum Titel schießt und wir ihm dann ein Denkmal bauen :davinci:

verletzungspech hält also an... alle bis auf prose fallen aus..... naja so wird joe wenigstens günstiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 12 Minuten:

Da halte ich gegebenenfalls schon jetzt dagegen.
Der Konjunktiv ist nicht mein Freund aber:
Wenn das was man zum STP-Transfer hört, nämlich dass Rapid die Differenz auf sein jetziges Gehalt bis Vertragsende drauf gezahlt hätte - und davon gehe ich bei Bickel 100%ig aus - hat er uns bereits jetzt einen kalkulierten Schaden zugefügt. Sollte deshalb auch kein weiterer Stürmer (wie von Djuricin erst am Wochenende wieder dringend gewünscht) kommen können, dann wird es vollkommen egal sein ob er vertraglich im Recht ist oder nicht. Hier unterschätzt du glaube ich die atmosphärischen Konsequenzen seiner Vorgangsweise.
Wenn wir eine gute Saison spielen wird das jedem wurscht sein. Stellt sich aber heraus, dass wir bemüht aber nach vorne ineffektiv sind und nicht auf Touren kommen, werden wir sicher noch auf meine Vermutungen zurück kommen.

du bleibst also dabei dass das theater rund um entrup ein lächerlschaß im vergleich zu dem sein wird, was prosenik zu erwarten hat?

prosenik hat niemanden einen schaden zugefügt. wir schon geschrieben, erfüllt er nur seinen vertrag und das ist zu respektieren. der fan neigt dazu sich die sache immer so hinzudrehen wie sie es brauchen. einmal ist ein spieler ein söldner weil er nach kurzen erfolgen wechselt, einmal wird einem spieler der durchsetzungswille abgesprochen weil er wechselt, einmal wird ein spieler beschimpft dass er rapid schadet weil er nicht wechselt. manche fans fallen völlig aus der rolle, wie man hier schön nachlesen kann und zeigen sich von ihrer primitivsten seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Weit haben wir es gebracht anstatt transfergeflüster fetzn wir uns jetzt gegenseitig :(

bearbeitet von Wolti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.