Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
valderama schrieb vor 12 Stunden:

Hmmm. Spannende Transfernews auf ORF Sport plus nun...ein Bild vom Prosenik war zu sehen...

...vielleicht wechselt er als Analytiker zum ORF :ratlos: 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
svecee schrieb vor einer Stunde:

Zusammenfassen:
- Djuricin erklärt öffentlich das Prosenik seinen 3. Platz an Sobczyk verloren hat und man eigentlich nicht mehr mit ihm plant
- Fallmann erklärt öffentlich das er Prosenik gern hätte
- Prosenik + SKN erinigen sich finanziell
- Rapid + SKN werden wohl kaum Probleme bei einer Einigung gehabt haben da man ihm eh loswerden möchte
- Prosenik macht einen Rückzieher in allerletzte Sekunde weil ...

Soviel wird er jetzt auch nicht verdienen das es sich auszahlen würde seinen Vertrag auszusitzen alà Jelic ..

Vielleicht kann er halt Rapid II beim Klassenerhalt helfen :ratlos: 

Der muss doch was in der hinterhand haben sonst is das ganze trotz gültigen vertrages nicht zu verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Der muss doch was in der hinterhand haben sonst is das ganze trotz gültigen vertrages nicht zu verstehen. 

Vl. hat er auch die Befürchtung (auch) beim SKN nur auf der Tribüne zu sitzen?

Unser VIP-Bereich gefällt ihm da vl. besser? ;)

aber grundsätzlich hoffe ich auch dass er wo anders unterkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wichtiger wäre es, wenn Jelic wechseln würde, als Legionär und vermutlich deutlich besser verdienender als Prosenik. Prosenik tut doch bitte niemandem weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Wichtiger wäre es, wenn Jelic wechseln würde, als Legionär und vermutlich deutlich besser verdienender als Prosenik. Prosenik tut doch bitte niemandem weh.

Mir tut er weh beim zuschauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Falls er nicht doch ein anderes Angebot hat, gibt's eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

1. Er überschätzt sich völlig und glaubt er hat tatsächlich eine Chance, dass er sich bei uns noch durchsetzt

2. Er hat mit Profifußball abgeschlossen, glaubt auch nicht dran, dass er bei St. Pölten zu Einsätzen kommen würd und will noch ein bissl abcashen, bevor er in den unteren Ligen verschwindet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Varimax schrieb vor 14 Minuten:

Wichtiger wäre es, wenn Jelic wechseln würde, als Legionär und vermutlich deutlich besser verdienender als Prosenik. Prosenik tut doch bitte niemandem weh.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er all zu viel verdient. Er wurde verlängert, als er hinter Beric und Alar die Nr. 3 war und weniger als 300min BL gespielt hat. Da kann das wohl kaum ein Vertrag gewesen sein, der große Summen beinhaltet. Daher kann ich mir nicht vorstellen, dass der neue Stürmer von Prosenik abhängt.

Edit: Extra nachgeschaut: 192 Minuten waren es zum Zeitpunkt der Verlängerung. 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

 

2. Er hat mit Profifußball abgeschlossen, glaubt auch nicht dran, dass er bei St. Pölten zu Einsätzen kommen würd und will noch ein bissl abcashen, bevor er in den unteren Ligen verschwindet.

 

Prosenik hat letztes Jahr beim WAC genausoviele Scorerpunkte wie Joelinton zusammengebracht (bei weniger Spielzeit). 

Ich weiß selbst dass er sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat vor 2 Saisonen bei uns aber vielleicht sollte man doch aufhören ihn wie den schlechtesten Spieler der Bundesliga zu behandeln, der wird schon seine Möglichkeiten abseits von Rapid und St. Pölten haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für mich wird einfach viel zu viel öffentlich kommuniziert. Traurig aber wahr.

Wir sollen die Aufstellungen abwarten und gut ist es. Diese blöden Rankings in der Mannschaft bringen öffentlich genau null außer schirche Aussagen, Hetzte und Unnötiges.

Jeder Fan soll sich sein eigenes Ranking basteln (schaut in etwa gleich aus) und die Mannschaft und Trainer sollen es bitte für sich behalten. Keiner wäre vor Nervosität umgefallen, wenn er heute nicht wüsste, wer gegen Mattersburg im Tor steht, wer IV Nummer 4 und 5 gewesen wäre oder ob Sobczyk oder Prosenik auf der Bank gesessen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Für mich wird einfach viel zu viel öffentlich kommuniziert. Traurig aber wahr.

Wir sollen die Aufstellungen abwarten und gut ist es. Diese blöden Rankings in der Mannschaft bringen öffentlich genau null außer schirche Aussagen, Hetzte und Unnötiges.

Jeder Fan soll sich sein eigenes Ranking basteln (schaut in etwa gleich aus) und die Mannschaft und Trainer sollen es bitte für sich behalten. Keiner wäre vor Nervosität umgefallen, wenn er heute nicht wüsste, wer gegen Mattersburg im Tor steht, wer IV Nummer 4 und 5 gewesen wäre oder ob Sobczyk oder Prosenik auf der Bank gesessen wäre.

Finde die Idee mit den Rankings gut, aber wie du schon schreibst : das soll zwischen Trainerteam und Mannschaft passieren und nicht in der Öffentlichkeit. Ich finde auch dass man sich damit keinen Gefallen getan hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Varimax schrieb vor 15 Minuten:

Wichtiger wäre es, wenn Jelic wechseln würde, als Legionär und vermutlich deutlich besser verdienender als Prosenik. Prosenik tut doch bitte niemandem weh.

Dem stimme ich zu 100% zu. Unser "Problem" mit Prosenik löst sich nächsten Sommer ohnehin von selbst, bis dahin wird Bickel schon etwas mit ihm einfallen. Jelic, auf der anderen Seite, blockiert noch 2 Jahre einen Legionärsplatz. Das tut mir viel mehr weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doena schrieb vor 1 Minute:

Prosenik hat letztes Jahr beim WAC genausoviele Scorerpunkte wie Joelinton zusammengebracht (bei weniger Spielzeit). 

Ich weiß selbst dass er sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat vor 2 Saisonen bei uns aber vielleicht sollte man doch aufhören ihn wie den schlechtesten Spieler der Bundesliga zu behandeln, der wird schon seine Möglichkeiten abseits von Rapid und St. Pölten haben

Ich glaubs ja auch nicht, aber wenn er sich wirklich im Profifußball durchbeißen will, gibt's doch keinen guten Grund ein Angebot eines Bundesligisten abzulehnen und sich stattdessen für eine Saison auf die Tribüne zu setzen. Ich glaub nämlich nicht, dass ihm nächste Saison, wenn der Vertrag ausgelaufen ist, plötzlich alle Vereine die Bude einrennen werden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß selbst dass er sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat vor 2 Saisonen bei uns [..]

Und selbst da hat er mMn sich nicht so schlecht gezeigt (wohlgemerkt zu wenig für einen Stammspieler): 7 Scorerpunkte in 1057 Minuten, das ist schon nicht so schlecht. Vor allem wenn man bedenkt, dass die wohl teureren Stürmer Alar und Jelic nicht viel besser waren. Dass die beiden so "auslassen" und deshalb der "Ersatzspieler" Prosenik zu so vielen Einsatzminuten kommt, ist sicher nicht die Schuld von Prosenik.

 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Keine Ahnung warum da so eine Aufregung herrscht. Kann uns doch egal sein, welcher und wie viele Spieler von Rapid auf der Tribüne sitzen. Und ich bin mir sicher, dass sich keiner von euch bei einem möglichen Jobwechsel von euren KollegInnen oder dergleichen reinreden lässt. Und dass Rapid bewusst Druck aufgebaut hat um die Spieler zu ermutigen einen Wechsel zu vollziehen, wird  wohl jedem klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.