Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Postinho
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube ja auch nicht mehr dass er das Zeug hat bei uns Stammspieler zu werden, aber ich hab das ja gebracht um die Aussage zu entkräften dass er sich bei St.Pölten nicht durchsetzen will/kann und langsam in den unteren Ligen verschwinden wird

Und selbst wenn dem so wäre, kann man ihm keinen Vorwurf draus machen! Umso eher würd ich dann meinen letzten gutbezahlten Job aussitzen wollen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich eigentlich auch so und auch deswegen verstehe ich nicht, wieso er nicht versucht in st. pölten Stammspieler zu werden und dann vielleicht noch ein paar Jahren Profifußball zu betreiben...

Weil er dort weniger Geld verdient? Weil er meint es sei ein sportlicher Abstieg bei Abstiegskandidaten Nummer 1 zu spielen? Weil er glaubt bei ein paar Jokereinsätzen bei Rapid doch noch alle zu überraschen?

Im Endeffekt ists seine Entscheidung, er hat einen aufrechten Vertrag und es gibt bei jedem Verein genug Spieler die es eben nicht zum Stammspieler schaffen, das ist nix tragisches! Keine Ahnung, wieso es bei Prosenik plötzlich alle so stört, dass er sich als Kaderergänzung sieht, der auf seine Chance hinarbeitet.

...dafür, dass sich viele hier den Wunderstürmer wünschen, kann er selbst wohl überhaupt nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tulbing schrieb Gerade eben:

Keine Panik ein schneller Stürmer wird geholt! Und außerdem geht die Transferphase eh bis 31.8., da wird schon noch was passieren. ?

Um das gehts ja nicht. Bickel hat ja schon gesagt das er einige Spieler von seiner liste streichen musste. Man darf halt auch nicht zu lange warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Doena schrieb vor 40 Minuten:

Beim Thema "durchbeissen" beißt (haha) sich die Katze halt wieder in den Schwanz - wie schon öfters erwähnt :  Traustason wurde massiv dafür kritisiert dass er so schnell aufgibt, Prosenik wird massiv dafür kritisiert dass er es bei uns versuchen will. Wie ich schon vor ein paar Seiten erwähnt habe, hier dreht es sich der Fan halt wie er es gerade braucht. 

 

Allerdings trauen Traustason viele noch etwas zu, was für Prosenik eher nicht gelten dürfte.

Nachsatz: Wurde schon inhaltlich gebracht; übrigens auch meine Meinung.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Minute:

Allerdings trauen Traustason viele noch etwas zu, was für Prosenik eher nicht gelten dürfte.

Und das wirfst du nun Prosenik vor, dass er sich selbst auch mehr zutraut als viele hier im Forum?

Er war im Nachwuchs ein Riesentalent, hat letzte Saison als er verliehen wurde eine bessere Scorerquote als alle Rapidspieler (!!!!). Ich bin auch kein Fan von ihm, aber man darf es ihm wohl nicht zum Vorwurf machen, dass er selbst an seine Chance glaubt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Rapid-Gustl schrieb Gerade eben:

Allerdings trauen Traustason viele noch etwas zu, was für Prosenik eher nicht gelten dürfte.

Die Frage ist halt nur wie das der Spieler merken soll der kein ASB liest ob die Fans in ihm Potential sehen oder nicht und er daher um sein Platzerl kämpfen soll oder nicht. Die Kehrseite ist halt dass wenn ein Stefan Stangl nach seiner ersten Saison ASB gelesen hätte und ihm 95% der User kein Potential bescheinigt hätten wir um mindestes 2 Mio Euro ärmer wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vergiss die Liste. Der liebe Fredy hat sehr gute Kontakte, der macht dass schon und wenn es halt noch etwas dauert, lieber etwas warten und dafür einen gut überlegten Spieler zu erhalten, als wieder Schnellschlüsse ziehen.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Woody schrieb vor 4 Minuten:

Weil er dort weniger Geld verdient? Weil er meint es sei ein sportlicher Abstieg bei Abstiegskandidaten Nummer 1 zu spielen? Weil er glaubt bei ein paar Jokereinsätzen bei Rapid doch noch alle zu überraschen?

Im Endeffekt ists seine Entscheidung, er hat einen aufrechten Vertrag und es gibt bei jedem Verein genug Spieler die es eben nicht zum Stammspieler schaffen, das ist nix tragisches! Keine Ahnung, wieso es bei Prosenik plötzlich alle so stört, dass er sich als Kaderergänzung sieht, der auf seine Chance hinarbeitet.

...dafür, dass sich viele hier den Wunderstürmer wünschen, kann er selbst wohl überhaupt nix!

Er verdient bis Sommer 2018 durch Rapids Ausgleichzahlung genauso viel, er hat letztes Jahr auch gegen den Abstieg gespielt und hat es dort auch nicht zum Stammspieler geschafft, ich glaube, dass sich der junge Mann maßlos überschätzt aber bitte, natürlich seine Entscheidung aber ich glaube, dass diese nicht klug war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Woody schrieb vor 4 Minuten:

Und das wirfst du nun Prosenik vor, dass er sich selbst auch mehr zutraut als viele hier im Forum?

Er war im Nachwuchs ein Riesentalent, hat letzte Saison als er verliehen wurde eine bessere Scorerquote als alle Rapidspieler (!!!!). Ich bin auch kein Fan von ihm, aber man darf es ihm wohl nicht zum Vorwurf machen, dass er selbst an seine Chance glaubt!

Ich werfe gar nichts vor. Ich denke auf nur auf einer sportlichen Schiene als Rapidler und kann mich in Prosenik ebenfalls hineinversetzen.

Hast ihn schon im Nachwuchs beobachtet: Dort war er einen Schädel größer und 20 kg schwerer als alle anderen.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Er verdient bis Sommer 2018 durch Rapids Ausgleichzahlung genauso viel

Kann natürlich stimmen, aber nur weils ein User im St.Pölten Forum geschrieben hat würd ich das nicht als gegeben sehen.

Bei uns hat ja auch jemand behauptet dass Prosenik gestern nach NÖ wechselt :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
flonaldinho10 schrieb vor 15 Minuten:

Gegen St. Pölten kann das aber kein Argument sein. Da könnte er problemlos in Wien wohnen bleiben.

St.Pölten ist aber schon ein Schuhkasten gegenüber Wien.

40 Minuten bis in die Vorstadt,jeden Tag gehen da knapp 2,5 Stunden drauf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Phil96 schrieb vor 42 Minuten:

Traustason dagegen hat ja in Ansätzen gezeigt, dass er kicken kann und die Fans haben noch wesentlich weniger von ihm gesehen, weshalb ihm halt deutlich mehr Potenzial als Prosenik bescheinigt wird...

Also ich hab von Traustason nichts gesehen, was einen Platz in einer Rapid-Startelf rechtfertigen würde. Sogar in der derzeitigen. Da hat er mit Prosenik ja was gemeinsam. Hat viel gekostet, psychisch scheinbar ein Ultra-Sensiblchen, Stärken sehr rudimentär vorhanden.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Die Frage ist halt nur wie das der Spieler merken soll der kein ASB liest ob die Fans in ihm Potential sehen oder nicht und er daher um sein Platzerl kämpfen soll oder nicht. Die Kehrseite ist halt dass wenn ein Stefan Stangl nach seiner ersten Saison ASB gelesen hätte und ihm 95% der User kein Potential bescheinigt hätten wir um mindestes 2 Mio Euro ärmer wären

Djuricin oder Bickel wird ihm sicher gesagt haben, wie es um ihn nach der Vorbereitung steht, wo sie seinen Platz sehen. Wenn er noch immer an sich als 1er oder 2er Stürmer glaubt - gut; muss uns ohnehin recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.