Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende
SP3 schrieb vor 10 Minuten:

Wo seht ihr eigentlich alle den Mehrwert wenn er bei den Amas Spielzeit bekommt? Einfach nirgends einsetzen und gut ist, ausbezahlen würd ich ihn nicht, soll seine Zeit absitzen.

Für die RL ist Prose ein Topstürmer. Wenn er sich nicht vollkommen gehen lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SP3 schrieb vor 15 Minuten:

Wo seht ihr eigentlich alle den Mehrwert wenn er bei den Amas Spielzeit bekommt? Einfach nirgends einsetzen und gut ist, ausbezahlen würd ich ihn nicht, soll seine Zeit absitzen.

Also wie letztes Jahr mit Malicsek? Wo es genau niemandem etwas bringt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SP3 schrieb vor 17 Minuten:

Wo seht ihr eigentlich alle den Mehrwert wenn er bei den Amas Spielzeit bekommt? Einfach nirgends einsetzen und gut ist, ausbezahlen würd ich ihn nicht, soll seine Zeit absitzen.

Das Problem ist ja gar nicht, wo man ihn einsetzt, sondern wo er mittrainieren wird. Wenn du einen Spieler im Mannschaftstraining hast, der überhaupt nicht mehr dazugehört und keine Zukunft hat, ist das alles andere als optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Negan schrieb vor 1 Stunde:

über proserls entscheidung sind defintiv nicht nur viele hier überrascht

Bleibt es trotz dem Verbleib von Prosenik beim Mittwoch für die Präsentation der neuen Rakete??:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Hab iwie echt mein gutes gefühl, glaub das die ganze gschicht noch probleme bringt.

warum sollte die geschichte probleme bringen? prosenik hat nie gesudert oder etwas eingefordert. er wird entweder versuchen irgendwie spielminuten zu erreichen oder er setzt sich auf die tribüne. auch jelic hat sich nie negativ geäußert. ich gehe davon aus dass sich beide korrekt verhalten werden. einzig fürs training ist es wenig förderlich, sofern sich an ihren status nix ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
beatboy schrieb vor 1 Stunde:

naja: war ja klar, dass er sein gehalt net aufgeben will.... verdient in dem jahr auf der tribüne deutlich mehr sls bei st pölten.... und die gehaltssprünge sind in österreichs bundesliga massiv.... mehr als ihr glaubt.....

wer verzichtet gerne auf geld?

Müller muss ja unseren Spielern den Verdienst ja selbst im Vertrag ausfüllen gelassen haben.

Sonst gibt es ja das nicht das ein Spieler lieber ein Jahr auf der Tribüne sitzt als zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Sonst gibt es ja das nicht das ein Spieler lieber ein Jahr auf der Tribüne sitzt als zu spielen.

das war schon vor müller immer wieder der fall abgesehen davon dass wir ja nicht einmal wissen warum sich prosenik so entschieden hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Hab iwie echt kein gutes gefühl, glaub das die ganze gschicht noch probleme bringt.

Es sind genau zwei Probleme.

ER verstellt dem BENÖTIGTEN schnellen Stürmer den Platz und bringt Unruhe mit seiner Entscheidung rein.

2018 ruft die Landesliga,oder auch darunter Herr Prosenik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.