Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Na bumm wenn das stimmt, dann kann er sich auf was einstellen vom bickel.

warum? dann wird er auch nicht sudern wenn er auf der tribüne sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Übrigens aus dem SKN-Channel:


Klingt so als stellt da jemand sein Ego vor die Realität! Man kann nur hoffen das er sich damit kein Eigentor geschossen hat... Bei uns wird er die Tribüne zieren, und ob das in dem Alter so klug ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

er hat sich eh nicht aufs finanzielle rausgeredet. woher ein skn fan weiß wieviel rapid bezahlt hätte (!), würd mich auch interessieren. vermutlich hats negan weitergeplaudert.

Ich kann mir schon vorstellen, dass solche Infos auch beim SKN ankommen könnten. Ob es stimmt, sei dahingestellt. Aber interessant ist es schon und ich bin gespannt, was in der Causa noch passiert. Aktuell fehlt mir eine schlüssige Erklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bashtart schrieb vor 2 Minuten:

Niemand von euch würde den Job wechseln, wenn er beim neuen z.b. nur halb soviel verdienen würde... 

nochdazu den job bei seinem herzensklub um dann zu einem abstiegskandidaten zu wechseln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb Gerade eben:

Ich kann mir schon vorstellen, dass solche Infos auch beim SKN ankommen könnten. Ob es stimmt, sei dahingestellt. Aber interessant ist es schon und ich bin gespannt, was in der Causa noch passiert. Aktuell fehlt mir eine schlüssige Erklärung.

ich kann mir vorstellen dass er nicht bei einem abstiegskandidaten spielen will und lieber ein weiteres jahr bei seinem herzensklub wartet um dann nächste saison ablösefrei zu wechseln. bzw könnten ja noch leihangebote kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

warum? dann wird er auch nicht sudern wenn er auf der tribüne sitzt.

Kann man ihn jz. Eigentlich zu den amas "versetzen"? Iwo hat wer rausgforscht das das ja auch scheinbar durch den kollektiv gedeckt ist? (Also ähnlich wie bei tomi damals) das lt. Jahr vertrag bei den amas "aussitzen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wenn im Kader der Kampfmannschaft kein Platz ist dann ab zu den Amateuren an den Spieltagen und aus. Mehr kann Rapid nicht machen, trainieren müssen sie ihn lassen und sonst bleibt nichts über außer den Vertrag doch noch aufzulösen. 

marsh23 schrieb vor 2 Minuten:

So kann man sich auch sein gratis Abo im Weststadion für die neue Saison sichern. Wobei bezahlt bekommt ers ja auch noch.

Ja, eine der kleinen Skyboxen zahlt heuer rein den Proserl. Auch super :lol: Da überleg ich mir das Investment als Mieter nochmal

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich kann mir vorstellen dass er nicht bei einem abstiegskandidaten spielen will und lieber ein weiteres jahr bei seinem herzensklub wartet um dann nächste saison ablösefrei zu wechseln. bzw könnten ja noch leihangebote kommen.

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

nochdazu den job bei seinem herzensklub um dann zu einem abstiegskandidaten zu wechseln

Nur bringt das mit dem Herzensklub auch wenig, wenn er kein Licht mehr sieht. Und ob nächstes Jahr nach einer Saison ohne Spielzeit bessere Angebote kommen, bezweifel ich auch, vor allem weil er sowieso schon jetzt ablösefrei gehen darf. Viel interessanter wird er nicht.

Aber vielleicht klärt sich das eh bald. Könnte ja wirklich ein anderes Angebot in Aussicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

ich kann mir vorstellen dass er nicht bei einem abstiegskandidaten spielen will und lieber ein weiteres jahr bei seinem herzensklub wartet um dann nächste saison ablösefrei zu wechseln. bzw könnten ja noch leihangebote kommen.

Die Frage, ob er dann in der Bundesliga spielt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Kann man ihn jz. Eigentlich zu den amas "versetzen"? Iwo hat wer rausgforscht das das ja auch scheinbar durch den kollektiv gedeckt ist? (Also ähnlich wie bei tomi damals) das lt. Jahr vertrag bei den amas "aussitzen".

er darf von rapid bei den amateuren eingesetzt werden aber man darf ihm nicht das training mit der kampfmannschaft verwehren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Die Frage, ob er dann in der Bundesliga spielt....

das wird man dann sehen - den okotie hat man auch schon abgeschrieben und dann hat er nochmal durchgestartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Ernesto schrieb Gerade eben:

das wird man dann sehen - den okotie hat man auch schon abgeschrieben und dann hat er nochmal durchgestartet

Wobei der okotie auch etwas kann im Gegensatz zum prosenik 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.