Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

Vllt gibt es ja andere Interessenten, wo halt noch nicht alles ausverhandelt war/ist ?

So es nicht so ist, versteh ich es aus rein sportlicher Sicht nicht, finanziell habe ich keine Einblicke. Verbessern wird er sichs nicht beim SKN, dafür würde er vermutlich regelmäßig Spielzeit bekommen.

Aber der Transfersommer ist ja noch lang :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Doena schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube das mit der Lage wird er schon halbwegs realistisch einschätzen können - vermutlich besser als jeder einzelne Fan - wenn sich keiner verletzt wird er wenig Einsatzzeit bekommen. Ist wohl anzunehmen dass es einen anderen Grund gibt warum er nicht zu St.Pölten will, ist ja auch ned gerade die feinste Gegend ... :D 

Wird ja pendeln können.

Lt. UNHCR darf man ja eh niemanden dazu zwingen in St. Pölten leben zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
bashtart schrieb vor 1 Minute:

MMn wäre es ein gr. Fehler den Transfer unseres neuen Stürmers komplett von Prosenik und Jelic abhängig zu machen...

naja zumindest war es schon mal ein Fehler von Bickel das öffentlich zu sagen, jetzt hat man mit Jelic und Prosenik die Staatsfeinde in den eigenen Reihen wie man anhand der Reaktionen auf den letzten 10 Seiten deutlich erkennen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn alles so ist wie es scheint stellt sich schon die Frage, ob das größere vereinsschädigende Verhalten Prosenik zuzurechnen ist, der sportliche Perspektiven anderen (z.B. finanziellen) unterordnet oder ob die Vereinsspitze (Krammer u.Co.) hier nicht vereinsschädigend agieren, indem (stets beteuernd, dass genug Geld für den u.a. vom Trainer dringend gewünschten Stürmertyp zur Erzielung von mehr Variabilität im Angriff) man die Schließung dieser wesentlichen Kaderlücke unverständlicherweise vom Abgang eines Spielers, der so gut wie sicher keine Einsatzminuten in der ersten Mannschaft bekommen wird (Prosenik) abhängig macht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

oder er hat einfach einen bestehenden vertrag, den er allen unkenrufen zum trotz erfüllen will und davon überzeugt ist, dass er bei uns voll zur explosion heuer kommt und 20+ tore macht

nur weil viele hier der meinung sind, dass es für proserl net reicht, heisst das nicht, dass er es genau so sieht.... er glaubt fest an sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Nochmal darüber geschlafen und nachgedacht, kann er defacto nur ein anderes Angebot haben , das er lieber annehmen möchte!;)

das ist die derzeit vermutlich wahrscheinlichste Variante, würde das alles zumindest am Besten erklären

beatboy schrieb vor 1 Minute:

oder er hat einfach einen bestehenden vertrag, den er allen unkenrufen zum trotz erfüllen will und davon überzeugt ist, dass er bei uns voll zur explosion heuer kommt und 20+ tore macht

nur weil viele hier der meinung sind, dass es für proserl net reicht, heisst das nicht, dass er es genau so sieht.... er glaubt fest an sich

und das wäre die absolut coolste Variante wenn er dann am Ende der Saison mit 20 Toren dasteht hehe. Ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber soll im Fussball auch schon passiert sein sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Schössi hergibt und trotzdem keinen Neuen mehr holt. Wird ja nicht das Ziel sein den Kader zu verschlechtern. Prosenik hin oder her....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
beatboy schrieb vor 3 Minuten:

oder er hat einfach einen bestehenden vertrag, den er allen unkenrufen zum trotz erfüllen will und davon überzeugt ist, dass er bei uns voll zur explosion heuer kommt und 20+ tore macht

nur weil viele hier der meinung sind, dass es für proserl net reicht, heisst das nicht, dass er es genau so sieht.... er glaubt fest an sich

Nur müsste bei deiner Variante auch der Trainer davon überzeugt sein, und dieser ist es nunmal nicht, sonst hätte er ihm nicht öffentlich zur Nr. 4 gemacht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAN schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Schössi hergibt und trotzdem keinen Neuen mehr holt. Wird ja nicht das Ziel sein den Kader zu verschlechtern. Prosenik hin oder her....

was hat Schößwendter mit Prosenik bzw. der Stürmerposition zu tun? Dass kein neuer IV mehr kommt ist natürlich klar, würde ja auch absolut null Sinn machen nachdem man mit allen Mitteln versucht hat auf 4 zu reduzieren. Was ja auch mehr als ausreichend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
svecee schrieb vor 6 Minuten:

Nur müsste bei deiner Variante auch der Trainer davon überzeugt sein, und dieser ist es nunmal nicht, sonst hätte er ihm nicht öffentlich zur Nr. 4 gemacht..

um klarzustellen: das ist nicht meine variante, sondern eine versuchte erklärung, dass proserl seine situation leicht different vom asb sieht ??.....

beatboy schrieb Gerade eben:

um klarzustellen: das ist nicht meine variante, sondern eine versuchte erklärung, dass proserl seine situation leicht different vom asb sieht ??.....

ich weiss, der erlaubt sich was ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Doena schrieb vor 42 Minuten:

+++

Was hier für eine Show abgeht nur weil jemand den Verein nicht verlassen will ist echt wahnsinnig. Wir Fans drehen es uns halt auch immer wie es wir brauchen, wenn dann wieder ein Transfer ala Beric fällig ist dann ist dieser wieder der undankbare und illoyale Trottel weil er Rapid verläßt obwohl wir ihn doch unbedingt brauchen. 

Klar ist es blöd dass Prosenik - warum auch immer - nicht nach St.Pölten will, aber er wird seine Gründe haben und der Vertrag sichert ihm auch einen Platz in der Mannschaft für nächstes Jahr, das gilt es zu respektieren. Dass es fast allen hier den Vogel raushaut vor lauter Geilheit auf den neuen Stürmer ist echt schon fast abartig

Dank dir, genau so ist es. Vollkommen grotesk, Prosenik jetzt dafür fertig zu machen, weil er seinen Vertrag erfüllen will, der ihm von Rapid angeboten wurde. 

Verträge gehen immer in zwei Richtungen, ich kann hier kein Fehlverhalten von Prosenik feststellen. Der "Fehler", so es überhaupt einen gab, liegt daran, dass ihm dieser Vertrag gegeben wurde bzw. die Kaderplanung nicht als umsichtig bezeichnet werden kann. Im Endeffekt könnte ich mit Prosenik als Stürmer Nummer 4 hervorragend leben, Österreicher, noch jung, will unbedingt bei Rapid spielen und ob seines Status ohnehin nicht viele Einsatzminuten sehen. Wenn das Auswirkungen auf potentielle Neuzugänge hat, ist das zuallerletzt Proseniks Schuld, sondern primär die der Vereinsführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

was hat Schößwendter mit Prosenik bzw. der Stürmerposition zu tun? Dass kein neuer IV mehr kommt ist natürlich klar, würde ja auch absolut null Sinn machen nachdem man mit allen Mitteln versucht hat auf 4 zu reduzieren. Was ja auch mehr als ausreichend ist.

Das hat insofern etwas damit zu tun, als man den Kader verkleinern wollte, bevor man Verstärkung holt. Und das ist jetzt zumindest teilweise gelungen. Gehaltstechnisch ist mit Schössi sicher auch einiges mehr frei geworden, als es bei einem Prosenik der Fall wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.