Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

er darf von rapid bei den amateuren eingesetzt werden aber man darf ihm nicht das training mit der kampfmannschaft verwehren

https://kurier.at/sport/bundesliga/fussball-entrup-und-tomi-nicht-mehr-bei-rapids-erster-mannschaft/240.265.807

Warum haben dann die 2 nicht mehr mit der kampfmannschaft trainiert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn ich der Bickel wäre (Egal was ihr jetzt denkt) 

"Hr Prosenik wir planen nicht mehr mit ihnen hier haben sie das restliche Gehalt sie sind hiermit entlassen"

Wenn mein Chef mit mir nicht mehr plant oder unzufrieden ist hat er das Recht mir zu Kündigen, ist vl nicht die feine Englische aber Prosenik Weiss auf was er sich eingelassen hat ihm wurde schließlich gesagt das er nur Stürmer Nr 4 ist 

 

bearbeitet von bfmv19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
eminem23 schrieb Gerade eben:

Wobei der okotie auch etwas kann im Gegensatz zum prosenik 

klar hat okotie höhere qualitäten als prosenik, aber es geht rein um den umstand des neudurchstartens. muss ja keine auslandskarriere sein. eine kienast light karriere bei einem mittelständler in der buli traue ich prosenik schon zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich finde es allgemein billig von Rapid Verstärkungen rein von Abgängen abhängig zu machen. Entweder ist man überzeugt vom Kader oder nicht. Selbst wenn es Kaderleichen gibt muss man die im Worst-Case mitschleppen und trotzdem zukunftsorientiert neu-investieren und sich verstärken. Alles andere ist planlos!

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kann mir nicht vorstellen, dass er wegen des geldes bleibt. kann mir auch nicht vorstellen, dass er so viel verdient...

 

obwohl müller hat den vertrag mit ihm gemacht, also doch möglich....hätt gern den vertrag bon müller gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
bfmv19 schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich der Buckel wäre (Egal was ihr jetzt denkt) 

"Hr Prosenik wir planen nicht mehr mit ihnen hier haben sie das restliche Gehalt sie sind hiermit entlassen"

Wenn mein Chef mit mir nicht mehr plant oder unzufrieden ist hat er das Recht mir zu Kündigen, ist vl nicht die feine Englische aber Prosenik Weiss auf was er sich eingelassen hat ihm wurde schließlich gesagt das er nur Stürmer Nr 4 ist 

 

buckel - entlassen - mir kündigen -> nein du bist nicht der bickel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bashtart schrieb vor 18 Minuten:

Niemand von euch würde den Job wechseln, wenn er beim neuen z.b. nur halb soviel verdienen würde... prinzipiell natürlich eine entäuschende Entscheidung von Prosenik... aber anscheinend zahlen wir teileweise einfach zu hohe Gehälter ?

angenommen er kriegt einen 3j vertrag. wären dann 3 jahre fixes gehalt, spielen und sich in die auslage stellen nicht besser als 1 jahr urmsitzen und fett werden
wer weiß ob nächsten sommer ein verein einen stürmer sucht, der 1 jahr nicht spielte und wenn wird sich das auch aufs gehalt auswirken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Ich finde es auch schwachsinnig die Verpflichtung vom neuen Stürmer von Prosenik abhängig zu machen ! Man kann erm ja notfalls wirklich in der Regionalliga spielen lassen !

trotzdem ist es wenig förderlich mit derartig vielen spielern ein training durchzuführen und zusätzlich belastet prosenik auch als regionalligaspieler das gehaltsbudget

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Was soll Prosenik in der Regionalliga? Den Platz von Sobczyk versperren?

Bis Kvilitaia fit ist denke ich wird man Sobczyk schon das eine oder andere mal Einsatzminuten in der 1. geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
mrneub schrieb vor 16 Minuten:

Wenn die Spieler der Versetzung zustimmen wird es nicht das große Problem geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alexbender schrieb vor 7 Minuten:

Ich finde es auch schwachsinnig die Verpflichtung vom neuen Stürmer von Prosenik abhängig zu machen ! Man kann erm ja notfalls wirklich in der Regionalliga spielen lassen !

Ab mit Prosenik in die Regionalliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.