Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 2 Stunden:

schobi darf nicht mal mit ball trainieren und hat noch schmerzen.

Ist halt nicht wahr, er trainiert schon mit Ball, einzig bei anstrengenden Übungen und bei Zweikämpfen muss er noch Pause machen. Aber bei Passübungen ist er schon wieder dabei.

database schrieb vor 2 Stunden:

zum letzten mal: wir haben nichts auf der bank, das schwung bringen kann, wenn die stamm11 spielt und das wird uns  punkte kosten, selbst wenn sich keiner verletzt

Du musst nicht dauernd "zum letzten mal" oder "zum 2321313x" schreiben um deinen Standpunkt zu untermauern. Ich hab es schon verstanden, und ich seh es teilweise so wie du, dass Kuen/Keles sicher alles andere als starke Alternativen sind. Aber Bolingoli ist auch noch da, also es ist nicht so, als ob da gar nichts möglich ist. Im schlimmsten Fall spielt halt Auer als LV, falls Schrammel mal nicht kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Ist halt nicht wahr, er trainiert schon mit Ball, einzig bei anstrengenden Übungen und bei Zweikämpfen muss er noch Pause machen. Aber bei Passübungen ist er schon wieder dabei.

Du musst nicht dauernd "zum letzten mal" oder "zum 2321313x" schreiben um deinen Standpunkt zu untermauern. Ich hab es schon verstanden, und ich seh es teilweise so wie du, dass Kuen/Keles sicher alles andere als starke Alternativen sind. Aber Bolingoli ist auch noch da, also es ist nicht so, als ob da gar nichts möglich ist. Im schlimmsten Fall spielt halt Auer als LV, falls Schrammel mal nicht kann.

Also das bezweifle ich stark und würde auch überhaupt keinen sinn mit den bisherigen aussagen unserer verantwortlichen machen welche immer wieder betonten das Boli als lv geholt wurde jener aber auch offensiv spielen kann. daher wird's wohl eher so sein das Mbombo als lv und dann keles/kuen auflaufen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Elwood schrieb vor 1 Stunde:

Jimmy kommt nicht. als normaler besucher warscheinlich schon.

Als normaler Besucher gern, aber als gegnerischen Spieler möchte ich ihn dann auch nicht in Hütteldorf sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Drifter schrieb vor 36 Minuten:

@Plasocro: hat's eingschlagen bei Dir? Wirst Papa? :D

 

aufpassen hab ich gelernt :D

übrigens möchte Elena (zugang, daher ist der thread richtig) einen sieg gegen die Franzmänner sehen - live! :clap:

.. und wir sollten am trainingsgelände eine webcam montieren. weil, keiner unterschreibt ohne inspektion :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.