Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Auch wenns für Traustason nicht so gelaufen ist, wie er es sich vorgestellt hatte, aber Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten.

666 Likes für @pironi, als hätten wirs nicht schon längst gewusst das er der Teufel in Person ist. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Teiwaz schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich: ich glaube nicht daran, dass die Amas eine Chance auf den Aufstieg haben. Da müsste man wohl die halbe Mannschaft ersetzen, und das wird Bickel sicher nicht machen.

1. Kampfmannschaft herrichten

2. Perspektivspieler verleihen
...

X. Amateure herrichten - das kann man auch noch gegen Ende des Transferfensters, da kriegt man evtl. sogar noch brauchbarere Spieler für das Ziel Aufstieg.

Naja, mittlerweile glaube ich auch nicht daran - wobei man ja nie weiß wer sich wie entwickelt. Habe aber auch bei Akagündüz meine größten Zweifel ob der als Trainer auch nur annähernd Potenzial hat. Wirkte auf mich schon oft sehr chaotisch was unsere Amas ablieferten. Ob das nur an ihm lag wage ich aber nicht zu beurteilen.

Und vom Kader her hätte man nicht sämtliche Leistungsträger gerade heuer verkaufen und verleihen müssen.

Unser Kader der Kampfmannschaft ist eh so gut wie einzementiert - da kommen wenn es hoch hergeht 3 neue Spieler und eine Hand voll gehen. Das ist es für einen SD inkl. Team wohl zumutbar auch andere Aufgaben parallel zu bearbeiten.

Wie kommst Du darauf, dass man gegen Ende des Transferfensters "brauchbarere" Spieler bekommt? Da gibt es doch nur die, die sonst keiner wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Drifter schrieb vor 4 Stunden:

Manchmal hab ich das Gefühl, die Medien lesen hier mit. Und nutzen die Infos schamlos aus. :D

Da liegst du gar nicht so falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Wie kommst Du darauf, dass man gegen Ende des Transferfensters "brauchbarere" Spieler bekommt? Da gibt es doch nur die, die sonst keiner wollte.

Weil Spieler die keinen Vertrag für BuLi od. 1. Liga bekommen haben unseren Amas wohl immer noch helfen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
buffalo66 schrieb vor 2 Minuten:

traustason vor ca. 20 minuten in athen gelandet. sieht nach einer formsache aus, dass er unterschreibt...mit video...

http://www.enwsi.gr/kyria-arthra/o-traoustason-stin-athina-gia-tin-aek-foto-video/

scheint so... wenn er schon mit AEK-Schal rumläuft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Teiwaz schrieb vor 1 Minute:

Weil Spieler die keinen Vertrag für BuLi od. 1. Liga bekommen haben unseren Amas wohl immer noch helfen könnten.

Ja, also eh wie ich geschrieben habe: 

Zitat

Da gibt es doch nur die, die sonst keiner wollte.

Für mich ist das nur dann eine Strategie, wenn es "egal" ist was die Amateure machen. Ist dem nicht so, dann sollte man dort auch einen guten Stamm haben und diesen halten und versuchen Perspektivspieler unter anderem eben von anderen Vereinen einzubauen. Und nicht die teuren Altstars aus Liga 1&2 zusammenkratzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Silva schrieb vor 25 Minuten:

Fällt lt. Statistik überhaupt nicht ab ggü. den anderen Spielern, die am Flügel gespielt haben. 

  • Maliscek: 172/91,28%/83,17% (Anzahl/insgesamt/gegn. Hälfte)
  • Mocinic: 629/85,53%/83,02%
  • Hofmann: 389/80,21%/70,12%
  • Schwab: 1719/78,36%/72,20%
  • Traustason: 380/78,16%/67,51%
  • Schobesberger: 129/77,52%/70,68%
  • Murg: 741/77,46%/66,88%
  • Schaub: 865/76,53%/68,93%

Sorry for OT

Woher hast du diese Statistiken? Thx!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor 17 Minuten:

traustason vor ca. 20 minuten in athen gelandet. sieht nach einer formsache aus, dass er unterschreibt...mit video...

http://www.enwsi.gr/kyria-arthra/o-traoustason-stin-athina-gia-tin-aek-foto-video/

fescher Gucci Rucksack den er da hat :laugh::facepalm:  aber mutig, am flughafen in Athen mit einem aek schal herumlaufen. Eigentlich ein Skandal, dass die ulras rapid diesem deal zustimmen :p 

 

 

auch wenn ich ihn gerne noch eine Saison bei rapid gesehen hätte.....aber mittlerweile ist es gut, dass er weg ist. Ich bezweifle, dass er sich bei aek durchsetzt. Also vielleicht sehen wir ihn nach einem Jahr wieder :D 

 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Schade, aber es kommt ja immer mehr heraus das er wohl wirklich ein Spieler ist der menschlich & mental 1000%ig zu einer Mannschaft und einem Trainer passen muss, unser Kader und sebst Gogo dürften das leider nicht hergeben.

Insofern verständlich das man hier von Seiten Rapid natürlich wenig Widerstand leistet einen "Fremdkörper", der wohl nie warm geworden ist mit seinem neuen Umfeld, abzugeben wenn dieser das unbedingt will.

Auf das es ihm in Athen besser gefällt als in Wien und er dort zu alter stärke findest damit wir zumindest nicht die ganze Ablösesumme abschreiben müssen !

Es hätte zwar 2 Millionen Gründe gegeben warum man ihn den Durchbruch bei uns gewünscht hätte, leider hat es wohl nicht sein sollen...

Ein Spieler von dem sehr wenig (mit Ausnahme der Ablösesumme) in Erinnerung bleiben wird und der wohl in 2 Jahren im kollektiven Vergessen untergegangen sein wird, sowohl bei uns als auch in der intl. Fussballwelt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.