Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

Postinho
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Puh, zweischneidiges Schwert, eigentlich sollte man aus der letzten Saison auch gelernt haben, dass sich das Präsidium besser möglichst nicht ins Sportliche einmischt.

Nun, ich seh auch heute noch nicht, was das Präsidium damals falsch gemacht hat bei der Canadi-Bestellung.

Das hätte auch Bickel passieren können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Hoffer is kein thema. Der is halt gut befreundet mit hofmann.

hätte ich bis vor kurzem auch so gesehen, aber die Zeichen verdichten sich.

Vl. kann man Jimmy ja auch als Leader für die Amas gewinnen? :augenbrauen: Zwecks Angriff auf Liga 2 wär's a Wahnsinn, wenn er diese in Liga 2 bombt ;) und wenn er bei guter Form mal bei der Ersten aushilft? Why not?

so... träumen vorbei... ich hol mir mal einen Kaffee um wieder munter zu werden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Puh, zweischneidiges Schwert, eigentlich sollte man aus der letzten Saison auch gelernt haben, dass sich das Präsidium besser möglichst nicht ins Sportliche einmischt.

MMn geht es da weniger ums Sportliche, als ums "Organisatorische". Wenn die zwei wichtigsten Fachmeinungen zu komplett unterschiedlichen Einschätzungen kommen bzgl. eines Transfers in großer Dimension, sollte man da deutlich mehr intervenieren und im Zweifel würde ich davon Abstand nehmen. Bringt ja nichts, wenn ich einem Trainer einen Spieler vorsetze, den er gar nicht haben wollte.

Edit: Und ganz raushalten dürfen sie sich auch nicht, sondern sie sollten schon auch versuchen Dinge kritisch zu hinterfragen. Deswegen gebe ich Krankl auch Recht, dass sportliche Qualifikation im Präsidium vorhanden sein sollte.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Drifter schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe, dass es sich bei dem neuen Stürmer nicht um Nils Quaschner handelt:

 

http://www.krone.at/fussball/rb-leipzig-ex-salzburger-vom-verein-freigestellt-quaschner-muss-gehen-story-577005

 

nachdem Bickel seine list schon vor einiger zeit erstellt hat wohl eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 27 Minuten:

Man hat vor dem Umzug ins Happel auch von zwei sehr schweren Jahren gesprochen, vor allem mit dem Trainerlehrling. Geworden sind es zwei solide zweite Plätze, auch in einem Jahr als uns Spieler, fast 75% der Tore des letzten Jahres geschossen haben, verlassen haben. Mag sein, dass es auch mit Barisic letztes Jahr nicht perfekt gelaufen wäre, aber im Gegensatz zu Büskens und Canadi bin ich mir bei ihm 100% sicher, dass er die Mannschaft richtig angegriffen hätte und richtig spielen lassen hätte. 

Hätte und hätte, ganz sicher. ZB war zur richtigen Zeit bei uns und ich werde ihn ewig in Ehre halten ob des geleisteten. Aber damit ist es dann auch gut. Er ist kein Stöger, Hasenhüttl oder Pacult und wird es auch nie sein. So einen brauchen wir aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Als kooperationsspieler ist gut. 

Fac als neues Liefering

Ganz verstehe ich die Pläne mit Rapid II nicht. Ich dachte wir wollten aufsteigen, dann bräuchten wir keine Koop-Partner wie den FAC, aber wahrscheinlich ist Gashi schon zu weit in seiner Entwicklung und 2. Liga ist besser für ihn in Hinblick auf die Kampfmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
buffalo66 schrieb Gerade eben:

Ganz verstehe ich die Pläne mit Rapid II nicht. Ich dachte wir wollten aufsteigen, dann bräuchten wir keine Koop-Partner wie den FAC, aber wahrscheinlich ist Gashi schon zu weit in seiner Entwicklung und 2. Liga ist besser für ihn in Hinblick auf die Kampfmannschaft.

So in etwa sagt es auch bickel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

So in etwa sagt es auch bickel.

Ja - nur leider sieht man halt keine Taten.

In diesem Bereich bin ich gegenüber Bickel momentan sehr, sehr skeptisch - obwohl ich allgemein sehr viel von ihm halte. Was aber bei den Amas derzeit passiert wirkt auf mich wie ein Signal der "Wurschtigkeit". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Ja - nur leider sieht man halt keine Taten.

In diesem Bereich bin ich gegenüber Bickel momentan sehr, sehr skeptisch - obwohl ich allgemein sehr viel von ihm halte. Was aber bei den Amas derzeit passiert wirkt auf mich wie ein Signal der "Wurschtigkeit". 

Vlt. Will er zuerst die kampfmannschaft "erledigen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie ist denn zukünftig die Aufstiegsregelung für die Amateurmannschaften ?

Eine Beschränkung wird es ja mWn geben. Wenn da die maximale Anzahl schon erreicht ist und ein weiteres Amateurteam wird in seiner RL Meister, was passiert dann?

Darf man nur aufsteigen, wenn ein Platz frei wird, weil zugleich ein anderes Amateurteam absteigt?

Muss die am schlechtesten platzierte Amateurmannschaft aus der 2. Liga runter, egal wo sie platziert ist?

Gibt's ein Relegationsmatch?

Zählt Liefering zu den Amateurteams?

 

Davon hängt mMn sehr stark ab, ob man nächste Saison den Aufstieg der Amas mit aller Kraft pushen sollte - um sich den Platz in der 2. Liga gleich zu sichern, bevor der Aufstieg durch die Beschränkung evtl. erschwert/blockiert wird - oder es wurscht ist, wenn man es halt erst 1-2 Saisonen später rauf schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.