Transferthread Sommer 2017


Splinta

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

https://kurier.at/sport/bundesliga/fussball-traustason-rapids-sportchef-bickel-bestaetigt-einigung-mit-aek-athen/273.271.336

Einigung mit den Griechen prinzipiell vorhanden, aber Bickel wartet dennoch bzgl. neuen Stürmer ab, weil sich das "mit Griechen ziehen kann". 

mrneub schrieb Gerade eben:

Warst schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat
 am Sonntag hat Arnor Traustason das Trainingslager von Rapid verlassen, um Gespräche über einen möglichen Transfer zu führen. Am späten Montagabend kam dann Meldung aus Griechenland: Medienberichten zufolge leiht Vizemeister AEK Athen den Flügelspieler von Rapid, der in Hütteldorf noch bis 2020 unter Vertrag steht, aus und sichert sich zudem eine Kaufoption über 1 Million Euro. Dazu würde Rapid 20 Prozent der Transferrechte behalten.

„Ich habe diese Meldung auch heute Morgen mitbekommen“, sagt Rapids Sportchef Fredy Bickel auf KURIER-Nachfrage. „Was ich bestätigen kann, ist, dass wir gestern Nacht Einigkeit mit dem Klub erzielen konnten“, sagt der Schweizer. „Ich habe heute mit Traustason gesprochen. Er will sich das ansehen und fliegt deshalb hin. Schlussendlich liegt es nur an ihm.“

Mit dem Abgang des Isländers wäre im Rapid-Kader der Platz frei für den gesuchten schnellen Stürmer. Bickel will aber noch abwarten. „Ich habe schon hin und wieder mit Griechen verhandelt und weiß, dass sich so etwas in die Länge ziehen kann. Deshalb werde ich jetzt nicht voreilig Schritte einleiten.“

Für die faulen.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 14 Minuten:

https://kurier.at/sport/bundesliga/fussball-traustason-rapids-sportchef-bickel-bestaetigt-einigung-mit-aek-athen/273.271.336

Einigung mit den Griechen prinzipiell vorhanden, aber Bickel wartet dennoch bzgl. neuen Stürmer ab, weil sich das "mit Griechen ziehen kann". 

Warst schneller.

Vermute aber mal das man heut nachmittag oder morgen vormittag eine meldung bekommen werden das der deal durch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Für die faulen.

Ha,Ha,

Bin wieder im Lande.

Na ja,das mit Traustason ist halt Pech,hat eben nicht geklappt.man erspart sich zumindest das hohe Gehalt für ein Jahr und wenn sie ihn für eine Mille holen hält sich der Verlust in Grenzen.

Schade das Jelic und Prosenik nicht den Charakter von Traustason haben und ihren Vertrag bis jetzt aussitzen wollen,obwohl sie kaum Spielzeit bekommen werden.

Sollte der neue Stürmer auch links am Flügel spielen können dann wäre wohl das Einkaufs Programm abgeschlossen,denn mehr brauchen wir echt nicht mehr,denn der Kader ist schon sehr gut wenn alle Fit sind.

Würde auch keinen IV mehr abgeben,den ein zwei sind bei uns eh immer Verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich hätte ihm gerne zeit gegeben und gesehen, wie er hier womöglich aufblüht, wenn die voraussetzungen bei uns kommende saison hoffentlich besser passen. vermute aber, er hält die differenz zwischen ursprünglicher vorstellung und trauriger realität nicht aus.

und dann macht es natürlich enorm viel sinn, als sensibler nordischer drückeberger zuflucht im alljährlich recht moderat klimatisierten und zugleich finanziell exzellent aufgestellten griechenland und in der dortigen weltberühmten harmonisch-amikalen stadionatmosphären athens zu suchen. 

ich verleihe für diesen wechsel den life choice award 2017

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Das Einzige das mir bei diesem Wechsel Sorgen macht: Wie sollte AEK eine Mille zahlen nächstes Jahr?

Griechenland ist so ziemlich das letzte Land wo ich ihn diesbezüglich hintransferiert sehen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Muss auch ehrlich sagen, dass mich aus Stadionsicht der Traustason schon sehr narrisch gmacht hat.

Extrem Körperloses Spiel, Angst vor Zweikämpfen, nicht wirklich schnell für einen Flügelspieler, Passungenauigkeiten! Wirkte wie ein Fremdkörper!

Hoffe die Griechen lesen das nicht, bin froh wenn er geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schleicha schrieb vor 3 Stunden:

In diesem Bereich bin ich gegenüber Bickel momentan sehr, sehr skeptisch - obwohl ich allgemein sehr viel von ihm halte. Was aber bei den Amas derzeit passiert wirkt auf mich wie ein Signal der "Wurschtigkeit". 

Ganz ehrlich: ich glaube nicht daran, dass die Amas eine Chance auf den Aufstieg haben. Da müsste man wohl die halbe Mannschaft ersetzen, und das wird Bickel sicher nicht machen.

1. Kampfmannschaft herrichten

2. Perspektivspieler verleihen
...

X. Amateure herrichten - das kann man auch noch gegen Ende des Transferfensters, da kriegt man evtl. sogar noch brauchbarere Spieler für das Ziel Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
asdfqwer1000 schrieb vor 2 Minuten:

[..] Passungenauigkeiten! [..]

Fällt lt. Statistik überhaupt nicht ab ggü. den anderen Spielern, die am Flügel gespielt haben. 

  • Maliscek: 172/91,28%/83,17% (Anzahl/insgesamt/gegn. Hälfte)
  • Mocinic: 629/85,53%/83,02%
  • Hofmann: 389/80,21%/70,12%
  • Schwab: 1719/78,36%/72,20%
  • Traustason: 380/78,16%/67,51%
  • Schobesberger: 129/77,52%/70,68%
  • Murg: 741/77,46%/66,88%
  • Schaub: 865/76,53%/68,93%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.