Damir Canadi beurlaubt


Silva

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Kann jemand was zum Co-Trainerteam sagen? Wie werden die das System vermutlich auslegen, bzw was sollten die größten Umstellungen sein? 
Hätte man Canadi nicht noch gleich bis Saisonende arbeiten lassen können, wenn sowieso SEINE Cotrainer weiter machen?
Der Rausschmiss war eh zu erwarten, notwendig und wahrscheinlich ein paar Wochen zu spät, aber dann hätte man halt jemanden komplett frischen nachschießen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

boah, rapid geht da ein großes risiko. ich hätte in dieser situation schon auf einen neuen impuls gesetzt. für die mannschaft und das umfeld. ich bin sehr skeptisch was die entscheidung für die co-trainer betrifft. folglich zweifle ich auch an bickel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

boah, rapid geht da ein großes risiko. ich hätte in dieser situation schon auf einen neuen impuls gesetzt. für die mannschaft und das umfeld. ich bin sehr skeptisch was die entscheidung für die co-trainer betrifft. folglich zweifle ich auch an bickel. 

Naja, der neue Impulse könnte ja morgen schon kommen, es bringt nix gleich wieder die Nerven zu verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Nach unzähligen Gesprächen zwischen Bickel und der Mannschaft wird er wohl wissen, ob Bernhard noch Sinn macht, oder nicht. 

Bei Bickel glaube ich auf eine gewisse Weitsichtigkeit, die hier maximal ausnahmsweise an den Tag gelegt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
pk2004 schrieb vor 12 Minuten:

Dass man Bernhard behält, halte ich für Rapid für verheerend.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass der von der Mannschaft geschnitten wird, falls es Probleme beim Hütchen aufstellen gibt.

Hoffentlich beendet Djuricin dieses unnötige 3-4-2-1 Experiment.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es ist die Frage, welcher halbwegs kompetente Trainer tut sich Rapid in der jetzigen Situation bis Ende der Saison an. Da wird nicht viel anderes übrig bleiben, als mit dem vorhandenen Material zu arbeiten. Ich hoffe auch - so sehr ich am Schluss für einen Abgang von Canadi war - , dass Bickel auch einige Spieler am Radar hat, welche nicht Rapidwürdig sind und somit gehen müssen. Der Trainer muss logischerweise immer den Kopf hinhalten, ist seine Verantwortung, aber die Spieler sollten halt auch ihres dazu beitragen. Bin vor allem von unseren sogenannten "Führungsspielern" enttäuscht. Würde mich interessieren, ob die Spieler bezüglich der interimistischen Trainerlösung befragt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Jeder hat eine andere Art, Emotionen zu verarbeiten. Was an einem Schmäh zwischen Strebinger und szanto so schlimm sein soll, verstehen ich nicht... 

Für mich wieder einmal, Classic ASB, endlich noch jemand zum hinpecken gefunden...


Seh ich auch so, für mich wirkte das eher wie Verlegenheit


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

oida des ist mal wieder typisch asb,alles im vorhinein verteufeln, gibt's ja nicht !

gogo ist ein ähnlicher typ wie Barisic und lässt auch bevorzugt 4.2.3.1 spielen

Bernhard ka was ich von dem halten soll ,jedoch sind schon sehr oft bessere schüler aus versagenten lehrmeistern hervor gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.