Damir Canadi beurlaubt


Silva

Recommended Posts

Rapid Wien
beatboy schrieb Gerade eben:

relax.... bickel sagte klar vorerst - logisch, dass heute noch kein nachfolger da ist

relaxt wurde viel zu lange

ich hoffe auf einen Skandal beim Stammtisch, nächsten Match etc.

Von mir aus auch einen der dem ganzen verein der zutiefst weh tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1) herzog

2) Roger oder Martin Schmidt 

3) ?? Kann mich weder mit lederer/Kühbauer/pfeifenberger wirklich anfreunden. Und bitte bitte nicht diesen Blender Schubert. Der hat doch nur von der Qualität seiner Mannschaft profitiert und kann gar nichts. 

mich hoffe nur man macht nicht das interimsduo nur weil sie mal 2 Spiele gewinnen dauerhaft zu den Chefs. Das wär einer Rapid nicht würdig. Oder noch schlimmer die 2 bringen uns den Abstieg. Hätte lederer bis Saisonende geholt trotz siehe oben da verfügbar (der hätte das schon gemacht) und dann mal schauen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Silva schrieb vor 6 Minuten:

OK, verstehe ich. Bin auch nicht ganz begeistert, dass man nur den Cheftrainer entlässt, aber man wird wohl nicht schon wieder ein ganzes Team austauschen wollen. 

Bin übrigens auf das erste Interview von Canadi gespannt. Ist ja sicher für Schmutzwäsche waschen zu haben. :D 

Interviews wirds keine geben dürfen, wenn er seinen Vertrag behalten will.

Burschi schrieb vor 5 Minuten:

Also diese Entscheidung mit den 2 Spezln von Canadi weiterzumachen ist als ob man nach der Enthauptung den Kopf noch noch im meer versenkt.

Ein Schlag in die Fresse eines jeden Fans.

Ein Skandal sondergleichen

Absolter Blödsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

1) herzog

2) Roger oder Martin Schmidt 

3) ?? Kann mich weder mit lederer/Kühbauer/pfeifenberger wirklich anfreunden. Und bitte bitte nicht diesen Blender Schubert. Der hat doch nur von der Qualität seiner Mannschaft profitiert und kann gar nichts. 

mich hoffe nur man macht nicht das interimsduo nur weil sie mal 2 Spiele gewinnen dauerhaft zu den Chefs. Das wär einer Rapid nicht würdig. Oder noch schlimmer die 2 bringen uns den Abstieg. Hätte lederer (trotz siehe oben) bis Saisonende geholt weil verfügbar (der hätte das schon gemacht) und dann mal schauen. 

Irgendwie spinnt das ab mit zitier und bearbeiten zurzeit etwas 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
narf schrieb Gerade eben:

Interviews wirds keine geben dürfen, wenn er seinen Vertrag behalten will.

Der wird ja irgendwann auflaufen. Spätestens dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Wir brauchen mehr oder minder drei Siege, das sollte beim Restprogramm machbar sein, wenn sich die Herrschaften jetzt am Riemen reißen.

Bin gespannt, wie und ob Djuricin Hofmann einbinden wird. 

ich hätte auf zwei siege getippt. kann mir nicht vorstellen, mit 37 punkten abzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb Gerade eben:

Djuricin von mir aus, aber dass Bernhard auch noch bleibt ist doch einfach irre!

ich glaub ja das bernhard nicht mehr viel zu sagen hat. Djuricin wird sicher der neue "chef" und bernhard nur mehr der hüttchenaufsteller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.