Damir Canadi beurlaubt


Silva

Recommended Posts

rapid1130 schrieb vor 2 Minuten:

Da waren durchaus gute spiele dabei. Auch hat er Wöbwr und Knoflach hoch gebracht, nach nicht einmal einem halben Jahr kannst keine Häuser versetzen. Die Entlassung spricht eindeutig gegen den Verein.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

Canadi hat sich (und uns) die Suppe im Wesentlichen schon selbst eingebrockt, beginnend bei der teilweise völlig untragbaren Kommunikation mit der Journaille. Mit so einer sportlichen Bilanz sitzt normalerweise nie so lange im Trainersessel. Man muss aus ihm jetzt kein Opfer konstruieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
simmeringerr schrieb vor 6 Minuten:

Ehrlich gesagt wurde mir schlecht weil der Abstieg immer näher rückt. Bin aber auch ein Fan und kein Spieler/Arbeiter des Unternehmens Rapid. Wie ein richtiger Rapidler ausgesehen hat, hat man an den feuchten Augen des SHFG gesehen. Entweder Galgenhumor vom Tamasz oder wirklich fehl am Platz. Ich will sein Verhalten nicht verteidigen, es nur nicht überbewerten 

Weil Steffen Rapid lebt! Das erwart ich mir vom Rest nicht einmal, nur eine richtige Einstellung am und abseits vom Platz. Hatte gestern bei kaum einem das Gefühl er würde sich zerreißen! Wir waren vor dieser Partie schon im Abstiegskampf, hätte allen bewusst sein müssen.

Trotz aller erlebten Krisen mit Rapid, aber jetzt haben wir einen neuen Tiefpunkt erreicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Da war er sicher ungeschickt, aber der Zeitraum war sicher zu kurz um ihn fair bewerten zu konnen. Vorallem bei dem Verletzungspech. Jetzt holens wahrscheinlich wieder einen gute Onkel-Typ-Trainer bei den Spieler Sensibelchen.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Canadi hat sich (und uns) die Suppe im Wesentlichen schon selbst eingebrockt, beginnend bei der teilweise völlig untragbaren Kommunikation mit der Journaille. Mit so einer sportlichen Bilanz sitzt normalerweise nie so lange im Trainersessel. Man muss aus ihm jetzt kein Opfer konstruieren.

Scheiß auf den Umgang mit den Journalisten. Wird völlig überbewertet. Bist erfolgreich interessiert das keine Sau, selbst international.

Canadi war sicher ned Ideal, aber was willst auch bei manch Vereinsschädlingen in grün-weiß!

Er war auch nur so lang mit der Bilanz, weil wir ned noch einen Trainer zahlen wollten. Hast so a Bilanz ohne dem Hintergrund, bist glei weg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Dav schrieb vor 4 Minuten:

Weil Steffen Rapid lebt! Das erwart ich mir vom Rest nicht einmal, nur eine richtige Einstellung am und abseits vom Platz. Hatte gestern bei kaum einem das Gefühl er würde sich zerreißen! Wir waren vor dieser Partie schon im Abstiegskampf, hätte allen bewusst sein müssen.

Trotz aller erlebten Krisen mit Rapid, aber jetzt haben wir einen neuen Tiefpunkt erreicht!

"Alle gemeinsam" mein Unwort des Jahres. Nur am Trainer lag es nicht. Wobei man merkt dass der Rapidgeist doch present ist unter Fans. Da ist Zusammenhalt noch wichtiger in so einer Situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
rapid1130 schrieb vor 3 Minuten:

Da war er sicher ungeschickt, aber der Zeitraum war sicher zu kurz um ihn fair bewerten zu konnen. Vorallem bei dem Verletzungspech. Jetzt holens wahrscheinlich wieder einen gute Onkel-Typ-Trainer bei den Spieler Sensibelchen.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

Wahrscheinlich...

Noch a bissi streicheln die armen...

Bei mir wärens zu Fuß von ried nach Hütteldorf gegangen und danach gibts an lauf mit anschließendem Zirkeltraining. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
mrneub schrieb vor 43 Minuten:

Canadis wegbegleiter seit gefühlt "immer". 

Man wird ihm hoffentlich die frage gestellt haben, ob er weiterhin mit canadi in eine ungewisse zukunft reisen möchte, oder bleiben will. Dazu wird er einen laufenden vertrag haben. Ich gehe weiters davon aus, dass das mit den spielern besprochen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dav schrieb vor 8 Minuten:

Scheiß auf den Umgang mit den Journalisten. Wird völlig überbewertet. Bist erfolgreich interessiert das keine Sau, selbst international.

Canadi war sicher ned Ideal, aber was willst auch bei manch Vereinsschädlingen in grün-weiß!

Er war auch nur so lang mit der Bilanz, weil wir ned noch einen Trainer zahlen wollten. Hast so a Bilanz ohne dem Hintergrund, bist glei weg.

 

Schwachsinnigkeiten die er gleich am Anfang verzapft hat, haben ihn eingeholt. Der Sager mit den Legionären, er hat keine 6er wie er gerne hätte, die AV nicht wie ihm vorschwebt die.

Das kann er hinter verschlossenen Türen mit Bickel durch Kauen, den Spielern mit denen ich noch arbeiten muss kann ich nicht über die Medien sagen sie sind eigentlich zu schlecht. Das sind nur ein paar Auszüge der Blödheit, die Kurve hat er viel zu spät gekriegt.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn uns noch ein Lauf, wie beim charakterlosen Leicester gelingt, spielma sogar über die Liga noch im EC :davinci: 

Ernsthaft, gut dass das Thema Canadi endlich erledigt ist. Trotzdem ist er nicht alleine schuld gewesen, diese "Mannschaft" hat sehr viel gut zu machen! 

Zu Djuricin + Bernhard kann ich nichts sagen, unser SD wird sich schon was dabei gedacht haben - man sollte den Bernhard ned gleich verteufeln, nur weil er der Hawara vom DC ist. 

Jetzt muss endlich geliefert werden, keine Ausreden mehr. Zumindest gibt mir die Beurlaubung etwas Hoffnung zurück, hopp auf Hütteldorf! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Dav schrieb Gerade eben:

Weil Steffen Rapid lebt! Das erwart ich mir vom Rest nicht einmal, nur eine richtige Einstellung am und abseits vom Platz. Hatte gestern bei kaum einem das Gefühl er würde sich zerreißen! Wir waren vor dieser Partie schon im Abstiegskampf, hätte allen bewusst sein müssen.

Trotz aller erlebten Krisen mit Rapid, aber jetzt haben wir einen neuen Tiefpunkt erreicht!

Das ist eine sehr eigenartige Bewertung. Sturm ist ja auch nicht im Titelkampf wenn sie heute gewinnen und nur mehr 8 Punkte hinter RB sind, oder?

8 Punkte Abstand wären mehr als genug gewesen. Nur durch die gestrige Niederlage wurde es ernst. Und ein Unentschieden hätte gestern absolut ausgereicht. Nur waren wir von dem sehr weit weg.

 

rapid1130 schrieb vor 1 Minute:

Da war er sicher ungeschickt, aber der Zeitraum war sicher zu kurz um ihn fair bewerten zu konnen.

Er hatte eine ganze Wintervorbereitung Zeit - ungeachtet dessen, dass er davor schon mehrere Wochen Zeit hatte die Mannschaft kennen zu lernen! An der Verletzung von Schobesberger trägt er eine Mitschuld, und seine Experimente a la Dreierkette, Joelinton im Mittelfeld, Pavelic als IV, Dibon im Mittelfeld, Schösswendter/Hofmann Demontage, usw. sind eben sehr wohl seinen eigenen Unzulänglichkeiten und Fehleinschätzungen zuzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.