Damir Canadi beurlaubt


Silva

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
mrneub schrieb vor 1 Minute:

hoffentlich checken die 2 wenigstens das man mit dem 352 nichts reißt und stellen wieder um auf 442 oder 4231. 

Djuricin spielt bevorzugt ein 4:2:3:1 und kam in Interviews immer sehr symphatisch rüber. Außerdem ein Vorteil dass er mit Jelic, Mocinic kommunizieren kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
SilverShark schrieb Gerade eben:

Martin Schmidt ok... aber bitte nicht Schubert.

naja aber Schubert hat Gladbach nach der Ära Favre schon einen Schub verliehen, aber Martin Schmidt wäre ein Traum, werden wir aber wohl nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SilverShark schrieb Gerade eben:

Ist schwer zusagen, war ja jahrelang Co vom Canadi, dementsprechend wird er seine Art ja mitgetragen haben. 

Djuricin ist ja relativ frisch, aber ich bin allgemein nicht glücklich mit der Entscheidung. Zu wenig neue Impulse mMn.

OK, verstehe ich. Bin auch nicht ganz begeistert, dass man nur den Cheftrainer entlässt, aber man wird wohl nicht schon wieder ein ganzes Team austauschen wollen. 

Bin übrigens auf das erste Interview von Canadi gespannt. Ist ja sicher für Schmutzwäsche waschen zu haben. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Also diese Entscheidung mit den 2 Spezln von Canadi weiterzumachen ist als ob man nach der Enthauptung den Kopf noch noch im meer versenkt.

Ein Schlag in die Fresse eines jeden Fans.

Ein Skandal sondergleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Bis Saisonende übernehmen voerst Goran Djuricin und Martin Bernhard die Position", teilte Sportdirektor Fredy Bickel Man achte auf das "vorerst", das kann auch bedeuten solange bis ein konkreter Nachfolger gefunden wurde.

vorerst = bis ende der saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 1 Minute:

OK, verstehe ich. Bin auch nicht ganz begeistert, dass man nur den Cheftrainer entlässt, aber man wird wohl nicht schon wieder ein ganzes Team austauschen wollen. 

Bin übrigens auf das erste Interview von Canadi gespannt. Ist ja sicher für Schmutzwäsche waschen zu haben. :D 

sowas nenne ich skandalgeil :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Burschi schrieb vor 1 Minute:

Also diese Entscheidung mit den 2 Spezln von Canadi weiterzumachen ist als ob man nach der Enthauptung den Kopf noch noch im meer versenkt.

Ein Schlag in die Fresse eines jeden Fans.

Ein Skandal sondergleichen

relax.... bickel sagte klar vorerst - logisch, dass heute noch kein nachfolger da ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb Gerade eben:

vorerst = bis ende der saison.

ok, hätte es anders interpretiert, aber kannst durchaus Recht haben, wenn sie uns auf die Erfolgsspur zurückführen solls mir Recht sein, kann beide nur schwer einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 1 Minute:

Also diese Entscheidung mit den 2 Spezln von Canadi weiterzumachen ist als ob man nach der Enthauptung den Kopf noch noch im meer versenkt.

Ein Schlag in die Fresse eines jeden Fans.

Ein Skandal sondergleichen

Wie gesagt bei Bernhard hab ich auch kein gutes Gefühl, aber Djuticin kann ich wie gesagt nicht einschätzen, was hältst du von ihm? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

ok, hätte es anders interpretiert, aber kannst durchaus Recht haben, wenn sie uns auf die Erfolgsspur zurückführen solls mir Recht sein, kann beide nur schwer einschätzen.

bei djuricin bin ich nicht so skeptisch wie bei bernhard. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Bis Saisonende übernehmen voerst Goran Djuricin und Martin Bernhard die Position", teilte Sportdirektor Fredy Bickel Man achte auf das "vorerst", das kann auch bedeuten solange bis ein konkreter Nachfolger gefunden wurde.

Was ich gehört habe heißt dieses "vorerst" eben genau das. Sie suchen noch nach einer anderen Interimslösung. Vorerst machen mal Gogo und Bernhard weiter. Also Regenrationseinheit heute zB. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.