Damir Canadi beurlaubt


Silva

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Wahrscheinlichkeiten die er gleich am Anfang verzapft hat, haben ihn eingeholt. Der Sager mit den Legionären, er hat keine 6er wie er gerne hätte, die AV nicht wie ihm vorschwebt die.

Das kann er hinter verschlossenen Türen mit Bickel durch Kauen, den Spielern mit denen ich noch arbeiten muss kann ich nicht über die Medien sagen sie sind eigentlich zu schlecht. Das sind nur ein paar Auszüge der Blödheit, die Kurve hat er viel zu spät gekriegt.

Keine Frage war das ungeschickt...

Meiner Meinung nach hat er damit versucht einen Reiz zu geben, Impulse zu setzen und das ist gewaltig nach hinten losgegangen.

Nehme Canadi keines Wegs aus der Pflicht, aber ich erwarte mir von jedem Kicker im grün-weißen Dress bis zur letzten Minute alles für sich, uns und den gesamten Verein zu geben. Wer das nicht will kann gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gump86 schrieb vor 3 Minuten:

Canadi hat fie Chance mit Altach Meister zu werden weggeworfen für Rapid - dort ist er grandios gescheitert - so kann man auch eine Karriere an die Wand fahren!

hätte wohl jeder so gemacht wenn rapid ruft.. außerdem wird ihm klar gewesen sein das er null chance auf den meistertitel hat mit altach wegn rb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SilverShark schrieb Gerade eben:

Und das macht was für einen Sinn?

Krammer hat den scheiss abgesegnet.

Ihn weiter seinen Job nachgehen zu lassen, wäre grob fahrlässig. Und nur eine Frage der Zeit bis wir wirklich absteigen.

Alleine die Lösung jetzt, kotzt mich an.

Die träumen und wir werden in der 2.liga wieder aufwachen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten:

bekommt ihr jetzt eigentlich auch im ersten antritt die lizenz verweigert ?!
weil die zwei interimstrainer haben ja nicht die nötige lizenz?

will nicht sticheln oder so aber es intressiert mich einfach

Nein, wir sind Rapid, schon vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Das ist eine sehr eigenartige Bewertung. Sturm ist ja auch nicht im Titelkampf wenn sie heute gewinnen und nur mehr 8 Punkte hinter RB sind, oder?

8 Punkte Abstand wären mehr als genug gewesen. Nur durch die gestrige Niederlage wurde es ernst. Und ein Unentschieden hätte gestern absolut ausgereicht. Nur waren wir von dem sehr weit weg.

 

Er hatte eine ganze Wintervorbereitung Zeit - ungeachtet dessen, dass er davor schon mehrere Wochen Zeit hatte die Mannschaft kennen zu lernen! An der Verletzung von Schobesberger trägt er eine Mitschuld, und seine Experimente a la Dreierkette, Joelinton im Mittelfeld, Pavelic als IV, Dibon im Mittelfeld, Schösswendter/Hofmann Demontage, usw. sind eben sehr wohl seinen eigenen Unzulänglichkeiten und Fehleinschätzungen zuzuschreiben.

Mit dem Unterschied, dass ich rb nicht zutraue 3 Partien in Folge zu verlieren, während der Rest gewinnt, uns in der Lage allerdings schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

ja genau, mach ma am besten gleich noch eine baustelle auf.

wobei ... der einserkandidat is eh immobilienentwickler. :lol:

Mit geht's nicht um Baustellen aufzumachen sondern die unprofessionellen Leute zu vertreiben.

Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken, wie in einer Firma/Verein auch.

 

Oder für was seit's Mitglieder?

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.