Damir Canadi beurlaubt


Silva

Recommended Posts

Posting-Pate
beatboy schrieb vor 3 Minuten:

es ist nur vorerst!!!!! bickel ist auf der suche-ist ja logisch, dass man irgendwen vorübergehend braucht..... 

Naja vorerst heist üblicherweise in der phase der meinsterschaft bis zum letzten spieltag.

Is aber ein extrem undankbarer job. Ich mein wennst absteigst bist sowieso der arsch und wennst

es verhinderst bekommst eine Danke und einen warmen hände druck und gleich danach wirst

durch jemanden anderen ersetzt.

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hobbykicker schrieb vor 8 Minuten:

Zweikampfbilanz (laut laola1) vom gestrigen Spiel:

Murg: 0%

Auer: 15%

Szanto: 29% (und 16 Ballkontakte in 45 Minten :facepalm:)

--> mMn hätten sich andere Leute eine Beurlaubung verdient...

Raus!

Szanto sei gfries brauch i sowieso nimma seit dem deppaten grinser gestern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
beatboy schrieb vor 1 Minute:

es ist nur vorerst!!!!! bickel ist auf der suche-ist ja logisch, dass man irgendwen vorübergehend braucht..... 

glaubst du das vor dem Altach oder dem Austria Spiel noch ein anderer den Trainer macht ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alexbender schrieb vor 1 Minute:

Warum lässt man nicht Hicke Junior interimistisch rann? Ich kapiere es nicht im geringsten !!!

 

Weil Hicke es mit Lederer machen will, davon muss man mal alle im Verein überzeugen. Außerderm ist erst seit heute morgen klar, dass keine Ablöse zu zahlen wäre an die Admira... abwarten ist angesagt. Hoffe alle im Verein können sich auf Lederer/Hicke einigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

ich glaube gar nichts, aber bickel hat klar kommuniziert, dass er mit niemanden sprach, weil es böses blut erzeugt hätte und jedwede trainerautorität untergraben hätte..... folglich wurde gehofft, dass der cup aufschwung gab. gestern fand dann in ried arbeitsverweigerung de luxe statt und das ergebnis ist, dass mit heute die mühlen zum mahlen anfangen und wir mal schauen, was jetzt passieren wird! nur für regenerstion und aufarbeiten ertc brauchst halt heute auch wen, bzw morgen.... daher diese aussage von bickel, wo das VORERST entsprechend zu deuten ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adversus schrieb Gerade eben:

Der charakterlose Haufen hat also gewonnen, unglaublich.

Wenigstens darf Djuricin ran und nicht Hicke jr.

Was ich halt sagen kann, ist dass Gogo dann auch schon mega genervt war von Canadis Art. Die zwei sind halt auch echt nicht die Hawara gewesen wie es von den Medien tlws. dargestellt wurde. Ob es die richtige Lösung ist bezweifle ich trotzdem. Vor allem mit Bernhard ... was geht eigentlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
derfalke35 schrieb vor 36 Minuten:

Ich begrüße die Entscheidung, wird eben bisserl Zeit brauchen um einen entgültigen Nachfolger zu finden, Schubert oder Martin Schmidt würden schon was weiterbringen denk ich mir.

Die werden sich drum reissen einen österreichischen abstiegskandidaten zu trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jeder hat eine andere Art, Emotionen zu verarbeiten. Was an einem Schmäh zwischen Strebinger und szanto so schlimm sein soll, verstehen ich nicht... 

Für mich wieder einmal, Classic ASB, endlich noch jemand zum hinpecken gefunden...

bearbeitet von Santiago82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Hab ich was verpasst? Grinser?

Beim stand von 3:0 wurde bei sky auf die Bank geschwenkt. Szanto hat sich mit strebinger unterhalten und scheinbar köstlich über das gesehene amüsiert....

Santiago82 schrieb Gerade eben:

Jeder hat eine andere Art, Emotionen zu verarbeiten. Was an einem Schmäh zwischen Strebinger und szanto so schlimm sein soll, verstehen ich nicht... 

Für mich wieder einmal, Classic ASB, endlich noch jemand zum hinpecken gefunden...

Was habens da no zum schmäh firn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.