Damir Canadi beurlaubt


Silva

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Im Moment bin ich nicht im Stande überhaupt so weit zu denken. Mir liegt unser Punktevorsprung im Magen. Meine Hoffnung liegt lediglich darin, dass die subjektive "Erleichterung" bei den Spielern auch ohne großartiges Trainerkonzept zu ausreichenden Leistungen führt. Normalerweise sollte dies ja kein Problem sein aber was ist im Moment schon normal?

ich behaupte dass der rest der saison noch weiter holprig werden wird. so schnell kommst da nicht raus. aber es wird irgendwie reichen und sich ausgehen. vorallem wegen der heimspiele, die wir noch haben. im sommer muss man dann die festplatten löschen und neu durchstarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
AC58 schrieb vor 5 Stunden:

Im Moment bin ich nicht im Stande überhaupt so weit zu denken. Mir liegt unser Punktevorsprung im Magen. Meine Hoffnung liegt lediglich darin, dass die subjektive "Erleichterung" bei den Spielern auch ohne großartiges Trainerkonzept zu ausreichenden Leistungen führt. Normalerweise sollte dies ja kein Problem sein aber was ist im Moment schon normal?

wir werden die nötigen Punkte für den notwendigen Klassenerhalt relativ schnell holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 8 Stunden:

Ich hoffe, dass  ich diese Liste an Negativitäten in nächster Zeit nicht mehr aktualisieren muss. In den letzten 2 Wochen ist bei uns schon wieder mehr passiert, als bei den meisten anderen Vereinen in der ganzen Saison. Einfach unglaublich.

Hoffentlich ja. Ich wünsche mir eigentlich nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
narf schrieb vor 8 Stunden:

Das Nachtreten, welches von Usern und Medien gleichermaßen betrieben wird, ist ziemlich grauslich. 

Canadi ist weg. Dol wit et. 

Grauslich ist was der aus unserem Verein gemacht hat. Solche Sachen sollen ruhig rauskommen, nichts anderes hat Canadi verdient. Was aus dem passiert ist mir Wurst. Ich finds einzig Schade dass man dem nicht davor schon zerlegt hat. Ein guter Journalist mischt den gewaltig bei einer PK oder Interview auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollen ihn nicht zu schlecht machen, sonst nimmt den echt keiner mehr unter Vertrag! Wie lange müssen wir den jetzt wieder zahlen 2019 oder? :o

Glaub für seine Karriere für mehr als Mittelständer ÖBULI wars das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
MarcSin schrieb vor 9 Stunden:

HP24 wollt einmal bei einer Nachanalyse den Mund aufmachen und erklären was wer und wo besser machen könnte 

(bei den Torhütern!)

der DC ihn gleich vor versammelter Meute zusammengestutzt, wenn er chef sein will kann er gleich weitermachen... sonst soll er seine Pa**n halten und hinsetzen.

Eine kleine "Interna" dazu.

Ernsthaft? Gibt´s ja nicht!

Aber dadurch, bin ich eig. wieder guter Dinge, dass die "Neuen" eine Wende einleiten können, wenn die von ihm auch so behandelt worden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

genial finde ich ja im kurier artikel die aussage vom heraf über djuricin: "der gogo weiß gar nicht, wie gut er eigentlich ist". könnte somit tatsächlich zur mannschaft passen.

(für die spass-befreiten: ist nicht ganz ernst gemeint)

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Weil so oft Pacult mit Canadi verglichen wird...Pacult war ein echter Schüler vom Happel, Pacult war schon bei 1860 erfolgreich bevor er zu uns gekommen ist...und das wichtigste: Pacult hatte trotz seiner Grantlerei einen SCHMÄH - das alles hat Canadi nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich glaube, man darf zwei grundlegende Dinge ned in einen Topf werfen. Anfangs war ich ein Befürworter von DC, ich halte ihn dennoch für einen Taktikfuchs und dass er, was das fussballerische betrifft, doch ein wenig Ahnung hat. Das Andere, ist sein Charakter so wie seine Persönlichkeit. War er medial doch für mich persönlich der eher charismatische Typ mit einer gesunden Protion "Heferl". Wenn mich Journalisten so deppat anreden, weiss ich nicht, ob es dementsprechende Antworten von mir gegebn hätte, wie es DC gehandhabt hat.

NUR: Wenn nur die Hälfte stimmt, was in den Medien berichtet wurde, dann frag ich mich, wer eam in seinen Bluzer einegschissn hat. Klar, dass man nie die volle Wahrheit erfahren wird, aber wie sich die Mannschaft präsentierte, wie mit Schössi und Schaub umgegangen wurde, wie SHFG sich beim Interview verhielt mit seinen glasrigen Augen,.... spricht nimmer viel für DC. Ich glaube immer mehr, auch wenn es Dementi von Schwab und SHFG gab, dass es grössere interne Schwierigkeiten gab. Deswegen auch in meinen Augen gegen DC gespielt wurde, in weiterer Folge der Frust der Fans sich in Ried entladen hat, und trotzdem die Spieler minutenlang vorm Block gestanden sind. Is alles iwie nach zu vollziehen. Und wenn wirklich nur die Hälfte stimmt, was berichtet wurde, braucht sich die der liebe Kerl in Hütteldorf nimmer blicken lassen.

Nichts desto trotz, wird man sehen, wie weit meine theorie hält, wenn man sich die nächsten Spiele ansieht. Kommt es zu einer Steigerung, is es klar; tümpeln sie weiter herum, muss es andere Gründe geben. Der Klassenerhalt geht sich mit Zittern aus, davon bin ich überzeugt, einfach wirds trotzdem ned...

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
broiler80 schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaube, man darf zwei grundlegende Dinge ned in einen Topf werfen. Anfangs war ich ein Befürworter von DC, ich halte ihn dennoch für einen Taktikfuchs und dass er, was das fussballerische betrifft, doch ein wenig Ahnung hat. Das Andere, ist sein Charakter so wie seine Persönlichkeit. War er medial doch für mich persönlich der eher charismatische Typ mit einer gesunden Protion "Heferl". Wenn mich Journalisten so deppat anreden, weiss ich nicht, ob es dementsprechende Antworten von mir gegebn hätte, wie es DC gehandhabt hat.

NUR: Wenn nur die Hälfte stimmt, was in den Medien berichtet wurde, dann frag ich mich, wer eam in seinen Bluzer einegschissn hat. Klar, dass man nie die volle Wahrheit erfahren wird, aber wie sich die Mannschaft präsentierte, wie mit Schössi und Schaub umgegangen wurde, wie SHFG sich beim Interview verhielt mit seinen glasrigen Augen,.... spricht nimmer viel für DC. Ich glaube immer mehr, auch wenn es Dementi von Schwab und SHFG gab, dass es grössere interne Schwierigkeiten gab. Deswegen auch in meinen Augen gegen DC gespielt wurde, in weiterer Folge der Frust der Fans sich in Ried entladen hat, und trotzdem die Spieler minutenlang vorm Block gestanden sind. Is alles iwie nach zu vollziehen. Und wenn wirklich nur die Hälfte stimmt, was berichtet wurde, braucht sich ehemalige Trainer in Hütteldorf nimmer blicken lassen.

Nichts desto trotz, wird man sehen, wie weit meine theorie hält, wenn man sich die nächsten Spiele ansieht. Kommt es zu einer Steigerung, is es klar; tümpeln sie weiter herum, muss es andere Gründe geben. Der Klassenerhalt geht sich mit Zittern aus, davon bin ich überzeugt, einfach wirds trotzdem ned...

Bin zwar kein Mod. und trotz jedem Verständnis jeweiliger Emotionalitäten, aber soviel Anstand können wir dann schon wahren oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Christiano10 schrieb vor 4 Stunden:

Ernsthaft? Gibt´s ja nicht!

Aber dadurch, bin ich eig. wieder guter Dinge, dass die "Neuen" eine Wende einleiten können, wenn die von ihm auch so behandelt worden sind.

Also das kann ich nicht Glauben.

Bitte Payer ist ja nicht irgendwer,wenn Canadi zu ihm sagt er soll die Pappen ( und das vor versammelter Mannschaft) halten hätte Payer sicher anders Reagiert als das er wirklich den Mund hält.

Aber was weiß ich schon,aber vorstellen kann ich mir das nicht

Bitte was hat ein Canadi gegenüber Payer erreicht,nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ernesto schrieb vor 12 Stunden:

ich behaupte dass der rest der saison noch weiter holprig werden wird. so schnell kommst da nicht raus. aber es wird irgendwie reichen und sich ausgehen. vorallem wegen der heimspiele, die wir noch haben. im sommer muss man dann die festplatten löschen und neu durchstarten.

Kommt auf den Trainer an, ich kann Djuricin überhaupt nicht einschätzen.. aber wenn man nur die Qualität des jetzigen Verfügbaren Kader anschaut sind wir auf jeden fall über WAC, Mattersburg, St Pölten und Ried zu stellen.

Die Marschroute muss auf jeden Fall wieder in der Offensive sein. Das def. ausgerichtete Grundsystem von Canadi hat halt nicht zur Mannschaft gepasst. Wenn man unsere Spieler wieder Fußball spielen lässt wird's ganz schnell gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.