Damir Canadi beurlaubt


Silva

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Grundsätzlich wäre ich bei dir. Nach all dem was geschehen ist, müssen wir uns aber runter schrauben.

1. Was heißt: Der Kader?
Uns stehen seit September laufend mehrere wichtige Spieler nicht zur Verfügung. Wir haben nicht diese Breite, dass wir alle Verletzten qualitativ ersetzen könnten. DER Kader ist also leider nicht DER Kader.

2. Wir haben das Alte zerstört (zumindest verkümmern lassen). Das Neue kam nie zum tragen. Die Interimstrainerschaft wird hier kaum Akzente setzen können. Und der Neue kann weder an einen Bestand anknüpfen noch wird er irgendetwas davor kopieren können/wollen >>> ergo: Trotz dem dass es annähernd der Kader aus dem Herbst 2015 ist wird das Team als Ganzes wieder ein weiteres (halbes?) Jahr brauchen um zurück zu kommen.

Wir sollten also mit unseren Erwartungen sehr vorsichtig sein und uns demnächst auch über kleine Schritte freuen.

Aufs Präzisieren habe ich bewusst verzichtet, weil wir uns dabei immer weiter in die Theorie begeben. 

Dennoch, um der Diskussion willen: Ich meine z.B., dass Barisic unsere neuen Kicker, so sie denn unter ihm gekommen wären, besser entwickeln und einsetzen hätte können. So wäre zum Beispiel die Sprachbarriere zwischen Trainer und Mocinic nicht existent gewesen.

Auch glaube ich, dass "der weiche" Barisic mit einem Joelinton, der ja bekanntlich nicht so hart ist wie er aussieht, besser umgehen könnte. 

Zwei subjektive Wahrnehmungen, das ist mir bewusst. Unbestritten ist aber die Behauptung, dass Barisic seinen Kader zu jedem Zeitpunkt erreicht und unter Kontrolle hatte. Bei all seinen Schwächen war das sein großer Trumpf. Gruppenbildung, wie wir sie derzeit haben oder jetzt eben hatten, hätte es nicht gegeben. Und förderlich ist das gewiss nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
narf schrieb vor 17 Minuten:

Aufs Präzisieren habe ich bewusst verzichtet, weil wir uns dabei immer weiter in die Theorie begeben. 

Dennoch, um der Diskussion willen: Ich meine z.B., dass Barisic unsere neuen Kicker, so sie denn unter ihm gekommen wären, besser entwickeln und einsetzen hätte können. So wäre zum Beispiel die Sprachbarriere zwischen Trainer und Mocinic nicht existent gewesen.

Auch glaube ich, dass "der weiche" Barisic mit einem Joelinton, der ja bekanntlich nicht so hart ist wie er aussieht, besser umgehen könnte. 

Zwei subjektive Wahrnehmungen, das ist mir bewusst. Unbestritten ist aber die Behauptung, dass Barisic seinen Kader zu jedem Zeitpunkt erreicht und unter Kontrolle hatte. Bei all seinen Schwächen war das sein großer Trumpf. Gruppenbildung, wie wir sie derzeit haben oder jetzt eben hatten, hätte es nicht gegeben. Und förderlich ist das gewiss nicht. 

Und jetzt sitzt er einsam und allein in einer 20qm Barracke in Karabük...mir kommt is rean!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
narf schrieb vor einer Stunde:

Dennoch, um der Diskussion willen: Ich meine z.B., dass Barisic unsere neuen Kicker, so sie denn unter ihm gekommen wären, besser entwickeln und einsetzen hätte können. So wäre zum Beispiel die Sprachbarriere zwischen Trainer und Mocinic nicht existent gewesen.

Auch glaube ich, dass "der weiche" Barisic mit einem Joelinton, der ja bekanntlich nicht so hart ist wie er aussieht, besser umgehen könnte. 

Der Kader war ganz eindeutig auf ZB zugeschnitten. Natürlich hätte er die besten Chancen gehabt.


Allerdings bleibt folgende Frage:
Der Saisonstart unter MB war ohnehin makellos. Was hätte ZB geschafft als die Verletzten zugenommen haben?


Wäre es ZB auch nur so ähnlich ergangen wie MB, wäre er im November genauso weg gewesen.

Also rein spekulativ: Ab November hätten wir so oder so Canadi bekommen !
(Aber das ist der falsche thread;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AC58 schrieb vor 7 Minuten:

Allerdings bleibt folgende Frage:
Der Saisonstart unter MB war ohnehin makellos. Was hätte ZB geschafft als die Verletzten zugenommen haben?

 

zb hätte bei dem riesenkader sicher mehr rotiert, was vermutlich auch zu weniger verletzten geführte hätte.

das war ja büskens kardinalfehler immer dieselben 12-13 spieler aufzustellen und dann haben ihm die verletzten mmn das gnack gebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.