Damir Canadi beurlaubt


Silva

Recommended Posts

Captain oh Captain
moerli schrieb vor 6 Minuten:

Also das kann ich nicht Glauben.

Bitte Payer ist ja nicht irgendwer,wenn Canadi zu ihm sagt er soll die Pappen ( und das vor versammelter Mannschaft) halten hätte Payer sicher anders Reagiert als das er wirklich den Mund hält.

Aber was weiß ich schon,aber vorstellen kann ich mir das nicht

Bitte was hat ein Canadi gegenüber Payer erreicht,nichts.

Vielleicht hat sich die Mannschaft nachher beim Payer zuhause getroffen und dort beschlossen den Trainer abzuschießen. Soll ja alles schon vorgekommen sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Jrebounder schrieb vor 21 Minuten:

Ehrlich gesagt würde ich am liebsten gleich Lassaad Chabbi als Trainer einstellen. Man sieht was für einen erfrischenden Fußball Ried spielt auch wenn die Ergebnisse nicht "immer" passen! Genau diesen Fußball wünschen wir uns bei Rapid auch, außerdem ist er ein sehr symphatischer Trainer der seine Leidenschaft auf die Spieler überträgt und diese wissen das auch sehr zu schätzen. (Siehe Vorbericht vom Ried-Rapid Spiel) Er weiß wie man die Mannschaft motiviert und ist vom "Angsthasenfußball" auf die offensive Variante umgestiegen. Habe bisher keinen Gegner gesehen der gegen Ried keine größeren Probleme hatte und bin gespannt ob sich der "Favorit" Sturm Graz gegen den SV Ried durchsetzen kann. Natürlich ist es jetzt nicht möglich Herrn Chabbi bei Rapid als Trainer zusehen, aber ich würde Ihn aufjedenfall beobachten und Ihn gerne mal bei uns auf der Bank sehen!

Ernsthaft? den Chabbi möcht ich sehen mit den unsrigen Problemen bzw. mit den damaligen unter Canadi!

Viele vergessen das bis auf 3 weitere Vereine keiner vergleichbar mit Rapid ist. Du hast keine Zeit, es gibt keine Geduld, die Erwartungen sind omnipräsent und umgehend zu erfüllen, die mediale Präsenz und die dadurch potentielle öffentliche Aufmerksamkeit ist nicht endend wollend... etc.. Du bist als Trainer in solch Situation meist überfordert, denn eigentlich bräuchte der Tag 48 Stunden... Ried hat jetzt bei weitem nicht die ach so tolle Partie gemacht, sie haben genau die Tugenden an den Tag gelegt die es im Abstiegskampf eben benötigt, und wir haben sie von Beginn an gewähren lassen bzw. haben auch nicht viel entgegen zu setzen gehabt. Du wirst sehen das Ried gegen Graz gänzlich konträr zu unserer Partie agieren wird, wenn nicht sogar müssen. Es ist immer leichter gegen einen Gegner zu spielen der mehr mit sich selbst beschäftigt ist als mit dem gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Ernsthaft? den Chabbi möcht ich sehen mit den unsrigen Problemen bzw. mit den damaligen unter Canadi!

Viele vergessen das bis auf 3 weitere Vereine keiner vergleichbar mit Rapid ist. Du hast keine Zeit, es gibt keine Geduld, die Erwartungen sind omnipräsent und umgehend zu erfüllen, die mediale Präsenz und die dadurch potentielle öffentliche Aufmerksamkeit ist nicht endend wollend... etc.. Du bist als Trainer in solch Situation meist überfordert, denn eigentlich bräuchte der Tag 48 Stunden... Ried hat jetzt bei weitem nicht die ach so tolle Partie gemacht, sie haben genau die Tugenden an den Tag gelegt die es im Abstiegskampf eben benötigt, und wir haben sie von Beginn an gewähren lassen bzw. haben auch nicht viel entgegen zu setzen gehabt. Du wirst sehen das Ried gegen Graz gänzlich konträr zu unserer Partie agieren wird, wenn nicht sogar müssen. Es ist immer leichter gegen einen Gegner zu spielen der mehr mit sich selbst beschäftigt ist als mit dem gewinnen. 

Deswegen habe ich ja gesagt warten wir das Sturm Graz spiel ab! Wenn man die vorherigen Spiele von Ried beobachtet haben diese genau gleich agiert auch wenn das Ergebnis täuscht. Ob gegen Austria, gegen uns oder gegen St. Pölten das Spielkonzept von Chabbi hat eine eigene Handschrift und diese ist schon in so kurzer Zeit sehr stark spürbar. Aus meiner Sicht macht Chabbi es sehr gut, klar stimmen die Spielverläufe oft nicht mit dem Ergebnis überein, aber wie er sagte wenn man immer gut Spielt dann gewinnt man auch mal, die Spieler von Ried wollen und die Spieler von Ried können Fußball spielen, nur hat man davor unter Bennebenek ohne jegliche Taktik gespielt und jeder wollte den Ball einfach nur loswerden. Chabbi ist meiner Meinung nach einer der besten Trainer in Österreich und weiß was harte Arbeit heißt, er weiß wie mit Spielern, Journalisten und dem ganzen Umfeld umzugehen, in spätestens 2 Jahren wirst du mir hier zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Jrebounder schrieb vor 19 Minuten:

Deswegen habe ich ja gesagt warten wir das Sturm Graz spiel ab! Wenn man die vorherigen Spiele von Ried beobachtet haben diese genau gleich agiert auch wenn das Ergebnis täuscht. Ob gegen Austria, gegen uns oder gegen St. Pölten das Spielkonzept von Chabbi hat eine eigene Handschrift und diese ist schon in so kurzer Zeit sehr stark spürbar. Aus meiner Sicht macht Chabbi es sehr gut, klar stimmen die Spielverläufe oft nicht mit dem Ergebnis überein, aber wie er sagte wenn man immer gut Spielt dann gewinnt man auch mal, die Spieler von Ried wollen und die Spieler von Ried können Fußball spielen, nur hat man davor unter Bennebenek ohne jegliche Taktik gespielt und jeder wollte den Ball einfach nur loswerden. Chabbi ist meiner Meinung nach einer der besten Trainer in Österreich und weiß was harte Arbeit heißt, er weiß wie mit Spielern, Journalisten und dem ganzen Umfeld umzugehen, in spätestens 2 Jahren wirst du mir hier zustimmen.

reden wir in 2 jahren darüber weiter... Chabbi muss erstmal den Abstieg verhindern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Lucifer schrieb vor 50 Minuten:

reden wir in 2 jahren darüber weiter... Chabbi muss erstmal den Abstieg verhindern!

Seh ich auch so. Finde es eher lächerlich, wie neue Trainer nach paar halbwegs brauchbaren Spielen oft gleich in den Himmel gehoben werden. Buric ist ja für manche schon der neue Baric, jetzt ist Chabbi dran, obwohl der noch nichtmal was gewonnen hat. Die sollen mal über Jahre was reissen, und selbst dann ist es fraglich, ob sie für "große" Vereine geeignet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

17880709_1143949905733683_49284304403002

Auf facebook gefunden.

ich hoffe, dass diese zahlen erfunden sind. wird aber schon stimmen nachdem dc der zweitteuerste trainer der jüngeren vergangenheit nach matthäus sein soll. mir wird übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

17880709_1143949905733683_49284304403002

Auf facebook gefunden.

Genießen unsere Stürmer eig. zurzeit ein zusätzliches Individualtraining? Denke schon,dass Jancker da nicht der Schlechteste war und schon einige von ihm profitiert haben...

Btw. Ich würd das Handy kübeln,wenn das solche Fotos macht :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus welcher aus welcher Intention heraus, sollte DC einer Vertragsauflösung zustimmen? Wäre ich DC gäbs zwei Alternativen: 

1. solang aussitzen bis ein neuer Verein kommt oder

2. mich von Rapid auf Euro und Cent genau auszahlen lassen (bis 30.6.2019)

Er hat doch gar keine Grund auf Geld (und Folgeleistungen aus diesem Dienstverhältnis) zu verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Aus welcher aus welcher Intention heraus, sollte DC einer Vertragsauflösung zustimmen? Wäre ich DC gäbs zwei Alternativen: 

1. solang aussitzen bis ein neuer Verein kommt oder

2. mich von Rapid auf Euro und Cent genau auszahlen lassen (bis 30.6.2019)

Er hat doch gar keine Grund auf Geld (und Folgeleistungen aus diesem Dienstverhältnis) zu verzichten.

Zum Glück läuft er "nur" bis 2018!  Aber es wird darauf hinauslaufen.

Ein neuer Verein wird so schnell nicht kommen und wenn entspricht der sicher nicht den Erwartungen von DC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.