Damir Canadi beurlaubt


Silva

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Krawallo schrieb vor 27 Minuten:

Geh bitte.Haben wir eigentlich eine Kuschelecke in der Kabine?

Knoflach der obligatorische Trett-Traktor Raudi.

Und wenn die Spieler eine brauchen um erfolgreich fussball zu spielen organisiere ich einen Teddy dafür ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 17 Minuten:

Aber warum hat man dann nicht schon beim ersten Spiel in St. Pölten versucht die Tatsachen zu schaffen? Das Spiel war ja anscheinend genauso wichtig wie das in Ried. Oder hat man dort eurer Meinung nach den Anschein gewahrt, indem man ein Tor geschossen hat, aufs zweite gedrückt hat und erst in der zweiten das Spiel eingestellt hat?

Ich glaub nicht, dass irgendwas davon mit voller Absicht oder mit einem Plan dahinter passiert ist. Man hätte die Spiele gegen Mattersburg, St. Pölten oder Ried sicher gern gewonnen, aber ohne Bereitschaft, alles dafür zu investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Krawallo schrieb vor einer Stunde:

Ich seh das möglicherweise zu hart.

Dass die beiden beste Hawara sind, ist länger schon bekannt. Relevant ist das insofern, da der eine anscheinend Canadis Intimfeind unter den Spielern wurde, während der andere unser Kapitän ist, der die Mannschaft auf und abseits des Platzes führen muss und die Anweisungen des Trainers umzusetzen hat. Das bringt selbstverständlich Probleme mit sich (an denen Canadi natürlich selber schuld ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Sorry, aber das mit Kabinenparty kann sich doch im Traum keiner einfallen lassen! Anderenfalls müsste man Huber als neuen leuchtenden Stern am Wiener Himmel der Starkabarettisten bezeichnen...


Wunderbar, dass Altach die "Kabinenparty" dementiert hat. Nachdem der Rest nicht dementiert wurde, scheint er also zu stimmen - die freiwillige Auszeit bei den Amas, die Erleichterung des Vereins (ob mit ohne Party), das Zellhofer-Statement, die nicht geplante Vertragsverlängerung-- reicht mir...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
flonaldinho10 schrieb vor 44 Minuten:

Ich glaub nicht, dass irgendwas davon mit voller Absicht oder mit einem Plan dahinter passiert ist. Man hätte die Spiele gegen Mattersburg, St. Pölten oder Ried sicher gern gewonnen, aber ohne Bereitschaft, alles dafür zu investieren.

So ähnlich versuche ich eigentlich seit Beginn der Debatte zu argumentieren. Es wird dosiert. Meiner Meinung nach bewusst. Und wenn der Spielverlauf - wie es oft der Fall war - gegen uns ist, schauts, auch durch die Verletzungen und Formlage des einen oder anderen, schnell zappenduster aus. Ich bin wirklich gespannt, ob damit jetzt nach Canadis Entfernung Schluss ist. Ich gehe sogar fast davon aus, dass dem so sein wird. Nur: wenn der Spielverlauf gegen uns sein sollte will ich wirklich nicht wissen, was am Samstag passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Stanley-Stiff schrieb Gerade eben:

So ähnlich versuche ich eigentlich seit Beginn der Debatte zu argumentieren. Es wird dosiert. Meiner Meinung nach bewusst. Und wenn der Spielverlauf - wie es oft der Fall war - gegen uns ist, schauts, auch durch die Verletzungen und Formlage des einen oder anderen, schnell zappenduster aus. Ich bin wirklich gespannt, ob damit jetzt nach Canadis Entfernung Schluss ist. Ich gehe sogar fast davon aus, dass dem so sein wird. Nur: wenn der Spielverlauf gegen uns sein sollte will ich wirklich nicht wissen, was am Samstag passiert.

solche spiele, wie es flonaldinho in dem zitat beschreibt haben wir auch unter barisic erlebt und da war die mannschaft sicher nie unter dem verdacht gegen den trainer gespielt zu haben. solche spiele erleben wir auch von den salzburgern, aber die gewinnen dann halt trotzdem. solche spieler erleben wir von sturm graz und von der austria. mal gewinnens, mal verlierens.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

solche spiele, wie es flonaldinho in dem zitat beschreibt haben wir auch unter barisic erlebt und da war die mannschaft sicher nie unter dem verdacht gegen den trainer gespielt zu haben.

Jup, deshalb stinkt es mir trotzdem seit Monaten, weil es zeigt dass sich unsere Stars selbstüberschätzen was mit dazu beigetragen hat, dass wir jetzt stehen wo wir stehen. Deshalb hoffe ich auf Bickel - der aktuell alles richtig macht, was die Kommunikation betrifft - und seine von außen kommende Sicht der Dinge, mit der er im Sommer hoffentlich die notwendigen Veränderungen im Kader einleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Stanley-Stiff schrieb Gerade eben:

Jup, deshalb stinkt es mir trotzdem seit Monaten, weil es zeigt dass sich unsere Stars selbstüberschätzen was mit dazu beigetragen hat, dass wir jetzt stehen wo wir stehen. Deshalb hoffe ich auf Bickel - der aktuell alles richtig macht, was die Kommunikation betrifft - und seine von außen kommende Sicht der Dinge, mit der er im Sommer hoffentlich die notwendigen Veränderungen im Kader einleitet.

ich schreib das seit monaten und trotzdem wurde mir mitgeteilt, dass barisic den titel verschissen hat. ich habe immer gesagt, dass die mannschaft nicht das zeug für den meister hat. ich finds recht witzig wie schnell sich nun die meinungen ändern. damit meine ich nicht dich direkt. aber viele user haben die meinung vertreten. geträumt von der mission 33 haben wirklich viele im sommer. das war nie realistisch, genauso wie es nie realistisch war den meister letztes jahr zu erringen. was will ich damit sagen: nicht nur die mannschaft hat sich überschätzt (wenn dem so ist, eventuell hatte barisic ihnen das ja vermitteln wollen als er den sager im letzten frühjahr rausgelassen hat für den er hier gesteinigt wurde). der präsident und die führungsetage hat die mannschaft überschätzt und die fans haben die mannschaft überschätzt.

große kaderveränderungen werden wir im sommer nicht erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
Stanley-Stiff schrieb vor 3 Minuten:

Jup, deshalb stinkt es mir trotzdem seit Monaten, weil es zeigt dass sich unsere Stars selbstüberschätzen was mit dazu beigetragen hat, dass wir jetzt stehen wo wir stehen. Deshalb hoffe ich auf Bickel - der aktuell alles richtig macht, was die Kommunikation betrifft - und seine von außen kommende Sicht der Dinge, mit der er im Sommer hoffentlich die notwendigen Veränderungen im Kader einleitet.

Da sind Bickel aber die weitestgehend die Hände gebunden. Die haben alle gültige Verträge und die meisten davon sogar noch mehrjährige...

Wer soll uns die Spieler abnehmen? Dazu kommt das ein neuer Trainer wieder neue Gedanken hat - der will sich das ganze wieder ansehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich schreib das seit monaten und trotzdem wurde mir mitgeteilt, dass barisic den titel verschissen hat. ich habe immer gesagt, dass die mannschaft nicht das zeug für den meister hat. ich finds recht witzig wie schnell sich nun die meinungen ändern. damit meine ich nicht dich direkt. aber viele user haben die meinung vertreten. geträumt von der mission 33 haben wirklich viele im sommer. das war nie realistisch, genauso wie es nie realistisch war den meister letztes jahr zu erringen. was will ich damit sagen: nicht nur die mannschaft hat sich überschätzt (wenn dem so ist, eventuell hatte barisic ihnen das ja vermitteln wollen als er den sager im letzten frühjahr rausgelassen hat für den er hier gesteinigt wurde). der präsident und die führungsetage hat die mannschaft überschätzt und die fans haben die mannschaft überschätzt.

große kaderveränderungen werden wir im sommer nicht erleben.

Und im Herbst 2015 meinte er noch "die Mannschaft weiß gar nicht wie gut sie ist".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
lagon schrieb Gerade eben:

Und im Herbst 2015 meinte er noch "die Mannschaft weiß gar nicht wie gut sie ist".

das ist richtig und hat auch sicher gepasst und stand mMn in keinem widerspruch zu dem sager im frühjahr, den ich wortwörtlich leider nicht mehr im kopf habe. leider wurde die entwicklugn mit seinem rauswurf beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
flonaldinho10 schrieb vor 42 Minuten:

Ich glaub nicht, dass irgendwas davon mit voller Absicht oder mit einem Plan dahinter passiert ist. Man hätte die Spiele gegen Mattersburg, St. Pölten oder Ried sicher gern gewonnen, aber ohne Bereitschaft, alles dafür zu investieren.

Der Spielerrat hat sich nach dem Cup-Spiel aufgrund bestimmter Ereignisse in den beiden davor liegenden Wochen, gegenüber Vereins-Offiziellen klar und eindeutig definiert: Man wird den Weg nicht mehr weiter mit diesem Trainer gehen. Daher ist es obsolet ob Ried stärker war als STP und in welcher Form der Boykott nun vereinbart war. Es war eine bewusste Entscheidung der Spieler dem ein Ende zu setzen. Was anderes als "gegen den Trainer" zu spielen ist das dann?
Dass man dann an den Spielen Indizien heraus lesen kann ist wieder eine andere Sache.
Übrigens hatte der SKY-Kommentator bereits in der 1.HZ gemeint, das was Rapid hier zeigt, grenzt an "Arbeitsverweigerung". Und DER war sicher nicht eingeweiht worden. Und ist vermutlich auch kein "verschwörungstheoretischer" ASB-ler.

Das einzige was für mich in diesem Zusammenhang noch interessant ist, ist ob man so ein Verhalten sanktionslos bleiben lassen kann. Wohl gemerkt, immer unter Betrachtnahme unserer Tabellensituation. Ich kann uU nachvollziehen, dass die Mannschaft dieses Mittel in einer äußersten Notsituation legitim anwenden kann sofern alle anderen Mittel bereits ausgeschöpft wurden. Das muss aber die Vereinsleitung entscheiden.
Nachdem das entscheidende "Vergehen" CDs NACH dessen Besserungsgelöbnis erfolgte wäre hier auch ein Grund für die radikale Haltung der Spieler zu sehen. Auf mehr Details habe ich keinen Einblick.
Ich kann ohnehin nur empfehlen, dass man sich jetzt so schnell wie möglich auf das Eigentliche konzentriert. Die Aufarbeitung kann man dann erledigen wenn, hoffentlich, die restlichen Ziele erreicht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb Gerade eben:

das ist richtig und hat auch sicher gepasst und stand mMn in keinem widerspruch zu dem sager im frühjahr, den ich wortwörtlich leider nicht mehr im kopf habe. leider wurde die entwicklugn mit seinem rauswurf beendet.

Ich sehe es auch nicht als Widerspruch. Ich sehe das Frühjahr vor allem als Widerspruch in Hinsicht auf die Aufbauarbeit der 2 1/2 Jahren zuvor.

Mir kam das damals komisch vor, deshalb war ich auch nicht unglücklich über Zokis Ablöse im Sommer. Im Nachhinein wäre es mir lieber gewesen, man hätte ihm die Chance gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

ich schreib das seit monaten und trotzdem wurde mir mitgeteilt, dass barisic den titel verschissen hat. ich habe immer gesagt, dass die mannschaft nicht das zeug für den meister hat. ich finds recht witzig wie schnell sich nun die meinungen ändern. damit meine ich nicht dich direkt. aber viele user haben die meinung vertreten. geträumt von der mission 33 haben wirklich viele im sommer. das war nie realistisch, genauso wie es nie realistisch war den meister letztes jahr zu erringen. was will ich damit sagen: nicht nur die mannschaft hat sich überschätzt (wenn dem so ist, eventuell hatte barisic ihnen das ja vermitteln wollen als er den sager im letzten frühjahr rausgelassen hat für den er hier gesteinigt wurde). der präsident und die führungsetage hat die mannschaft überschätzt und die fans haben die mannschaft überschätzt.

große kaderveränderungen werden wir im sommer nicht erleben.

Das sehe ich anders. Ich glaube sehr wohl, dass der Kader nach wie vor hohe Qualität hat. Platz 2 ist bei der aktuellen Konkurrenz locker drin. Aber das ist alles hättiwari. Nachdem man mit Barisic jenen Trainer geschaßt hat, der die Mannschaft aufgebaut, geformt und entwickelt hat, werden wir nie erfahren, was wirklich möglich gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.