Damir Canadi beurlaubt


Silva

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten:

Laut Krone ist er in Nyon Zwecks Trainerlehrgang oder sowas...

Zitat

Djuricin: "„Seit dem Anruf rattert es in meinem Kopf. Ich bin ab jetzt 24 Stunden für Rapid da. Wir wollen da raus, positiv bleiben, die Fans wieder auf unsere Seite holen und einfach: Hackeln, hackeln, hackeln.“

:glubsch:

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab gestern wo gelesen (find es leider nicht mehr, sonst hätte ich den link reingestellt) das er nur 1 trainingstag verpasst durch den trainerkurs da heute trainingsfrei war und er früher abreisen darf, sollte also ab mittwoch wieder bei der mannschaft sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PippoRapid schrieb vor 3 Stunden:

Schon alleine das Canadi beim Training ein Trainingsspiel macht und wenn die eine Mannschaft zu lange denn Ball hat sofort mehrere Strafrunden.. peinlich da kann man auich anders reagieren

Weils das zum Glück sonst nirgendwo gibt. :lol:

Aber ja, wenn ers damit übertreibt, ist es sicher nicht besonders sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
narya schrieb vor 1 Minute:

Weils das zum Glück sonst nirgendwo gibt. :lol:

Aber ja, wenn ers damit übertreibt, ist es sicher nicht besonders sinnvoll.

naja er hat es übertrieben.. er hat über jeden bestimmen wollen.. das kannst als trainer ned machen..  grahovac hat denn mund aufgemacht dann wars das schon mit erm... mal schauen wies unterm neuien trainer team wird erwarten tu ich nicht viel.. aber gut das man 5heimspiele hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narya schrieb Gerade eben:

Weils das zum Glück sonst nirgendwo gibt. :lol:

natürlich nicht; Canadi ist ja das ultimative Böse, wie wir seit heute durch einen Journalisten wissen, der halt (aus meiner Sicht) nicht zwischen seinem Fan Dasein und seiner tatsächlichen Arbeit unterscheiden kann; der teilweise (mein Eindruck) auf Zurufe vom "Arschkriechen" zum "Inquisitor" wird (wie von @gidi gut ausgeführt). Ähnliche Methoden gibt es ja unter vielen Trainern; egal, ob man jetzt die Methoden für richtig oder falsch hält. Wenn ich vom Trainer die Vorgabe erhalte, dass ich den Ball schnell in die Spitze bringen soll und dann zehn Ballkontakte habe, dann habe ich die Vorgabe nicht erfüllt. Entweder ich kapiere die Vorgabe oder ich muss mit Sanktionen rechnen; in einem Fall ist es, dass ich auf der Ersatzbank/Tribüne sitze; wenn sich einige viele nicht daran halten, dann gibt es halt eine Strafrunde. Die man dadurch vermeiden kann, indem man seine Mitspieler korrigiert. Dazu müsste man dann halt Verantwortung übernehmen.

Danke an dich und @#17, die noch halbwegs die Realität vor Augen haben und nicht nur mit Emotion posten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
beatboy schrieb vor einer Stunde:

ob hubers artikel wirklich so sinnvoll war? heute hat sichs bei rapid abgespielt.... von ruhe weit weg

http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/app__NEWS/sendung_id__113/story_id__563994/story.phtml

und die zusätzliche aufregung ist grad sinnlos wie ein kropf....

ist halt die Krone, da hat irgendein Würschtel der Krone geschrieben und jetzt wird das überdramatisiert. Da wird es genauso Spezialisten geben wie hier - wsl. sogar die gleichen. Dass diese Fragen jetzt kommen, war klar, es wird damit umgegangen und gut ist es.

Ich seh das wiederum jetzt nicht so dramatisch, das gehört zu dem Spektakel dazu. Ich seh in dem Artikel auch nicht "wie es sich bei Rapid abgespielt hat". Gibts da genaueres dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn nur ansatzweise stimmt was Huber da schreibt ist Canadi der größte arsch auf Erden (bzw zumindest im österreichischen Fußball). Da tut mir der Schössi richtig leid. Schmunzeln musste ich bei der Altacher kabinenparty. 

Sind wir froh das wir ihn los sind, großer Freund von ihm war ich schon bei seiner Verpflichtung nicht. Nun wissen wir es endgültig, Canadi ist eben ein austrianer durch und durch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
AlexR schrieb vor 20 Minuten:

@gidi@#17 Ähnliche Methoden gibt es ja unter vielen Trainern; egal, ob man jetzt die Methoden für richtig oder falsch hält.

 

Rapid ist kein Maedchenpensionat.

Fakt ist dennoch: mit seinen Methoden hat er es zum Punkteschnitt-schlechtesten Rapidtrainer aller Zeiten gebracht. Ich kann auf derlei Methoden also verzichten.

von https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/damir-canadi-geht-als-statistisch-schlechtester-rapid-wien-trainer-aller-zeiten/:

Die letzten 5 Rapid-Trainer in der Bundesliga
Rang Team Sp. S U N Tore GT Sieganteil
1 Damir Canadi (11/2016-4/2017) 14 2 5 7 13 20 14.2%
2 Michael Büskens (6/2016-11/2016) 14 5 5 4 24 14 35.7%
3 Zoran Barisic (April/Mai 2011 & 4/2013-6/2016) 123 62 30 31 220 138 50.4%
4 Peter Schöttel (7/2011-4/2013) 65 29 21 15 98 61 44.6%
5 Peter Pacult (9/2006-4/2011) 165 86 41 38 325 188 52.1%

 

 

bearbeitet von im_peschta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

HP24 wollt einmal bei einer Nachanalyse den Mund aufmachen und erklären was wer und wo besser machen könnte 

(bei den Torhütern!)

der DC ihn gleich vor versammelter Meute zusammengestutzt, wenn er chef sein will kann er gleich weitermachen... sonst soll er seine Pa**n halten und hinsetzen.

Eine kleine "Interna" dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
MarcSin schrieb Gerade eben:

der DC ihn gleich vor versammelter Meute zusammengestutzt, wenn er chef sein will kann er gleich weitermachen... sonst soll er seine Pa**n halten und hinsetzen.

der Mister 14% kann dem Helge nichtmal das Haeusl putzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Das Nachtreten, welches von Usern und Medien gleichermaßen betrieben wird, ist ziemlich grauslich. 

Canadi ist weg. Dol wit et. 

MarcSin schrieb vor 3 Minuten:

HP24 wollt einmal bei einer Nachanalyse den Mund aufmachen und erklären was wer und wo besser machen könnte 

(bei den Torhütern!)

der DC ihn gleich vor versammelter Meute zusammengestutzt, wenn er chef sein will kann er gleich weitermachen... sonst soll er seine Pa**n halten und hinsetzen.

Eine kleine "Interna" dazu.

Danke für diesen wertvollen Beitrag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
narf schrieb Gerade eben:

Das Nachtreten, welches von Usern und Medien gleichermaßen betrieben wird, ist ziemlich grauslich. 

Canadi ist weg. Dol wit et. 

Danke für diesen wertvollen Beitrag. 

Weiß nicht ob auch du das glaubst.. aber die Info ist von Heute von einem Sportdirektor der einen aus dem Co -Trainer Team  zum besten Freund hat, für den leg ich die Hand ins Feuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
im_peschta schrieb vor 9 Minuten:

Rapid ist kein Maedchenpensionat.

Fakt ist dennoch: mit seinen Methoden hat er es zum Punkteschnitt-schlechtesten Rapidtrainer aller Zeiten gebracht. Ich kann auf derlei Methoden also verzichten.

von https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/damir-canadi-geht-als-statistisch-schlechtester-rapid-wien-trainer-aller-zeiten/:

Die letzten 5 Rapid-Trainer in der Bundesliga
Rang Team Sp. S U N Tore GT Sieganteil
1 Damir Canadi (11/2016-4/2017) 14 2 5 7 13 20 14.2%
2 Michael Büskens (6/2016-11/2016) 14 5 5 4 24 14 35.7%
3 Zoran Barisic (April/Mai 2011 & 4/2013-6/2016) 123 62 30 31 220 138 50.4%
4 Peter Schöttel (7/2011-4/2013) 65 29 21 15 98 61 44.6%
5 Peter Pacult (9/2006-4/2011) 165 86 41 38 325 188 52.1%

 

 

Peter pacult wöd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.