Damir Canadi beurlaubt


Silva

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz
narya schrieb vor 2 Minuten:

Wenn mans nur an Punkten festmachen will, dann hast du sicher recht. 

sowie bei den Spielern kann man es nur an Leistung bewerten. Diese hat Canadi nicht gebracht. LEIDER.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 4 Minuten:

Wenn mans nur an Punkten festmachen will, dann hast du sicher recht. 

natürlich mache ich es an den punkten fest, denn alles andere ist derartig unterschiedlich aufgrund der massiven zeit die seit damals vergangen ist, dass es kaum vergleichbar ist. und von den punkten her hat canadi die nase mehr als eindeutig vorne in negativer hinsicht.

er hat sich damit klar einen eintrag in den geschichtsbüchern bei rapid gesichert.

steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Naja ein Adi Pinter is ja leider net mehr verfügbar....

Aber mal im ernst,,, ich tipp auf Herzog

narya meinte damit den ehemaligen cotrainer djuricin

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Naja ein Adi Pinter is ja leider net mehr verfügbar....

Aber mal im ernst,,, ich tipp auf Herzog

Ich meinte: Matthäus hat uns SHFG gebracht, wenn der uns schon eine solche Vereinsikone hinterlassen hat, was wird an positivem aus dem Canadidebakel rausschauen. War eher als Ironie gemeint, sowas kann ich aber nicht gut scheints

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Man sollte neuen Entwicklungen auch positiv gegenüber stehen, wichtig wird aber auch sein, dass die Mannschaft im Abstiegskampf zur Ihren Qualitäten zurück findet, (da bin ich ganz bei Momofalco mit dem Beispiel Hoffenheim), die liegen bei uns viel mehr im spielerischen Bereich, als im Kratzen, Beißen, das gehört dazu, sollte aber nicht der wesentliche Fokus sein. Ich hoffe es geht alles gut und wie schon erwähnt, ich bin massiv besorgt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Man sollte neuen Entwicklungen auch positiv gegenüber stehen, wichtig wird aber auch sein, dass die Mannschaft im Abstiegskampf zur Ihren Qualitäten zurück findet, (da bin ich ganz bei Momofalco mit dem Beispiel Hoffenheim), die liegen bei uns viel mehr im spielerischen Bereich, als im Kratzen, Beißen, das gehört dazu, sollte aber nicht der wesentliche Fokus sein. Ich hoffe es geht alles gut und wie schon erwähnt, ich bin massiv besorgt.

nur mit kratzen, kämpfen beißen wirds nicht gehen, ohne kratzen, kämppfen und beißen wirds auch nicht gehen - ich hoffe dass djuricin und bernhard das wissen. die mannschaft ist keine kämpfertruppe, aber ein gewisser einsatz muss natürlich gegeben sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
irgendeiner schrieb vor 5 Minuten:

Ich meinte: Matthäus hat uns SHFG gebracht, wenn der uns schon eine solche Vereinsikone hinterlassen hat, was wird an positivem aus dem Canadidebakel rausschauen. War eher als Ironie gemeint, sowas kann ich aber nicht gut scheints

Wie gesagt sorry mein fehler :prost: Ich sollte vielleicht net posten solange ich gedanklich noch wo anders bin. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Für mich sind die zwei bis drei Spiele entscheiden, bei entsprechend positiven Ergebnissen verbleiben wir in der Bundesliga. Starten wir negativ unter dem neuen Trainerteam, ist die jetzt aufkommende Erleichterung weg und wird durch Ratlosigkeit ersetzt. In diesem Falle gibt es nur eine Konsequenz -> Sky Go Erste Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 35 Minuten:

Für mich sind die zwei bis drei Spiele entscheiden, bei entsprechend positiven Ergebnissen verbleiben wir in der Bundesliga. Starten wir negativ unter dem neuen Trainerteam, ist die jetzt aufkommende Erleichterung weg und wird durch Ratlosigkeit ersetzt. In diesem Falle gibt es nur eine Konsequenz -> Sky Go Erste Liga

wenn Altach verloren geht, muss man einen anderen holen und wenn es der Hicke jun. ist.

Ich pesö. hab ein schlechtes Gefühl mit den neuen Trainerteam

Warum? Sie konnten bis jetzt auch keinen Positiven Eindruck bei der Mannschaft hinterlassen,warum soll das auf einmal gehen.

Man hätte ihnen noch ein neues Gesicht vorsetzen sollen (den Trainern)

Aber wie gesagt,sollte Altach schief gehen darf man nicht warten,da muss Kühbauer;) auf der Bank gegen Austria sitzen,zumindest die erste Stunde,dann ist er eh schon auf der Tribüne:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

In das erste Interview des/der neuen Trainer würde ich nicht zu viel Wert legen. Das sind, ganz offensichtlich, eben noch keine Medienprofis. Wichtig ist, dass sie die Mannschaft erreichen. Fachlich mach ich mir momentan keine Sorgen, und mit Ende der Saison werden sie ohnehin ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.