Damir Canadi beurlaubt


Silva

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Christo schrieb vor 11 Minuten:

Wenn ich als bezahlter Profi bei rapid,  in einem Spiel wo es darum geht dem abstiegskampf zu entkommen meine motivation nicht abrufen kann, sondern allem Anschein nach gegen den Trainer spiele,  dann happerts trotzdem noch an ganz anderer Stelle als dem unguten Trainer. 

Aber vielleicht haben wir da andere Zugänge,  vielleicht würdest du es etwas anders sehen wenn dir der Trainer nicht soooo zwieder gewesen wäre und die Mannschaft gegen einen Didi oder Herzal gespielt hätte.  Wie auch immer,  bei dieser Diskussion wird nichts sinnvolles raus kommen und ich für meinen teil beende diese damit.

Der böse Damir ist weg, damit muss ja jetzt ein besseres Morgen garantiert sein. :v:

Du machst dir sie Sache mMn sehr einfach, man darf nicht vergessen, dass es hier um Leistungssport geht, Fussball ist in Summe eine sehr komplexe Sportart,  der mentale Faktor spielt eine unheimlich wichtige Rolle, das wird leider sehr oft unterschätzt. Die Mannschaft weiss, dass sie erfolgreich war, sehr erfolgreich, der Trainer will ein System durchboxen das scheinbar nicht für die Mannschaft passt, die hat es versucht umzusetzen, aber es kam nicht der entsprechende Erfolg raus, sondern es gab sogar Rundumschläge,  eine sehr schwierige Situation, ich hoffe natürlich, dass der Erfolg so schnell wie möglich wieder einkehrt. Canadi ist nicht der erste Trainer, der wegen Erfolglosigkeit gefeuert wird und die Geschichte mit Schösswendter ist für mich unverzeihbar. Ich werde die Mannschaft immer verteidigen und das hat seinen guten Grund.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
#17 schrieb vor 31 Minuten:

Ohne große Not ist eine ziemliche Untertreibung. Schösswendter war in dem Spiel sowas von verunsichert und schlecht, dass er alleine Canadi den Job hätte kosten können. Da ist es für mich absolut verständlich, dass der in der Kritik stehende Trainer die größte Schwachstelle vom Feld nimmt. Am Ende war es dann natürlich egal, weil man von Ried in der zweiten Halbzeit trotzdem abgeschossen wurde, das konnte aber in der ersten Halbzeit niemand ahnen.

Okungbowa durfte gegen Sturm auch zumindest die erste Halbzeit fertigspielen... Fairerweise war der erst 22 während Schösswendter 28 ist, aber ich weiß nicht, ob das allein den Ausschlag für die Ungleichbehandlung geben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
moerli schrieb vor einer Stunde:

Was verstehst nicht.

moerli schrieb vor einer Stunde:

Wenn Altach verloren wird muss man anders reagieren und nicht mit Canadis COs weiter machen

Ich hoffe ja wirklich du meinst das scherzhaft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Ist wohl falsch rüber gekommen.

Ich bin mit den beiden eben nicht einverstanden das sie jetzt die Verantwortlich sind,daher wenn wir verlieren dann... 

Sollte es eh passen bin ich der letzte der sich nicht Freud das ich falsch gelegen bin.

Sigmund_Freud_LIFE.jpg

Der gute Sigi hätt wahrlich seine Freud:augenbrauen:, mit dem was bei uns grad abgeht.

Bis vor kurzem ein, dem Illeismus verfallender Choleriker, auf der Bank, eine Mannschaft die ihren Charakter verloren hat, hypernervöse Fans die kurz vor einem Nervenzusammenbruch stehen...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Im Nachhinein ist man ja immer klüger, nur wenn die Hälfte von dem stimmt, was Huber da schreibt, ist das ja schon teilweise vorher bekannt gewesen und Krammer hätte eigentlich wissen müssen, welchen Trainertyp man da holt. Und das unsere Mannschaft sehr nah am Wasser gebaut ist, ist ja auch kein Geheimnis. Also hat man genau den Trainer geholt, der keineswegs zur Mannschaft passt. Wenn dies wirklich bekannt war, muss sich Krammer berechtigterweise Vorwürfe gefallen lassen, definitiv falsche Personalentscheidung getroffen. Hoffe er überlässt dies in Zukunft anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid-Gustl schrieb vor 10 Minuten:

Der heutige Kurier-Artikel ist ganz starker Tobak.

Wenn davon nur 10% wahr sein sollten, ist das Argument "Mannschaft schuld" größtenteils aus den Angeln gehoben.

Bin zwar einer der die Mannschaft sehr in die Pflicht nimmt aber wen das sich wirklich so zugetragen hat ein Wahnsinn geht gar nicht dann könnte ich ja auch fast Szanto verstehen als ihm vor Erleichterung auf der Bank ein Lächeln über die Lippen kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MoBaY1 schrieb vor 29 Minuten:

Ich hoffe, diesen Artikel nehmen sich auch die letzten Canadi-Verteidiger und Verehrer einmal zu Herzen. Und vor allem auch diejenigen, die meinen, dass unsere Mannschaft aus Prinzessinnen besteht, denen Puderzucker in den Arsch geblasen werden muss, bzw. die behaupten, das seien alles Profis, die viel Geld bekommen würden, und so eine Behandlung deswegen aushalten müssten.

 

Jeder von uns, der einem Beruf nachgeht und eine Ausbildung darin erhalten hat, ist ein Profi in seinem Gebiet. Und niemand würde so eine Behandlung weder verdienen, noch aushalten, egal wie viel Geld man für sein Tun erhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
MoBaY1 schrieb vor 22 Minuten:

Das ist doch irre. Dem Artikel nach hat er wie Pinochet im Staate Rapid gewütet. Langsam bekommt man da echt das Gefühl, er hat für den Verteilerkreis gearbeitet. Nur "der Alte" Steffen war zu stark für ihn. Man kann wirklich froh sein, dass dieser Wichtigmacher weg ist. Der findet fix keinen Job mehr als Trainer und wenn, geht er aus trotz bis zum letzten Tag auf unsere Kosten spazieren. Krammer ließ sich da zu sehr von Powerpoint blenden, wir Fans von seinen Erfolgen. Keiner hat auch nur irgendwas hinterfragt in der ersten Euphorie. Wie froh muss Zellhofer gewesen sein, dass es da einen Dummen gab, der bereitwillig Geld für Canadi auf den Tisch legt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn man sich den kurier artikel durch liest bin ich froh das er weg ist, die aktionen gegen schössi, schaub und hofmann und oesen, einfach nur wtf..

Tut mir leid aber die haben , glaub ich, unterbewusst gegn canadi gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.