Wer wird neuer Rapid-Trainer?

Neuer Cheftrainer  

654 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Hammerwerfer schrieb vor 2 Stunden:

Wollt mir die letzten 53 Seiten nicht durchlesen. Aber wie wärs mit O. Glasner?

Dass war jetzt nur ein Scherz oder du hast heute schon zu viel getrunken? Sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
Hammerwerfer schrieb vor 2 Stunden:

Wollt mir die letzten 53 Seiten nicht durchlesen. Aber wie wärs mit O. Glasner?

Alternativlos :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Glasner?

Macht schon Sinn:

kennt die Liga,  irgendwie halt 

Hat grüne Vergangenheit (grün schwarz halt,  aber darf man in unserer Situation nicht so eng sehen)

Aber vA weiß er jetzt wie man in die Buli aufsteigt. Glaub das ist der Punkt auf den der @Hammerwerfer hinaus wollte

Außerdem ist er Trainer einer Mannschaft die mit Ex Rapid Spielen erfolgreich ist.  Wieso also nicht auch einmal mit diesen spielen erfolgreich sein,  bevor sie 'Ex' sind? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
flanders schrieb vor 3 Stunden:

Bei Rapid verdient man gut und von den Rahmenbedinungen her kann auch fast kein anderer Verein in Ö mithalten. Den Job würde sich daher fast jeder antun.

Ganz so ist es auch nicht. Bickel hat ja schon mehrmals verkündet, dass sich am Kader wenig bis nichts ändern wird. Obwohl dort so viele Baustellen und Mängel sind.Und dass Stadion Schießstand keine Tore.Auch die Trainingsbedingungen werden von jedem Trainer kritisert. Man hat ja als Trainer auch einen Ruf zu verlieren. Und auch die Routinees lassen völlig aus und glänzen durch mangelnde Spielintelligenz.Wieso Hofmann am Schluss nicht gleich geschossen und dann im Gegenzug kein taktisches Foul gemacht hat weiss nur er selbst. Kein Trainer der Welt kann diese Mannschaft dorthin bringen, wo wir Rapid gerne sehen würden.Und Anspruch und Realität klaffen schon lange weit auseinander. Unter Barisič war ja der  2. Platz nicht gut genug. Darum bin ich nicht so überzeugt und selbstherrlich zu glauben dass wir ein Mekka für jeden Trainer sind.Wir sind leider die deutlich schlechteste Mannschaft der Liga auch wenn das niemand wahrhaben will. Auch Ried ist deutlich stärker im Moment. Die haben in Salzburg richtig gut gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
eddierodriguez schrieb vor einer Stunde:

Alternativlos :D :D :D

Denkunmöglich :D

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9
Rapid-Gustl schrieb vor 5 Stunden:

Lederer wird's nie und nimmer, der kommt mangels Erfahrung nicht einmal in die engere Auswahl.

Auch wenn er es schlussendlich nicht wird, denke ich schon bzw. bin mir sicher, dass er zumindest in die engere Auswahl kommt. 

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
Powerstation schrieb vor 9 Minuten:

Brauchst  a  Mischung  aus  Felix  Magath und  Didi  Kühbauer

Das Allerletzte was diese Mannschaft braucht, ist ein weiterer Schleifer der Marke Magath. 

Kühbauer wäre eine logische, aber viel zu einfach gedachte Lösung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also ich brauche keinen der Genannten österreichischen Trainer.

Der Grund ist ganz einfach, da sie alle nichts vorzuweisen haben.

Kühbauer: in unserer Liga kann man bald mal in den internationalen Bewerb kommen, und was hat er sonst?
Lederer: ist für mich der Trainer mit dem größten Potential, doch für mich fehlt hier die Erfahrung bei einem richtig großen Klub schon mal gewesen zu sein
Herzog: sorry, aber wenn er glaubt, dass die großen Verein auf einen ehemaligen Co-Trainer der USA warten ......
Pfeifenberger: wie kommt der auf diese Liste?
Hütter: bei ihm bin ich mir nicht sicher, ob er das hält, was man sich verspricht
Barisic: aufgewärmte Sachen sind nie gut

Ich habe mich für einen anderen Trainer, am liebsten ausländischen Trainer, entschieden.

Denn unsere größten nationalen Erfolge hatten wir entweder mit Trainer die schon im Ausland Erfolg gehabt haben, oder eben ausländischen Trainern.
Baric, Markovic, Hickersberger, Pacult

Aber eben nie mit irgendwelchen österreichischen Trainern, die nur mal kurz aufgezeigt haben bei einem anderen Verein.
Schöttel, Canadi, Djuricin, Zellhofer

Einer meiner Wunschkandidaten ist der jetzige NT-Trainer Koller.
Denn die nächste Runde könnte schon eine Entscheidung gegen die WM-Teilnahme bedeuten.
Serbien und Irland gewinnen, sind somit 7 Punkte vor Wales und Österreich und das noch bei vier folgenden Runden.

bearbeitet von Frodo26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
Frodo26 schrieb vor 40 Minuten:

Also ich brauche keinen der Genannten österreichischen Trainer.

Der Grund ist ganz einfach, da sie alle nichts vorzuweisen haben.

Kühbauer: in unserer Liga kann man bald mal in den internationalen Bewerb kommen, und was hat er sonst?
Lederer: ist für mich der Trainer mit dem größten Potential, doch für mich fehlt hier die Erfahrung bei einem richtig großen Klub schon mal gewesen zu sein
Herzog: sorry, aber wenn er glaubt, dass die großen Verein auf einen ehemaligen Co-Trainer der USA warten ......
Pfeifenberger: wie kommt der auf diese Liste?
Hütter: bei ihm bin ich mir nicht sicher, ob er das hält, was man sich verspricht
Barisic: aufgewärmte Sachen sind nie gut - Steffen Hofmann disagrees!

Ich habe mich für einen anderen Trainer, am liebsten ausländischen Trainer, entschieden.

Denn unsere größten nationalen Erfolge hatten wir entweder mit Trainer die schon im Ausland Erfolg gehabt haben, oder eben ausländischen Trainern.
Baric, Markovic, Hickersberger, Pacult - Ernst Dokupil disagrees!

Aber eben nie mit irgendwelchen österreichischen Trainern, die nur mal kurz aufgezeigt haben bei einem anderen Verein.
Schöttel, Canadi, Djuricin, Zellhofer - Djuricin hat unter diesen Namen aber nun wirklich nichts verloren.

Einer meiner Wunschkandidaten ist der jetzige NT-Trainer Koller. - Was zeichnet Koller deiner Meinung nach aus?
Denn die nächste Runde könnte schon eine Entscheidung gegen die WM-Teilnahme bedeuten.
Serbien und Irland gewinnen, sind somit 7 Punkte vor Wales und Österreich und das noch bei vier folgenden Runden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten