Wer wird neuer Rapid-Trainer?


TomTom90

Neuer Cheftrainer  

654 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SmokinAces schrieb vor 8 Minuten:

Jeder Tag ist eigentlich ein verlorener - da es ja auch um die Kaderplanung geht.

Grundsätzlich schon. Da aber bekannt ist, dass sich beim Kader wenig bis gar nichts tun wird / tun kann, ist es in dem Fall nicht soo tragisch. Denke die Deadline mit Ende Mai ist völlig i.O.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten:

Grundsätzlich schon. Da aber bekannt ist, dass sich beim Kader wenig bis gar nichts tun wird / tun kann, ist es in dem Fall nicht soo tragisch. Denke die Deadline mit Ende Mai ist völlig i.O.

Ich glaub es wird mehr passieren (abgänge..) als wir glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mittlerweile könnte ich mich immer mehr mit einem Cheftrainer Lederer und dazu die Co's Djuricin und Hicke Jr. anfreunden. Ich kann es nicht genau erklären warum, aber ich denke das könnte passen.

Auf jeden Fall aber eine sehr schwere Sache, den richtigen Trainer zu finden, aber in Bickel I trust :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub es wird mehr passieren (abgänge..) als wir glauben.

Glauben kannst viel

Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Man darf gespannt sein. Glauben tue ich es nicht wirklich, aber lasse mich natürlich gerne überraschen.

mrneub glaubt immer viel. Das ist meistens Hoffnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Nein, weil der Trainer schon vor dem Cup-Finale feststehen wird. Davon bin ich überzeugt und soweit ich es richtig in Erinnerung habe, wurde dies auch von Krammer so kommuniziert (Entscheidung spätestens im Mai).

Bin da voll bei dir

Nichts gegen Gogo (er soll ja eh bleiben) aber einen neuen Trainer braucht es.

Auch wenn die Verunsicherung in den Köpfen nicht so schnell raus zu kriegen ist,aber wenn man ehrlich ist waren alle drei Spiele unter Gogo schlecht,auch Altach.

Austria war ohne Mut und Gestern war die 1 HZ einer Rapid nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 21 Stunden:

Auch wenn die Verunsicherung in den Köpfen nicht so schnell raus zu kriegen ist,aber wenn man ehrlich ist waren alle drei Spiele unter Gogo schlecht,auch Altach.

Austria war ohne Mut und Gestern war die 1 HZ einer Rapid nicht würdig.

Es macht einen großen Unterschied ob du aus der zweiten Reihe berätst oder ob du am Ende in aller Öffentlichkeit dafür gerade stehen musst. Das lernt er gerade und das muss man ihm auch zugestehen.
Bei Trainerentscheidungen spielen immer auch Trainingsleistungen eine Rolle. Das kann oft helfen. Manchmal trübt es aber auch den Blick auf die Realitäten am Matchtag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SmokinAces schrieb am 27.4.2017 um 12:52 :

Jeder Tag ist eigentlich ein verlorener - da es ja auch um die Kaderplanung geht.

Solange wir um den Abstieg spielen,ist es noch schwieriger zu planen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.