Wer wird neuer Rapid-Trainer?


TomTom90

Neuer Cheftrainer  

654 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast

50 Leute. Hat man da alle vertragsfreie Österreicher mit UEFA Lizenz in die Liste aufgenommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ivanov1985 schrieb vor 3 Minuten:

Weiss ned wass ich von bickel halten solll. In der trainerfrage sehr verwaschen irgendwie. Genauso die 50 namen wie auch die vlt chance von gogo. Vlt redet er auch einfach zu viel

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, dass ihm insgesamt 50 Trainer vorgeschlagen wurden von diversen Beratern und viele davon überhaupt nicht in Frage kommen. Oder dass er das sarkastisch gemeint hat. Oder dass er das überhaupt nicht Ernst gemeint hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der nächste Trainerwechsel, der nix gebracht hat. Trotz Systemumstellung, trotz Viererkette, trotz freundlicherem Umgang mit den Spielern. Das wird noch ein harter Weg zurück zu dem Level, das man schon einmal hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
#17 schrieb vor 9 Minuten:

Der nächste Trainerwechsel, der nix gebracht hat. Trotz Systemumstellung, trotz Viererkette, trotz freundlicherem Umgang mit den Spielern. Das wird noch ein harter Weg zurück zu dem Level, das man schon einmal hatte.

Man könnte fast glauben es liegt nicht am Trainer :x 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sdfsdf schrieb vor 1 Minute:

Man könnte fast glauben es liegt nicht am Trainer :x 

Ein paar Leute haben eh von Anfang an gemeint, dass ein Trainerwechsel nicht viel bringen wird. Bei uns ist einfach schon viel zu viel kaputt, als dass ein einfacher Trainerwechsel unsere Probleme lösen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor einer Stunde:

Der nächste Trainerwechsel, der nix gebracht hat. Trotz Systemumstellung, trotz Viererkette, trotz freundlicherem Umgang mit den Spielern. Das wird noch ein harter Weg zurück zu dem Level, das man schon einmal hatte.

ich habe mir auch nicht erwartet, dass djuricin bei der komplexen situation uns wieder einfach so in ruhigere gewässer bringt. es bedarf schon etwas mehr als eine notlösung in dieser situation. ich hoffe wirklich, bickel beweist ein gutes händchen bei der trainerfrage und ich hoffe sehr, dass mocinic und schobesberger fitt in die vorbereitung starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.