Wer wird neuer Rapid-Trainer?


TomTom90

Neuer Cheftrainer  

654 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
Silva schrieb vor 9 Stunden:

Liest sich für mich wie ein Plädoyer gegen ihn an. Fehlender Variantenreichtum, Sicherheit über Mut, keine Spieler aus dem eigenen Nachwuchs zu Stammspieler, sind alles Dinge, die wohl bei uns ähnlich schlecht ankommen würden.

Sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir haben mit jeden Wechsel auch innerhalb der Mannschaft die Positionen gewechselt,ich meine das so das auch die am Feld gebliebenen Spieler ihre Positionen Wechseln mussten auf Grund der Austäusche.

Hoffe Bickel findet einen Trainer der uns auch Körperlich auf Vordermann bringt,denn bei uns laufen fast alle im Dauerlauf,auch Pressing spielt man immer nur ganz kurz weil die Kraft und Kondi fehlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da Bickel von Krammer geholt wurde kann ich nicht vertrauen, daß die Trainerentscheidung eine Richtige wird...

Liste mit 20, 50 nur blabla - vl. sollten wir eh warten welcher Trainer am besten zu einer Mannschaft in der 2.Liga passt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
oestl schrieb vor 7 Minuten:

Da Bickel von Krammer geholt wurde kann ich nicht vertrauen, daß die Trainerentscheidung eine Richtige wird...

Liste mit 20, 50 nur blabla - vl. sollten wir eh warten welcher Trainer am besten zu einer Mannschaft in der 2.Liga passt! 

Du bist so ein selten dämlicher pfosten.... unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 8 Minuten:

Da Bickel von Krammer geholt wurde kann ich nicht vertrauen, daß die Trainerentscheidung eine Richtige wird...

Liste mit 20, 50 nur blabla - vl. sollten wir eh warten welcher Trainer am besten zu einer Mannschaft in der 2.Liga passt! 

schick ihm halt eine fundierte einschätzung deiner favoriten und schau, was passiert. Ich denk nicht, dass Bickel hier mitliest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ivanov1985 schrieb vor 5 Minuten:

Du bist so ein selten dämlicher pfosten.... unglaublich

Sehr qualifiziert! Gratuliere..6 Punkte vorm Abstieg und das einzig, Produktive was dir einfällt ist Kritik an mir..traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

so gerne ich djuricin auch als möglichen trainer für nächste saison (sympathie, gehaltsliste, offensiver stil, 4er kette) gesehen hätte. nach diesen 4 spielen sollte klar sein, dass das unrealistisch ist. bis auf mehr tore pro spiel (auf allen seiten) und mehr glück hat sich wenig veändert.

natürlich sind 4 spiele ohne vorbereitung zu wenig für eine seriöse beurteilung, aber bei einem so unerfahrenen trainer wäre diese variante in unserer momentanen situation vielzuviel risiko.

fände kek und ev auch fischer sehr interessant, glaube aber das die beiden bessere angebote haben. es bleibt lederer und, wie ich oben vernommen habe auch milanic eine alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
irgendeiner schrieb vor 6 Minuten:

schick ihm halt eine fundierte einschätzung deiner favoriten und schau, was passiert. Ich denk nicht, dass Bickel hier mitliest.

Wir kämpfen ums Überleben und reden(Bickel) nach 3 Spielen eines neuen Trainers über neue Trainer..Das sorgt ja auch gleich für mehr Ruhe..Was soll das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bickel hat sich entschieden mit dem Co. in den Abstiegskampf zu gehen(vl. eine Fehlentscheidung) aber jetzt hat er die verdammte Pflicht mit Allem dem Trainer den Rücken frei zu halten und nicht von 20-50 neuen Trainern zu sprechen!! Verdammt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Adversus schrieb vor 21 Minuten:

 

@#17 ist der, wenns um die Trainer geht.

:=

Ich bin ganz klar für Alfred Tatar. Einerseits sind wir ohnehin schon die Anti-These zu Barcelona, andererseits kann es schlechter gar nicht mehr werden und mit Tatar würden die Spieltage wenigstens wieder etwas mehr Unterhaltung bieten.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
#17 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin ganz klar für Alfred Tatar. Einerseits sind wir ohnehin schon die Anti-These zu Barcelona, andererseits kann es schlechter gar nicht mehr werden und mit Tatar würden die Spieltage wenigstens wieder etwas mehr Unterhaltung bieten.

Nachdem unsere Mannschaft so intelligent ist, verstehen Sie Vl auch den Alfred Tatar :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.