Wer wird neuer Rapid-Trainer?


TomTom90

Neuer Cheftrainer  

654 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Mantis Toboggan schrieb vor 3 Stunden:

Es bedarf wohl einem Zauberer diese Mannschaft wieder in die Spur zu bringen.

man darf halt auch die vielen verletzten nicht vergessen. in der 4er kette 2 anateure, 1 langzeitverletzter und dibon
vorne: langzeitverletzte traustason, die 3 sehr jungen szanto, mali und joe und auer, der dort absolut nichts zu suchen hat

das ist einfach weit weg von der stamm11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb vor 7 Minuten:

man darf halt auch die vielen verletzten nicht vergessen. in der 4er kette 2 anateure, 1 langzeitverletzter und dibon
vorne: langzeitverletzte traustason, die 3 sehr jungen szanto, mali und joe und auer, der dort absolut nichts zu suchen hat

das ist einfach weit weg von der stamm11

Dann hätte ich mit Sonnleitner Dibon Schössi Wöber gespielt und hätt den Auer im DM gelassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Djuricin unter Canadi kann eigentlich auch nicht funktioniert haben. Er verfolgt ein ganz anderes Konzept und für mich stellt sich die Frage wie glaubwürdig er jetzt rüberkommt wenn er noch vor Wochen was ganz anderes runtergebetet hat. 

Ich glaube Djuricin würde sich ganz mit einem Typen wie Lederer ergänzen. An forderster Front seh ich ihn ehrlich gesagt auf Grund der nicht vorhandenen Erfahrung nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 12 Stunden:

Dann hätte ich mit Sonnleitner Dibon Schössi Wöber gespielt und hätt den Auer im DM gelassen...

Also wie Schöttel zu seiner besten Zeit mit 4 IV? Moderner Ansatz, gefällt mir....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
palmer schrieb vor 5 Minuten:

welcher österreichische Trainer tut sich sowas aktuell an? musst ja verrückt sein. Bickel holt sicher jmd von "außerhalb".

Bei Rapid verdient man gut und von den Rahmenbedinungen her kann auch fast kein anderer Verein in Ö mithalten. Den Job würde sich daher fast jeder antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.