2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
matthias1745 schrieb vor 13 Minuten:

Es wurde richtig entschieden und man sieht deutlich dass es keinen tv Beweis gab!

Es bestreitet ja auch niemand das vom 4. Offiziellen Muckenhammer richtig entschieden wurde, es wird nur die berechtigte Frage gestellt, wie genau er das gesehen hat, da der Linienrichter nichts anzeigte (auch nicht in der Diskussion mit Hameter und Muckenhammer) und das Hameter nicht seinen besten Tag hatte, wurde schon lang und breit diskutiert.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es geht ja nicht nur um zB.strittige Hands oder Abseits..Aber die Schiris mit dem Kartenspiel(Rot Pavelic zB.), Spielunterbrechung wegen Bierbecher wo in anderen Stadien nichts passiert..Die Schiris pfeifen 100% gegen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Es bestreitet ja auch niemand das vom 4. Offiziellen Muckenhammer richtig entschieden wurde, es wird nur die berechtigte Frage gestellt, wie genau er das gesehen hat, da der Linienrichter nichts anzeigte (auch nicht in der Diskussion mit Hameter und Muckenhammer) und das Hameter nicht seinen besten Tag hatte, wurde schon lang und breit diskutiert.

Wohl so wie 23 der 25 tausend Fans im Stadion!

Und auf deinem Video sieht man ja sogar dass er sofort zum linienrichter geht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
matthias1745 schrieb vor 10 Stunden:

Weil wahrscheinlich es keiner von den 4ten geshen hat und weil keine so offensichtlich war wie die von kvili

Also in Österreicht hat noch NIE ein 4ter eine Fehlentscheidung erkannt bis auf unser Spiel gegen Salzburg? Dann sollens bitte gleich ohne Schiedsrichter spielen und die Spieler sollen sowas selbst regeln wenn du wirklich glaubst die Herren in Schwarz sind so unfähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ist das nicht schön, jetzt nach 3 Sieglosen Spielen, können alle ihren Rapidkomplex wieder ausleben.

Lustig sind vor allem jene die Kritik an freier Meinungsäußerung kundtun, und dabei ist es obsolet ob derjenige Spieler unüberlegte Aussagen tätigt!

Dann treten noch jene auf den Plan die meinen Rapid wäre für diese zu verurteilenden Umstände verantwortlich, Leute kommt wieder am Boden der Realität an oder nehmt ihr auch die Verantwortung Dritter über obwohl ihr diese außerhalb des Wirkungsbereiches nicht steuern könnt?

Es ist mitunter echt erheiternd welch Beissreflex sich mittlerweile gegen Rapid und vor allem deren Fans entwickelt hat! Klar es sind nicht Salzburgs sportlichen Erfolge die man medial verkaufen kann, nein es ist immer Rapid, und wird es auch immer bleiben... Anscheinend verkraften diesen Umstand einige Herrschaften nicht.

Diese Doppelmoral könnt ihr euch getrost „dort wo die Sonne nicht hinscheint“ eh scho wissen! Unfassbar lächerliche Lemminge seit ihr


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Es geht ja nicht nur um zB.strittige Hands oder Abseits..Aber die Schiris mit dem Kartenspiel(Rot Pavelic zB.), Spielunterbrechung wegen Bierbecher wo in anderen Stadien nichts passiert..Die Schiris pfeifen 100% gegen uns.

Was ist mit den Derby zb?

Soviel Blödsinn ist ja nimma normal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sdfsdf schrieb vor 22 Minuten:

Kann man dann Fink zb auch als charakterlos bezeichnen wenn er alle Schiedsrichter in Ö pauschal als Deppen abstempelt?

Fink gibt hier seine persönliche Meinung zum besten.... was in seiner Funktion und Verantwortung mehr als überflüssig,unverantwortlich und unnötig ist!

Schwab stellt etwas in den Raum das er „angeblich“ gehört oder gesehen hat macht es zur Wahrheit, um damit seinen Verlust –Niederlage zu begründen !

ich denke doch das man wenn man will da einen Unterschied erkennen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Es geht ja nicht nur um zB.strittige Hands oder Abseits..Aber die Schiris mit dem Kartenspiel(Rot Pavelic zB.), Spielunterbrechung wegen Bierbecher wo in anderen Stadien nichts passiert..Die Schiris pfeifen 100% gegen uns.

Das ist aber wenn überhaupt eine sehr neue Entwicklung wenn ich da ein paar Jahre zurück denke hat es selten Elfmeter im alten Weststadion gegen Rapid gegeben. Generell spricht gegen die These das ihr heuer schon einige ungeahndete Handspiele hattet und ihr gegen Salzburg ein reguläres Tor erhalten habt. Es wurden auch genug Szenen gegen Rapid entschieden dennoch glaube ich ganz einfach dass die Schiedsrichter einfach schlecht sind und nicht das sie gegen jemanden Pfeifen.

sdfsdf schrieb vor 32 Minuten:

Kann man dann Fink zb auch als charakterlos bezeichnen wenn er alle Schiedsrichter in Ö pauschal als Deppen abstempelt?

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Torment schrieb vor einer Stunde:

Wenn euer Spieler nach einer Niederlage sich vor die Kamera stellt und ohne de gewissheit zu haben das es tatsächlich so war, so etwas von sich gibt , kann man das tatsächlich als charakterlos bezeichnen! 

Der Schiri hat da wohl auch recht!

Sorry!

Aso? Wenn er sagt „ich habe anderes auch gehört“ ist das charakterlos?  Na Gratulation.

 

er hat sich ja nicht hingestellt und gesagt , muckenhammer hat uns betrogen, weil er den Videobeweis genutzt hat...

also mal ernsthaft...

Torment schrieb vor 12 Minuten:

Fink gibt hier seine persönliche Meinung zum besten.... was in seiner Funktion und Verantwortung mehr als überflüssig,unverantwortlich und unnötig ist!

Schwab stellt etwas in den Raum das er „angeblich“ gehört oder gesehen hat macht es zur Wahrheit, um damit seinen Verlust –Niederlage zu begründen !

ich denke doch das man wenn man will da einen Unterschied erkennen kann!

Er macht gar nichts zur Wahrheit, er äußert nur eine Sichtweise...oder ist Petsos der nächste charakterlose Weiler beim interview auf Nachfrage erklärt dass es nicht der Arm war, er keine Möglichkeit hatte den Arm weiter weg zu ziehen? Damit hatte er ja auch eine andere Sichtweise als der offizielle-> am besten über Medien als charakterlos bezeichnen.

du siehst, du schreibst Unsinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rapid wird von den Schiris nicht speziell oder bewusst benachteiligt aber unsere Schiris sind einfach alle unfassbar schlecht (und einige scheinbar auch menschlich eher ungeeignet für den Job) Wieviele von den Helden pfeifen denn bei WM, CL, usw.?

Mal hat der eine Verein darunter zu leiden, mal der andere. Einzig im Weststadion hat man den Eindruck dass sich manche dieser Spezialisten nochmals ein Stück mehr profilieren wollen (Becher zB).

und hörts mir bitte mit dem Videobeweis auf, in Deutschland is das Runde für Runde das reinste Kasperltheater und es wird mehr diskutiert als vorher.

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Rapid wird von den Schiris nicht speziell oder bewusst benachteiligt aber unsere Schiris sind einfach alle unfassbar schlecht (und einige scheinbar auch menschlich eher ungeeignet für den Job) Wieviele von den Helden pfeifen denn bei WM, CL, usw.?

Mal hat der eine Verein darunter zu leiden, mal der andere. Einzig im Weststadion hat man den Eindruck dass sich manche dieser Spezialisten nochmals ein Stück mehr profilieren wollen (Becher zB).

und hörts mir bitte mit dem Videobeweis auf, in Deutschland is das Runde für Runde das reinste Kasperltheater und es wird mehr diskutiert als vorher.


Wofür einen Videobeweis, der 4. Offizielle hat eh Adleraugen... aber nur wenn er Muckenhammer heisst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke die Schiedsrichterdiskussion tut uns nicht gut, wir als Fans können das natürlich diskutieren, stehen ja nicht in der Öffentlichkeit, in der Emotion des Spiels kommt mir dann auch mal was raus, was dann vielleicht doch nicht angebracht ist, aber es stimmt schon, bezüglich Medien muss man vorischtig sein. Ich denke es schadet uns mehr als es hilft, aber am Ende des Tages glaub ich auch, dass unsere Schiedsrichter leider des öfteren recht schwach pfeifen und auch kein Fingerspitzengefühl haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
palmer schrieb vor 7 Minuten:

Rapid wird von den Schiris nicht speziell oder bewusst benachteiligt aber unsere Schiris sind einfach alle unfassbar schlecht (und einige scheinbar auch menschlich eher ungeeignet für den Job) Wieviele von den Helden pfeifen denn bei WM, CL, usw.?

Mal hat der eine Verein darunter zu leiden, mal der andere. Einzig im Weststadion hat man den Eindruck dass sich manche dieser Spezialisten nochmals ein Stück mehr profilieren wollen (Becher zB).

und hörts mir bitte mit dem Videobeweis auf, in Deutschland is das Runde für Runde das reinste Kasperltheater und es wird mehr diskutiert als vorher.

Deswegen Kohle in die Hand nehmen und Schiedsrichter zum Vollzeitjob machen und mit entsprechenden Performanceboni belegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
SP3 schrieb vor 3 Minuten:

Deswegen Kohle in die Hand nehmen und Schiedsrichter zum Vollzeitjob machen und mit entsprechenden Performanceboni belegen. 

Und wer misst die Performance? Dieses Schiri-Komitee, das seit jeher jede Fehlentscheidung gutredet?

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.