2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
ton1z schrieb vor 7 Minuten:

Hat Muckenhammer eigentlich schon eine Erklärung abgegeben, wie genau er das Handspiel von Kvilitaia gesehen hat ? Auch wenn @Dannyo ein Video postete, wo man sieht das er keinen Videobeweis hatte, ist die Frage offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
Adversus schrieb Gerade eben:

Hat Muckenhammer eigentlich schon eine Erklärung abgegeben, wie genau er das Handspiel von Kvilitaia gesehen hat ? Auch wenn @Dannyo ein Video postete, wo man sieht das er keinen Videobeweis hatte, ist die Frage offen.

schreit bei dem vollidioten nach inselbegabung, das wäre plausibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Hat Muckenhammer eigentlich schon eine Erklärung abgegeben, wie genau er das Handspiel von Kvilitaia gesehen hat ? Auch wenn @Dannyo ein Video postete, wo man sieht das er keinen Videobeweis hatte, ist die Frage offen.

Nein hat er nicht. Unpackbar wie dieser "unparteiische" seine abneigung gegen rapid öffentlich präsentiert. Ich hab das interview mit schwab bezüglich videobeweis nicht gesehn, was war so schlimm daran? Schwab behauptet, dass er mit videobeweis die entscheidung traf?

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Unglaublich, haben uns die Medien bei den Eiern weil einer auszuckt und eine E-Mail mit einer Drohung an ein Pfeiferl schickt.

Und ich dachte die Lugner Geschichte wäre schon irr. 

Meiner Meinung nach sind wir viel zu sanft im Umgang mit den Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das gute ist das Muckenhammer kein Spiel mehr von Rapid in dieser Saison mehr leiten wird,alles andere wäre von der BL ein schräges Zeichen.

Es war ja jetzt eine Zeit ruhig um Rapid,kaum Verlieren wir zwei Spiele kommen die ganzen Medien und sonstiges aus ihren Löchern um noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
the_featuring schrieb vor 51 Minuten:

Weil mit der dauernden Relativiererei die Hemmschwelle für ein solches Verhalten deutlich gesenkt wird. 

Gehst du auf Facebook oder  in die Kommentarspalten auf Laola u. Ä. und liest da mal,was einige so schreiben. Aber ja, die Mehrheit der Leute verurteilt das, aber es gibt doch irgendwelche Trottel, die das relativieren bzw. sogar unterstützen. 

Wo sage ich denn, dass ich weiß wer es war? Genau, nirgends. Und man kann sich übrigens nicht nur von Personen distanzieren, nur so als Tipp. 

Wurde getan, ließ den 2. Absatz ...kleiner Tipp 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Wurde getan, ließ den 2. Absatz ...kleiner Tipp 

Interessante Interpretation von "sollten die Kirche im Dorf lassen." 

 

btw, eine Aussage wie ich sie vorhin gerade von der offiziellen Rapid-Facebook-Seite gelesen habe (die ich leider nicht mehr finde) hätte von einem Offiziellen her gehört.

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 12 Minuten:

Unglaublich, haben uns die Medien bei den Eiern weil einer auszuckt und eine E-Mail mit einer Drohung an ein Pfeiferl schickt.

Und ich dachte die Lugner Geschichte wäre schon irr. 

Meiner Meinung nach sind wir viel zu sanft im Umgang mit den Medien.

Die lugner geschichte :facepalm:

Die journalisten terroristen choreo dürfte ihnen noch im magen liegen 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Nein hat er nicht. Unpackbar wie dieser "unparteiische" seine abneigung gegen rapid öffentlich präsentiert. Ich hab das interview mit schwab bezüglich videobeweis nicht gesehn, was war so schlimm daran? Schwab behauptet, dass er mit videobeweis die entscheidung traf?

Schwab meinte das er gehört hat das Muckenhammer übers TV das Handspiel gesehen hat.

Fehler von Schwab das er aufs Gehört gegangen ist,so wie es ausschaut ist Mucki gleich zu der Traube gegangen.

Aber Mucki braucht sich jetzt nicht so aufführen und Rapid da so anpatzen,er hat schon genug fehler gegen uns gemacht,das er uns nicht mag hat er heute deutlich bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ton1z schrieb vor 7 Minuten:

Nein hat er nicht. Unpackbar wie dieser "unparteiische" seine abneigung gegen rapid öffentlich präsentiert. Ich hab das interview mit schwab bezüglich videobeweis nicht gesehn, was war so schlimm daran? Schwab behauptet, dass er mit videobeweis die entscheidung traf?

Nein Schwab hat gesagt, dass ihm Muckenhammer gesagt habe er hätte es live gesehen, er (Schwab) von anderer Seite auch gehört habe, dass er es auf Fernsehbildern gesehen hätte.

Womit Muckenhammer hier einen völligen Topfen von sich gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Das gute ist das Muckenhammer kein Spiel mehr von Rapid in dieser Saison mehr leiten wird,alles andere wäre von der BL ein schräges Zeichen.

Es war ja jetzt eine Zeit ruhig um Rapid,kaum Verlieren wir zwei Spiele kommen die ganzen Medien und sonstiges aus ihren Löchern um noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.

Ja das ist wirklich auffällig. Ähnelt alles sehr den ereignissen im sommer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.