2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Picard schrieb vor 1 Minute:

Und wer misst die Performance? Dieses Schiri-Komitee, das seit jeher jeder Fehlentscheidung gutredet?

Genauso wie bei einem Trainer wirds hier hoffentlich auch einen Unterschie zwischen Aussagen in der Öffentlichkeit und unter 4 Augen geben. Ansonsten bekommens beim jährlichen Audit eine auf den Deckel und sind ihren Job los. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grubi87 schrieb vor 12 Minuten:

Aso? Wenn er sagt „ich habe anderes auch gehört“ ist das charakterlos?  Na Gratulation.

 

er hat sich ja nicht hingestellt und gesagt , muckenhammer hat uns betrogen, weil er den Videobeweis genutzt hat...

also mal ernsthaft...

Er macht gar nichts zur Wahrheit, er äußert nur eine Sichtweise...oder ist Petsos der nächste charakterlose Weiler beim interview auf Nachfrage erklärt dass es nicht der Arm war, er keine Möglichkeit hatte den Arm weiter weg zu ziehen? Damit hatte er ja auch eine andere Sichtweise als der offizielle-> am besten über Medien als charakterlos bezeichnen.

du siehst, du schreibst Unsinn 

Ich frag mich gerade ob du es nicht verstehst kannst oder es einfach nicht verstehen willst....  aber ich will hier nicht provozieren und bin eigentlich sehr positiv überrascht das hier doch auch sehr viele eine recht vernünftige Meinung zu dem ganzen haben. In diesem Sinne :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Videobeweis ist ein Hilfsmittel, aber kein Allheilmittel, die Situationen gegen Altach hätten auch trotz Videobeweis so ausfallen können, man stelle sich vor was dann bitte los wäre, die Schirimafia Rufe würden noch lauter werden. Ich teile auch nicht die Meinung, dass man bei dem Petsos Hands Rot und Elfer geben muss, aber wenn der Schiri es als Hands wertet ist es nun mal so. Gestern bei Köln Schalke, hätte ich fix gesagt Rote für Goretzka, da mMn eindeutig eine Tätlichkeit passierte, aber für den Schiri + Videoschiri war es dann scheinbar doch nicht so. Im Fussball wirds Fehlentscheidungen immer geben, damit muss man sich abfinden, auch mit dem Videobeweis.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
oestl schrieb vor 1 Minute:

Videobeweis ist die einzige, in Zukunft, Lösung.

Sehe ich auch so.

Der Videobeweis hat ja nicht als Ziel, dass alles richtig entschieden wird. Aber er soll helfen häufiger die richtigen Entscheidungen zu treffen. Das tut er auch.

In Deutschland ist das ja absurd, welche Anforderungen an den Videobeweis gestellt werden. Natürlich wird es nachher auch noch immer Diskussionen geben - vor allem wenn die Regeln schwammig sind. Das hat ja mit dem Videobeweis oft gar nichts zu tun.

Nur gibt es eben auch viele Szenen die dann statt falsch, auf einmal richtig entschieden werden.

Es muss halt nur klar sein, wann und unter welchen Bedingungen der Videobeweis zum Einsatz kommt. Challenges wie im Football, bei gewissen Entscheidungen (z.B. im Strafraum, Torraub, Tätlichkeiten, etc.) oder welche Variante auch immer. 

SP3 schrieb vor 7 Minuten:

Deswegen Kohle in die Hand nehmen und Schiedsrichter zum Vollzeitjob machen und mit entsprechenden Performanceboni belegen. 

Ja. Ich denke, dass wäre für die Liga eine Bereicherung. Die Kosten wären halt relativ hoch, aber aufgeteilt auf alle Vereine wohl sinnvoll investiertes Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ich frag mich gerade ob du es nicht verstehst kannst oder es einfach nicht verstehen willst....  aber ich will hier nicht provozieren und bin eigentlich sehr positiv überrascht das hier doch auch sehr viele eine recht vernünftige Meinung zu dem ganzen haben. In diesem Sinne default_84.gif


Bitte jeder Spieler ist sich seiner Verantwortung bewusst, trotzallem sind sie nur Menschen und keine Maschinen... wenn ich all die Aussagen von Politikern oder Meinungsäußerern auf bare Münze nehme, dann ist einem nicht mehr zu helfen... bzw. sollte man vielleicht ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen, wenn das auch nichts hilft, gibt’s dann noch die ganzen Glaubensrichtungen welche ebenfalls nur deren Teil der Geschichte wiedergeben!

Jeder Mensch ist anders, denkt und handelt individuell...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im prinzip sind wir genau wieder da wo wir im sommer vor dem lask spiel waren, nur jetzt stehen wir in der tabelle besser da. Aber im sommer lief es sportlich auch nicht, zumindest die ergebnisse haben nicht gepasst, dann kamen noch die spielabbrüche und die mittelfingerchoreo dazu, medial ging's rund, ein skandal nach dem anderen. Solche sachen kann nur die mannschaft mit siegen wieder beruhigen. Jetzt wird von allen seiten weder draufghaut, alle wollen eine krise beschwören, obwohl dazu kein grund besteht. Die austria holt aus 7 spielen 4 punkte und trotzdem ist es relativ ruhig, natürlich haben sie viele verletzungen, das hatten aber wir letzte saison auch. Das resultat, sportdirektor und trainer mussten gehen. Mit canadi kam der supergau :davinci:

@schleicha was heißt "noch in der Entwicklungsphase" ? Wir werden immer in eine entwicklungsphase stecken, das ist unser schicksal. Wir werden nie eine mannschaft über einen längeren Zeitraum beisammen halten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Videobeweis :facepalm:

Was soll das bringen? Dann fällen muckenhammer und co in einer stillen kammer fehlentscheidungen. Man sieht doch in deutschland, dass dort teilweise massive fehlentscheidungen getroffen werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich möchte aber auch betonen, dass die Aussage von Muckenhammer, Schwab sein charakterlos auch entbehrlich ist, wenn ein Schiri so eine Meinung öffentlich vertritt sehe ich das als problematisch an.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Videobeweis ist die einzige, in Zukunft, Lösung.


sehe ich nicht so, riskiere mal einen Blick in die Premiere League, die haben ein auffallend hohes Niveau an Unparteiischen bzw. ist deren Ansehen innerhalb der Liga überdurchschnittlich hoch und sie versprühen so etwas wie respektvollen Umgang mit den Spielern ohne dabei deren Autorität ins Wanken zu bringen. Unsere Schiedsrichter sind allesamt Protektionskinder die durch Netzwerke und honoren Persönlichkeiten den Weg zum Bundesligaschiedsrichter schafften und nicht durch deren Leistungen! Viel schwerwiegender ist jedoch der Umstand das sie ihre Autorität ggb. Spieler und auch Trainer vorwiegend mit Arroganz und Ignoranz der eigenen Unzulänglichkeiten ausüben! Das führt dazu das der gegenseitige Respekt abflacht und persönliche Befindlichkeiten in die Entscheidungsfindung miteinfließen, wenn auch zugegebener Maßen unbewusst!

Unsere Schiesdrichter werden jedes Jahr zu Beginn in Lehrgängen gebrieft, die Frage ist nur was man hierbei brieft... den wie man in aller Häufigkeit zu sehen bekommt (nicht Rapid bezogen) können sie das internationale Niveau überhaupt nicht mitgehen geschweige denn kommen sie mit der Geschwindigkeit heutzutage nicht mit! Es ist ja nicht nur die Quantität der Fehlentscheidungen sonder auch zusehends die Qualität derer welche immer schwerwiegender wird!

Und ich halte von jenen Menschen nichts, die meinen über anderen zu stehen und sich das Recht herausnehmen diese dann zu diffamieren und zu belehren obwohl sie selbst nicht frei von Fehlern sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ich möchte aber auch betonen, dass die Aussage von Muckenhammer, Schwab sein charakterlos auch entbehrlich ist, wenn ein Schiri so eine Meinung öffentlich vertritt sehe ich das als problematisch an.


Es ist nicht nur problematisch, dieser Typ urteilt über Jemanden der damit sein Geld verdient und sich in aller Emotion dazu äußerte. Nach so einer Aussage musst du als Sedlaczek Muckenhammer für ganze lange Zeit aus dem Verkehr ziehen! Der Tragweite solcher Aussagen dürfte er sich nicht bewusst sein!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Torment schrieb vor 35 Minuten:

Ich frag mich gerade ob du es nicht verstehst kannst oder es einfach nicht verstehen willst....  aber ich will hier nicht provozieren und bin eigentlich sehr positiv überrascht das hier doch auch sehr viele eine recht vernünftige Meinung zu dem ganzen haben. In diesem Sinne :winke:

Immerhin ein Eingeständnis , dass deine Argumentation non Sense ist. In dem Sinne :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Man muss sagen, Rapid wird kälter auch was das Verhalten und die Aussendarstellung betrifft.


Man muss auch nicht zu jeden medialen Furz eine Meinung abgeben! Vergiss eines nicht, egal in welchem Zusammenhang, gibt es einen eventuellen Bezug zu Rapid, so wird es medial ausgeschlachtet! Als Verein bist du in der einen als auch in der anderen Richtung machtlos!

Jetzt werden wieder die Rufe nach Konsequenzen bzgl. unserer Fanarbeit laut, Warum? weil man es unsererseits vorsieht einen Dialog zu führen und Konsequenzen setzt im Rahmen der eigen Möglichkeiten?? Weil man sich für Personen rechtfertigen sollte die aus Eigenantrieb Morddrohungen aussenden ohne dabei nur irgendwelche Handhabe über solche Typen zu haben! Ich pfeife ehrlich gesagt auf jene die meinen alles besser zu wissen und im Endeffekt an der eigenen Linie scheitern bzw. gescheitert sind!

Und Jene die meinen sich an Rapid aufreiben zu müssen um sich nur irgendwie Gehör zu verschaffen, wünsche ich alles nur nichts gutes!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.