2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

V.I.P.

Allzu ernst dürfte muckenhammer die Drohung auch nicht nehmen wenn er Anzeige erstattet und am Tag danach verbale Attacken fährt. Ein Schausteller ist er halt. Ein schlechter Schiri obendrein. Und Charakterlosigkeit, hat einzig allein er heute bewiesen. Denn er hatte sicher die Möglichkeit gehabt, das zb direkt mit Schwab zu bereden, aber öffentlich ist es ihm lieber. Armer Mensch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Eh schön und gut das er das Handspiel gesehen hat, dennoch wird man BERECHTIGT sich die Frage stellen, wie GENAU er das von seiner Position aus gesehen hat, von der Nordtribüne konnte ich es logischerweise sehr gut sehen !

Also muss sich jetzt der Schiri oder jemand aus seinem Team schon erklären warum und wie er etwas richtig gesehen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Also muss sich jetzt der Schiri oder jemand aus seinem Team schon erklären warum und wie er etwas richtig gesehen hat?

Wir könnens auch umdrehen und bei jedem Spiel den 4. Offiziellen fragen wieso er die diversen Fehlentscheidungen die in unserer Liga getroffen werden nicht overruled hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Was sagt er denn so schlimmes?

Ja man kann es anders ausdrücken,  Aber er hat einfach recht!

Anstatt dass man es lobend erwähnt dass der betrugsversuch entdeckt wurde wird künstlich probiert etwas zu konstruieren

Ja is scho gut,geh mir nicht auf die Nerven.

Ja Gio hat scheisse gebaut und das Tor wurde zu Recht nicht anerkannt.

Trotzdem haben uns die Schiris heuer schon Punkte und Rote gekostet und die anderen bekamen gegen uns nicht Rot wenn es berechtigt war.

Oder hat in den letzten Spielen jeder Rot bekommen wenn Elfer gepfiffen wurde bei ähnlichen Fouls wie von Boli,allein in dieser Runde in den ersten zwei Ligen waren drei oder vier so Elfer,aber nur Boli sah Rot.

Das ist gerecht?

Lauter Heuchler wenn es geht gegen Rapid Stimmung zu machen,man sieht nur die Fehler die Rapid bevorzugen,aber die und das sind mehr sieht man nicht die uns benachteiligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Ja is scho gut,geh mir nicht auf die Nerven.

Ja Gio hat scheisse gebaut und das Tor wurde zu Recht nicht anerkannt.

Trotzdem haben uns die Schiris heuer schon Punkte und Rote gekostet und die anderen bekamen gegen uns nicht Rot wenn es berechtigt war.

Oder hat in den letzten Spielen jeder Rot bekommen wenn Elfer gepfiffen wurde bei ähnlichen Fouls wie von Boli,allein in dieser Runde in den ersten zwei Ligen waren drei oder vier so Elfer,aber nur Boli sah Rot.

Das ist gerecht?

Lauter Heuchler wenn es geht gegen Rapid Stimmung zu machen,man sieht nur die Fehler die Rapid bevorzugen,aber die und das sind mehr sieht man nicht die uns benachteiligen.

Das ist Fussball. Hast du die handspiele im Derby vergessen?

Absolut lächerlich diese Diskussionen. Hat fast schon Violette Ausmaße.

Mal wirst bevorzugt mal hast nen Nachteil. 

Aber nach einer richtigen Entscheidung erst wieder zudiskitieren finde ich grotesk

SP3 schrieb vor 6 Minuten:

Wir könnens auch umdrehen und bei jedem Spiel den 4. Offiziellen fragen wieso er die diversen Fehlentscheidungen die in unserer Liga getroffen werden nicht overruled hat. 

Weil wahrscheinlich es keiner von den 4ten geshen hat und weil keine so offensichtlich war wie die von kvili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
matthias1745 schrieb vor 25 Minuten:

???

Hab jetzt den Beitrag rausgesucht.

Dannyo schrieb am 27.11.2017 um 11:05 :

Möchte hier mal Muckenhammer von den Vorwürfen freisprechen - Video von offizieller Stelle:

VID-20171127-WA0001.mp4

Hameter war dennoch ein Witz gestern. Diese Unsicherheit... den kannst einfach nicht bei Rapid - Salzburg bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
matthias1745 schrieb vor 59 Minuten:

Ich kenne das Video.

Hättest du ruhig gleich schreiben können.

DER_SCHEMY schrieb am 26.11.2017 um 21:22 :

Bei Perspektive 2 bin ich mir nicht mehr so sicher, es sieht nach einer ganz leichten Berührung von Kvilitaia aus, jedenfalls dann ein Eigentor:

2.gif

 

Ungefähr diese Perspektive wird Muckenhammer gehabt haben und wenn er da einwandfrei gesehen hat das Kvilitaia den Ball mit der Hand berührte, dann Hut ab davor. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matthias1745 schrieb vor 2 Stunden:

Das ist Fussball.

Lustige Antwort wenn man in früheren Posts Schwab und Schaub Aussagen vorwirft, die kurz nach dem Match in der ersten Emotion getätigt wurden.
Man kann sowas halt auch mal in dem Kontext sehen in dem sie getroffen wurden, nämlich direkt nach einem hochemotionalisierten Spiel bei dem man knapp und u.a. auch durch eine fragwürdige Entscheidung verloren hat.

Die Aussagen kann man demzufolge auch darauf ummünzen: das ist Fussball = Fussball ist auch Emotion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ein Schiedsrichter, der mehrere Spieler eines Vereins als charakterlos bezeichnet, darf schon aus Selbstschutz jetzt Mal eine Zeit lang nicht bei uns pfeifen.

Ich frag mich halt nur, warum sie gegen Rapid immer so mutig sind, habe noch nie solche Aussagen zb gegen einen Fink, wenn er Schiris kritisiert.

Und nochmal, Muckenhammer ist ja für seine Adleraugen in der Handsituation echt zu bewundern, ich weiß noch immer nicht, wie er das in Normalgeschwindigkeit aus 60m Entfernung sehen konnte. Warum er zum Beispiel den eindeutigen Torraub von Miranda dann mit den gleichen begnadeten Augen nicht sehen konnte, weiß ich aber auch nicht.

Und: Ein Salzburger sollte sowieso bei Rapid gegen Salzburg nicht Teil des Schiedsrichterteams sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Wenn in Deutschland ein Schiri einen anderen Spieler als charakterlos bezeichnet oder einen Verein über Medien attackiert, war es das letzte Spiel welches er gepfiffen hat. So ein Verhalten ist peinlich und hochgradig unprofessionell. Keine Ahnung was Muckenhammer geritten hat, aber so ein Schiedsrichter mit so einer Geilheit nach Aufmerksamkeit gehört schleunigst aus dem Verkehr gezogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
the_featuring schrieb vor 11 Stunden:

Weil mit der dauernden Relativiererei die Hemmschwelle für ein solches Verhalten deutlich gesenkt wird. 

Gehst du auf Facebook oder  in die Kommentarspalten auf Laola u. Ä. und liest da mal,was einige so schreiben. Aber ja, die Mehrheit der Leute verurteilt das, aber es gibt doch irgendwelche Trottel, die das relativieren bzw. sogar unterstützen. 

Wo sage ich denn, dass ich weiß wer es war? Genau, nirgends. Und man kann sich übrigens nicht nur von Personen distanzieren, nur so als Tipp. 

ich zitiere dich stellvertretend für alle die hier jetzt den endgültigen Beweis erbracht sehen, dass Rapid unter die Kategorie "Teufelszeug" einzuordnen ist.

Wenn du von Facebook- und sonstigen Social Media Postings irgendwelche Rückschlüsse ziehst auf die Realität dann hast du echt ein Problem.

Das schöne in der Demokratie ist, dass durch die Meinungsfreiheit jeder seine Meinung haben und sagen darf, egal wie teppert sie ist. Auf Social Media hingegen meinen die Meisten, sie MÜSSEN zu allem ihre Meinung abgeben! Und das ohne zu merken wie teppert ihre Meinung ist. Wenn ich mich nach Social Media Meinungen und Postings richten würde hätte ich mich wahrscheinlich schon ob der Traurigkeit über so viele Idioten auf der Welt aufgehängt. Soviel dazu.

Zu der Causa selbst gibt es nicht viel zu sagen, außer dass Gewalt, Gewaltandrohung und solche Bedrohungen in einer aufgeklärten Gesellschaft nicht nur nichts zu suchen haben sondern in allen Lebensbereichen mit aller Härte bekämpft. Punkt, aus, Schluss. Und ob sich Rapid davon distanziert oder nicht ändert daran nichts. Und hier die Äußerungen von Trainer, Spielern, Verantwortlichen als Ursache für solche Taten zu nehmen mutet auch seltsam an, wenn man bedenkt was diverse andere Leuchten auf der Fußballtorte so von sich geben (z.B. "die anderen können uns am Arsch lecken).

Wenn Rapid sich hier distanzieren müsste, dann müssten sich alle Vereine von den Schnellfahrern unter ihren Fans distanzieren, von ihren Fans die Sonntag die Zeitung fladern, usw.., und prophylaktisch von allen Ungesetzlichkeiten, die so ein Kerl, der halt zufällig für diesen Verein die Daumen drückt, begangen hat, begeht, oder begehen wird.

Zu gefakten Mails: nicht dass ich das könnte, aber ich denke dass dies für einen mittleren Nerd eine geringe Herausforderung ist.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 10 Stunden:

Wenn ein Richter so was von sich gibt, kannst den bei Gericht locker als befangen ablehnen. Wie soll der jemals wieder eine Schwab und Schaub Aktion unvoreingenommen beurteilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.