2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Unabhängig davon, dass die Medien mit zweierlei Maß berichten, würde ich mir wünschen, dass man bei Rapid lernt, über den Dingen zu stehen und die Schiedsrichter Raunzerei den Veilchen überlässt, damit mein ich sowohl Spieler/Trainer als auch Fans. Verlangt gerade nach Spielen ein erhöhtes Maß an Disziplin, das würde uns aber grundsätzlich nicht schaden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Varimax schrieb vor 24 Minuten:

Unabhängig davon, dass die Medien mit zweierlei Maß berichten, würde ich mir wünschen, dass man bei Rapid lernt, über den Dingen zu stehen und die Schiedsrichter Raunzerei den Veilchen überlässt, damit mein ich sowohl Spieler/Trainer als auch Fans. Verlangt gerade nach Spielen ein erhöhtes Maß an Disziplin, das würde uns aber grundsätzlich nicht schaden. 

das würde ich auch begrüßen. leider wurde zuletzt unglaublich gesudert und gejammert. ich verstehe es wenn man unmittelbar beim oder nach dem spiel jammert, aber das zieht sich oft tagelang und grenzt schon an paranoides verhalten. irgendwann wirds dann nur noch mühsam und zäh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 7 Stunden:

Hättest du ruhig gleich schreiben können.

Ungefähr diese Perspektive wird Muckenhammer gehabt haben und wenn er da einwandfrei gesehen hat das Kvilitaia den Ball mit der Hand berührte, dann Hut ab davor. ;)

Anscheinend hat er es. Und zusammen min Linienrichter haben sie richtig entschieden! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
lois schrieb vor 5 Stunden:

Muckenhammer war in der Schiedsrichtergruppe Innviertel und ist jetzt in der vom Salzkammergut. Wohnt zudem im Bezirk Braunau.

Alle diese Gegenden liegen in Oberösterreich

Geboren ist er in Salzburg. Würde auch nicht wollen, dass ein gebürtiger Wiener pfeift, der jetzt in Purkersorf wohnt. So etwas geht nur in Ö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn euer Spieler nach einer Niederlage sich vor die Kamera stellt und ohne de gewissheit zu haben das es tatsächlich so war, so etwas von sich gibt , kann man das tatsächlich als charakterlos bezeichnen! 

Der Schiri hat da wohl auch recht!

Sorry!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
lois schrieb vor 35 Minuten:

Weil das Krankenhaus in Oberndorf näher, als das von Braunau von Ostermiething entfernt ist.

Aber ich verstehe die Aufregung eh nicht, die Entscheidung kein Tor war ja korrekt (und mM sollte es für solche Aktionen rot geben, ist halt nicht von den Regeln gedeckt und somit off Topic)

Genauso stimme ich aber zu, dass er in näherer Zukunft keine Rapidspiele mehr pfeifen sollte. Natürlich nicht wegen der Aktion, sondern wegen den jetzt getätigten Aussagen. Das kannst als aktiv pfeifender Schiedsrichter nicht machen.

Es ist halt nicht Muckenhammers erste Auffälligkeit bei Sbg gegen Rapid, letztes Mal hat er zb Pavelic völlig überzogenerweise ausgeschlossen. Schon damals war seine geografische Nähe zu Salzburg ein Thema. Weiß nicht, warum sich die Bundesliga das antut.

Dass er jetzt so in die Offensive ging, muss das Thema aber eh beendet haben, der darf eigentlich nie wieder Rapid pfeifen. Auch wenn er mit seinen Aussagen auch ein bisschen recht hat, trotzdem darf er es nicht machen. Bei jeder noch so kleinen Fehlentscheidung für oder gegen Rapid kämen diese Aussagen wieder in die Mitte der Debatte.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
lois schrieb vor 39 Minuten:

Das kannst als aktiv pfeifender Schiedsrichter nicht machen.

Dazu muss es dann auch eigentlich eine Stellungnahme geben. Das kannst einfach nicht bringen und kann nicht unkommentiert bleiben.

matthias1745 schrieb vor einer Stunde:

Und zusammen min Linienrichter haben sie richtig entschieden!

Dann schau dir einfach Perspektive 1 nochmal in Ruhe an. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Torment schrieb vor 30 Minuten:

Wenn euer Spieler nach einer Niederlage sich vor die Kamera stellt und ohne de gewissheit zu haben das es tatsächlich so war, so etwas von sich gibt , kann man das tatsächlich als charakterlos bezeichnen! 

Der Schiri hat da wohl auch recht!

Sorry!

Kann man dann Fink zb auch als charakterlos bezeichnen wenn er alle Schiedsrichter in Ö pauschal als Deppen abstempelt?

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sdfsdf schrieb vor 2 Minuten:

Kann man dann Fink zb auch als charakterlos bezeichnen wenn er alle Schiedsrichter in Ö pauschal als Deppen abstempelt?

Nein. Fink ist nicht trainer bei rapid also gibts dafür keinen grund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 7 Minuten:

Dazu muss es dann auch eigentlich eine Stellungnahme geben. Das kannst einfach nicht bringen und kann nicht unkommentiert bleiben.

Dann schau dir einfach Perspektive 1 nochmal in Ruhe an. ;)

Hab ich. Keine Ahnung was man da diskutiert. 

Es wurde richtig entschieden und man sieht deutlich dass es keinen tv Beweis gab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich finde hier im Forum übertreiben es schon einige mit der Kritik an Schiedsrichtern, Glück bei den anderen, etc. Auch User die ich grundsätzlich sehr schätze lamentieren teilweise ordentlich. 

Natürlich pfeifen die Schiedsrichter in letzter Zeit einfach irgendetwas gegen uns. Nur trotzdem sollte sich Rapid (=Mitglieder/Fans) wieder davon entfernen. Das wird mir persönlich zu sehr in den Fokus gerückt anstatt einfach zuzugeben, dass man noch in einer Entwicklungsphase steckt  bzw. eben die Qualität noch nicht reicht um RB zu besiegen und die Pflichtsiege einzufahren.

Daher sollte man sich (Achtung: bewusst provokant formuliert) lieber auf die eigenen "Pfeifen" konzentrieren. Baustellen gäbe es ja genug bei Rapid.

Die Mannschaft befindet sich grundsätzlich auf einem guten Weg und hat jetzt den ersten Durchhänger. Sturm ist letztes Jahr auch noch gnadenlos abgestürzt nach dem starken Herbst. Heuer werden sie mit der Erfahrung des letzten Jahres wohl besser abschneiden. Und genauso muss es Rapid auch machen. Schritt für Schritt. Wir kommen aus dem Nirgendwo der Tabelle (Platz 5) - nur vergessen das viele eben sehr schnell. Anspruch hin oder her - aber Müllers verbrannte Erde ist eben nicht von heute auf morgen beseitigt. Das war absehbar, dass das Zeit braucht. Die neuen Transfers (Boli, Galvao, Berisha, etc.) machen meiner Meinung nach durchaus Hoffnung, dass wir bald wieder einen stärkeren Kader zur Verfügung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.