2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 11 Minuten:

Und "wissen wie es geht" bedeutet in den Fall igendeine Programmiersprache zu beherrschen, mit der man Mails verschicken kann :D

bzw. hat man als Laie wahrscheinlich auch in 2 Minuten ein entsprechendes Skript ergoogelt.

Warum selber etwas schreiben, wenn es Online alles gibt: http://lmgtfy.com/?q=fake+mail+address+send

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
DnL schrieb vor 3 Stunden:

der Unterschied dazu ist, dass die Austria konsequent gegen Ihre Problem-Kinder vorgeht. und diese nicht schützt oder hofiert, so wie es bei Rapid der Fall ist.

sry, aber was besser wirkt, die konsequente Vorgehensweise oder die, welche den Dialog inkludiert, ist noch lang nicht klar. Im Gegenteil, beide Vereine haben so ihre Probleme, aber gegen irgendein email-schreibendes Individuum kann Rapid wirklich nichts unternehmen. Und bzgl. Prävention, ein Verweigern von Aussagen bei Interviews über Schiris würde wohl auch den Rahmen sprengen. Wenn man nicht vollkommen dumm ist weiß man, dass nichts eine Morddrohung rechtfertigt, insofern kann man gegen solche Individuen auch nichts machen, weil die intellektuell einfach auf einem zu tiefen Niveau angesiedelt sind. Aber nochmal, das ist kein Problem von Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
sulza schrieb vor 5 Stunden:

Nein, dazu muss man über den Hosting-Provider der Website ein E-Mail-Postfach eröffnen. Über die Endung @oefb.at können also nur jene verfügen, die entweder Zugangsdaten dazu besitzen oder eine Adresse vom Admin zugeteilt bekommen.

Nein, wenn man etwas Ahnung von Informatik hat, oder sich einfach ein entsprechendes Skript aus dem Internet herunterlädt, ist das nicht viel aufwendiger als auf nen normalen Brief den falschen Absender draufzuschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
stonesour schrieb vor 3 Stunden:

hätte ich nicht mitbekommen, da war ich wohl am falschen derby. 

das einzige was ich mitbekam war jedenfalls dass eure assis in sturmhauben den sektor e stürmten und auf dort sitzende austrianer eintraten. 

Hast schon wieder geträumt...

eure Chaoten haben versucht normale Rapidfans abzupassen bis die Polizei eingeschritten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 16 Minuten:

Manchmal fragt man sich schon...da wird gefordert, dass Rapid sich von der Drohung distanziert, ohne dass man überhaupt den Täter kennt :facepalm:

wenns irgendwas zum heulen gibt, dann kommen alle sofort zu rapid

wenn die austriafans mit nazi fahne in milan sitzen sagt keiner was............. wo war unser vize präsident der budnesliga denn da? herr kraeschmer distanzieren sie sich doch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja,Peschek sagte doch eh man soll die Kirche im Dorf lassen,dass aber dies zu Verurteilen ist alles was mit Gewalt zu tun hat.

Bitte was soll Rapid da machen wenn irgendwer von irgendwo ein E-Mail verfasst,soll es doch die Polizei aufklären und den Schuldigen bestrafen,sollte es ein Rapid Anhänger sein dann mit Stadion verbot belegen,aber Österreich weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
database schrieb vor 13 Minuten:

wenns irgendwas zum heulen gibt, dann kommen alle sofort zu rapid

wenn die austriafans mit nazi fahne in milan sitzen sagt keiner was............. wo war unser vize präsident der budnesliga denn da? herr kraeschmer distanzieren sie sich doch

Kraetschmer hat sich ja eh distanziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Manchmal fragt man sich schon...da wird gefordert, dass Rapid sich von der Drohung distanziert, ohne dass man überhaupt den Täter kennt :facepalm:

Stimmt, wieso sollte man sich auch von Morddrohungen aus dem eigenen Fanlager gegen Schiedsrichter distanzieren, das wäre ja verrückt. Wie das Ganze in sozialen Medien und Foren runtergespielt wird ist echt erbärmlich. Naja, hoffentlich wird der Verantwortliche ausgeforscht und verurteilt. 

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
the_featuring schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, wieso sollte man sich auch von Morddrohungen aus dem eigenen Fanlager gegen Schiedsrichter distanzieren, das wäre ja verrückt. Wie das Ganze in sozialen Medien und Foren runtergespielt wird ist echt erbärmlich. 

Was soll der Verein dagegen machen, dass irgendjemand eine email schreibt? Bzw. was brächte eine Distanzierung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
the_featuring schrieb vor 7 Minuten:

Wie das Ganze in sozialen Medien und Foren runtergespielt wird ist echt erbärmlich.

Wo genau wird das runtergespielt? Ich lese zumeist Pauschalverurteilungen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
the_featuring schrieb vor 19 Minuten:

Stimmt, wieso sollte man sich auch von Morddrohungen aus dem eigenen Fanlager gegen Schiedsrichter distanzieren, das wäre ja verrückt. Wie das Ganze in sozialen Medien und Foren runtergespielt wird ist echt erbärmlich. Naja, hoffentlich wird der Verantwortliche ausgeforscht und verurteilt. 

Wer ist den nicht der verantwortliche? Du kennst offenbar den Namen? Bitte erleuchte uns! 

Peschek verurteilte das, nur ohne den Täter zu kennen kann man sich von ebendiesem nicht distanzieren. Sollte auch leicht zu verstehen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
Jackson schrieb vor 17 Minuten:

Was soll der Verein dagegen machen, dass irgendjemand eine email schreibt? Bzw. was brächte eine Distanzierung? 

Weil mit der dauernden Relativiererei die Hemmschwelle für ein solches Verhalten deutlich gesenkt wird. 

Adversus schrieb vor 14 Minuten:

Wo genau wird das runtergespielt? Ich lese zumeist Pauschalverurteilungen. :ratlos:

Gehst du auf Facebook oder  in die Kommentarspalten auf Laola u. Ä. und liest da mal,was einige so schreiben. Aber ja, die Mehrheit der Leute verurteilt das, aber es gibt doch irgendwelche Trottel, die das relativieren bzw. sogar unterstützen. 

grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Wer ist den nicht der verantwortliche? Du kennst offenbar den Namen? Bitte erleuchte uns! 

Peschek verurteilte das, nur ohne den Täter zu kennen kann man sich von ebendiesem nicht distanzieren. Sollte auch leicht zu verstehen sein...

Wo sage ich denn, dass ich weiß wer es war? Genau, nirgends. Und man kann sich übrigens nicht nur von Personen distanzieren, nur so als Tipp. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
the_featuring schrieb vor 6 Minuten:

Weil mit der dauernden Relativiererei die Hemmschwelle für ein solches Verhalten deutlich gesenkt wird. 

Gehst du auf Facebook oder  in die Kommentarspalten auf Laola u. Ä. und liest da mal,was einige so schreiben. Aber ja, die Mehrheit der Leute verurteilt das, aber es gibt doch irgendwelche Trottel, die das relativieren bzw. sogar unterstützen. 

Wo sage ich denn, dass ich weiß wer es war? Genau, nirgends. Und man kann sich übrigens nicht nur von Personen distanzieren, nur so als Tipp. 

Naja, ich weiß nicht ob meine eigene Hemmschwelle von Vereinsaussendungen gesenkt oder überhaupt verändert werden kann. 

Ich verurteile so etwas ja auch voll und ganz, sowas ist unterste Schublade. Aber wenn sich die Frage stellt, ob das mit dem Verein oder doch der etwas kranken Psyche des Verfassers zusammenhängt, da bin ich der Meinung, dass der Verein hier Schuldlos ist. Also muss er sich auch nicht für irgendetwas rechtfertigen. Ich verstehe aber, wenn man das anders sieht, das kommt darauf an, wie eng oder eben weit man die Verantwortung des Vereins beurteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

Naja, ich weiß nicht ob meine eigene Hemmschwelle von Vereinsaussendungen gesenkt oder überhaupt verändert werden kann. 

Ich verurteile so etwas ja auch voll und ganz, sowas ist unterste Schublade. Aber wenn sich die Frage stellt, ob das mit dem Verein oder doch der etwas kranken Psyche des Verfassers zusammenhängt, da bin ich der Meinung, dass der Verein hier Schuldlos ist. Also muss er sich auch nicht für irgendetwas rechtfertigen. Ich verstehe aber, wenn man das anders sieht, das kommt darauf an, wie eng oder eben weit man die Verantwortung des Vereins beurteilt.

Das sollte auch normal sein, dass deine eigene Hemmschwelle davon nicht abhängt, das ist aber leider nicht bei allen so. Gibt ja doch viele, für die der Fußball mehr eine Religion oder ihr Lebenssinn als ein Hobby ist. Und unter denen gibt es dann sicher einige, bei denen da der Verstand ausschaltet. Und die meisten Vereine haben genau solche problematische Leute im Anhang, weshalb meiner Meinung nach da schon auch eine gewisse Verantwortung vom Verein wahrgenommen werden sollte. Und es ist ja nicht das erste mal, dass sich Rapid Fans daneben benehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.