2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:


Durch dessen öffentliche unter der Gürtellinie geführte Kritik darf es auch nie wieder eine Rapid Partie in nur irgendeiner Position als Unparteiischer geben.

Und ich finde das Vereine viel öfter ein Veto gegen einen Unparteiischen einsetzen müssten, denn denn wäre der ÖFB endlich gezwungen zu handeln! Denn Narrenfreiheit genießen nur die Unparteiischen in Österreich...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Muckenhammer hat sich mit dieser Aussage klar disqualifiziert, er hat einen Spieler als charakterlos bezeichnet, das geht gar nicht, wenn ein Schiri schlecht pfeift ist das allerdings kein Grund dass man ihn verweigert, sonst hast am Ende keine Schiris mehr. Der ÖFB wird sein Konzept bezüglich Schiedsrichterausbildung nicht überdenken, die reisen ja teilweise mit Lichtgeschwindigkeit in die Vergangenheit zurück. Ob es notwendig ist das Statement nach aussen zu transportieren sei dahingestellt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Gutes Vereins Statement. Dazu auch die einzig richtige Forderung, muckenhammer in Bezug mit Rapid nicht mehr einzusetzen 

Ich sehe schon, wie der Part von den anderen Fans aufgegriffen wird und man hier Rapid kritisieren wird. Hätte man sich wohl auch lieber ersparen sollen und lieber bei den entsprechenden Stellen intern das so deponieren sollen, dass man in den nächsten Monaten wohl besser keine von Muckenhammer geleitete Partie haben sollte, da er wohl kaum unvoreingenommen in eine Partie gehen kann, wenn er den Kapitän einer Mannschaft als charakterlos bezeichnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Muckenhammer hat sich mit dieser Aussage klar disqualifiziert, er hat einen Spieler als charakterlos bezeichnet, das geht gar nicht, wenn ein Schiri schlecht pfeift ist das allerdings kein Grund dass man ihn verweigert, sonst hast am Ende keine Schiris mehr. Der ÖFB wird sein Konzept bezüglich Schiedsrichterausbildung nicht überdenken, die reisen ja teilweise mit Lichtgeschwindigkeit in die Vergangenheit zurück.


Es geht mir hierbei nicht primär um Eitelkeiten sondern eher um das Aufzeigen von schlechter Arbeit, und diese ist einfach nicht zu leugnen vor allem im Vergleich zum internationalen Geschäft - in Relation gesehen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 11 Minuten:

Ich sehe schon, wie der Part von den anderen Fans aufgegriffen wird und man hier Rapid kritisieren wird. Hätte man sich wohl auch lieber ersparen sollen und lieber bei den entsprechenden Stellen intern das so deponieren sollen, dass man in den nächsten Monaten wohl besser keine von Muckenhammer geleitete Partie haben sollte, da er wohl kaum unvoreingenommen in eine Partie gehen kann, wenn er den Kapitän einer Mannschaft als charakterlos bezeichnet. 

Die Fans der anderen Vereine sind mir diesbezüglich völlig egal, aber ob man es wirklich nach aussen transportieren musste ist vielleicht schon diskussionswürdig, dass sich Rapid die Aussage nicht gefallen lässt finde ich natürlich in Ordnung.

Lucifer schrieb vor 7 Minuten:


Es geht mir hierbei nicht primär um Eitelkeiten sondern eher um das Aufzeigen von schlechter Arbeit, und diese ist einfach nicht zu leugnen vor allem im Vergleich zum internationalen Geschäft - in Relation gesehen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

da bin ich voll bei dir, dass sagen selbst Schiedsrichter so, dass manche Strukturen enorm reformbedürftig wären.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ich sehe schon, wie der Part von den anderen Fans aufgegriffen wird und man hier Rapid kritisieren wird. Hätte man sich wohl auch lieber ersparen sollen und lieber bei den entsprechenden Stellen intern das so deponieren sollen, dass man in den nächsten Monaten wohl besser keine von Muckenhammer geleitete Partie haben sollte, da er wohl kaum unvoreingenommen in eine Partie gehen kann, wenn er den Kapitän einer Mannschaft als charakterlos bezeichnet. 


Ok, vielleicht erwarten sich jedoch einiger Herrschaften unsererseits solch eine Stellungnahme, und die Aussage war nicht explizit sondern davon ausgehend sprich in der Annahme, aber nicht als Fakt her zu nehmen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie nicht anders zu erwarten, wird der Teil mit der Besetzung von Muckenhammer als besonders wichtig eingestuft: https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-will-schiedsrichter-muckenhammer-nicht-mehr/300.588.830

Würde gerne wissen, wie viele andere Vereine es akzeptieren würden, dass ein Schiedsrichter einen Spieler als charakterlos bezeichnet. (Hat jemand evtl. einen Link zum Interview von Schwab, in dem er das angeblich behauptet hat?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Peschek hätte sich die Aussage auch sparen können, sie war unglücklich gewählt, es wird doch eh alles medial zerissen was Rapid betrifft, bitte, dass müssten unsere Verantwortlichen doch endlich einmal kapieren, aber ich hab da mittlerweilen schon meine Zweifel.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 19 Minuten:

Wie nicht anders zu erwarten, wird der Teil mit der Besetzung von Muckenhammer als besonders wichtig eingestuft: https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-will-schiedsrichter-muckenhammer-nicht-mehr/300.588.830

Würde gerne wissen, wie viele andere Vereine es akzeptieren würden, dass ein Schiedsrichter einen Spieler als charakterlos bezeichnet. (Hat jemand evtl. einen Link zum Interview von Schwab, in dem er das angeblich behauptet hat?)

Würd mich interessieren von wem dieser Artikel verfasst wurde...

P.s. wir sind ja auch weit 3 und nicht 4 runden sieglos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Peschek hätte sich die Aussage auch sparen können, es wird doch eh alles medial zerissen was Rapid betrifft, bitte, dass müssten unsere Verantwortlichen doch endlich einmal kapieren, aber ich hab da mittlerweilen schon meine Zweifel.


Nun wie man reagiert ist es falsch, sagt man lange Zeit nichts ist es schlecht, sagt man etwas ist es auch nicht recht! Ich denke das hinter vielen Gegendarstellungen auch Sponsoren stehen, die einfach nicht alles akzeptieren welches medial breitgetreten wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 10 Minuten:


Nun wie man reagiert ist es falsch, sagt man lange Zeit nichts ist es schlecht, sagt man etwas ist es auch nicht recht! Ich denke das hinter vielen Gegendarstellungen auch Sponsoren stehen, die einfach nicht alles akzeptieren welches medial breitgetreten wird!

Peschek ist ein Medienprofi, bei dem Thema hätte es gereicht einfach festzuhalen, dass eine Drohung indiskutabel ist und man eben dass Vertrauen in die Behörden hat diesen zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen. Die Causa Muckenhammer "Schwab hat keinen Charakter" hätte man auch so beim ÖFB deponieren können, ohne es nach "aussen" zu tragen, aber vielleicht hast du Recht und es wäre dann über den ÖFB in die Medien gelangt, was nach den letzten Entwicklungen nicht sonderlich überraschend wäre,  mich kotzt diese Mediengeilheit egal von wem schon sowas von an.....,es gibt fast nix mehr was noch im Vertrauen deponiert werden kann. Die amerikanische Medienlandschaft hat Europa voll erreicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Peschek ist ein Medienprofi, bei dem Thema hätte es gereicht einfach festzuhalen, dass eine Drohung indiskutabel ist und man eben dass Vertrauen in die Behörden hat diesen zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen. Das mit Muckenhammer hätte man auch so beim ÖFB deponieren können, ohne es nach "aussen" zu tragen, aber vielleicht hast du Recht und es wäre dann über den ÖFB in die Medien gelangt, was nach den letzten Entwicklungen nicht sonderlich überraschend wäre,  mich kotzt diese Mediengeilheit egal von wem schon sowas von an.....,es gibt fast nix mehr was noch unter Vertrauen deponiert werden kann.


Die heutigen Zeiten lassen Internas kaum zu... vor Allem wenn persönliches Interesse dahinter steht! Ich verstehe deine Ansichten und das präventive Voraussehen, jedoch ist heutzutage Imagepflege nicht nur durch Geheimhalterei auszuüben... Nochmals hinter solch Aussagen steckt immer eine Portion Eigeninteresse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Unserer Verantwortlichen haben genau so viel lernbedarf wie unsere Spieler.

leider liegen wir nicht nur am spielersektor Welten hinter Salzburg!

warum lassen sich unsere Verantwortlichen immer von der Unruhe anstecken?! Wo bleibt ihre Souveränität?

dieses Statement ist ja gut und richtig, nur gehört es an die Bundesliga bzw. ÖFB geschrieben und nicht zusätzlich auch an alle Medien dieses Landes.

Hoffentlich lernen alle schnell!

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.