2017: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

academicus Landstrassler
Varimax schrieb vor 10 Minuten:

In Wahrheit ging der Ball ja erst an den  Oberkörper und von dort dann unter den Arm. Also hätte Petsos paradoxerweise den Körper verbreitert, wenn der Arm angelegt gewesen wäre (was in der Aktion eine ziemlich unnatürliche Armhaltung gewesen wäre). 

Kannst du das mit 100% Sicherheit sagen, ich bin mir nach all den Kamera-Einstellungen nicht sicher, also für den Schiedsrichter keine leichte Aufgabe bei der Geschwindigkeit und Dynamik.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
sulza schrieb vor 59 Minuten:

Nein, dazu muss man über den Hosting-Provider der Website ein E-Mail-Postfach eröffnen. Über die Endung @oefb.at können also nur jene verfügen, die entweder Zugangsdaten dazu besitzen oder eine Adresse vom Admin zugeteilt bekommen.

Jeder kann eine E-Mail mit einer gefälschten Absender-Adresse wegschicken, wenn man weiß, wie es geht.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Jeder kann eine E-Mail mit einer gefälschten Absender-Adresse wegschicken, wenn man weiß, wie es geht.

Richtig, ich hatte in meinem Posteingang eine E-Mail die augenscheinlich meine E-Mailadresse als Absender hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
DnL schrieb vor 21 Minuten:

Meine damit zB beim Handspiel von Kvili das Interview danach, sprichwort "videobeweis".

Also wenn Fink wieder eine Schimpftirade loslässt, ist er verantwortlich für einen Fan, der dann eine Morddrohung ausschickt? Fucking lächerlich wegen einer einzelnen Person alles zu hinterfragen. Austria geht rigoros vor und kriegt ihre Probleme dennoch nicht in den Griff, obwohl die sogar offensichtlich im Stadion sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn Fink wieder eine Schimpftirade loslässt, ist er verantwortlich für einen Fan, der dann eine Morddrohung ausschickt? Fucking lächerlich wegen einer einzelnen Person alles zu hinterfragen. Austria geht rigoros vor und kriegt ihre Probleme dennoch nicht in den Griff, obwohl die sogar offensichtlich im Stadion sitzen.

der Unterschied dazu ist, dass die Austria konsequent gegen Ihre Problem-Kinder vorgeht. und diese nicht schützt oder hofiert, so wie es bei Rapid der Fall ist.

 und da ändert kein Interview irgendwas.

Auch das Rapidspieler mit Tod und Hass dem FAK zeug herumlaufen bzw direkt am Spielfeld/Kabine so ein Zeug tragen....ich denke ich brauch da gar nicht mehr dazu sagen, und führe diese diskussion auch nicht weiter fort, solange man nicht mal irgendwie das ganze einsieht, sondern versucht mit aller kraft jmd anderen die Schuld zu geben bzw zu sagen: aber der hat auch irgendwann mal irgendwie sowas ähnliches gesagt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
DnL schrieb vor 8 Minuten:

der Unterschied dazu ist, dass die Austria konsequent gegen Ihre Problem-Kinder vorgeht. und diese nicht schützt oder hofiert, so wie es bei Rapid der Fall ist.

Was ja wahre Wunder wirkt, siehe Mailand. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Der rapidsektor wurde mit napalm bombadiert

hätte ich nicht mitbekommen, da war ich wohl am falschen derby. 

das einzige was ich mitbekam war jedenfalls dass eure assis in sturmhauben den sektor e stürmten und auf dort sitzende austrianer eintraten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da haben wieder ein paar feste Trotteln Mist gemacht, und alle werden in einen Topf geworfen. :facepalm:

Zur Austria: Kraetschmer redet viel wenn der Tag lang ist. Eure Probleme habt ihr noch lange nicht im Griff. Und für alle die jetzt wieder kommen und uns runterbeten was der Herr Kraetschmer nicht alles gegen die Email tun würde, nehmts einen Besen und kehrts bei euch da habts genug zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also um hier Mal ein wenig die Verschwörungstheorien einzudämmen: JEDER kann eine E-Mail verschicken, die so aussieht, als würde sie von einer anderen Adresse kommen. Ist ganz einfach und bedarf in diesem Fall keiner Verbindungen zum ÖFB oder sonstiger krimineller Energie. Möchte nicht wissen, wie viele solcher E-Mails tagtäglich verschickt werden, weil irgendein halbstarker glaubt, lustig oder bedrohlich zu wirken. Ist einfach unterste Schublade.

@DnL @sulza

bearbeitet von lx99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tobi93 schrieb vor 1 Stunde:

Kannst du das mit 100% Sicherheit sagen, ich bin mir nach all den Kamera-Einstellungen nicht sicher, also für den Schiedsrichter keine leichte Aufgabe bei der Geschwindigkeit und Dynamik.

 

Wennst dir nicht sicher bist, wieso hast dann geschrieben, dass er an den Unterarm ging?

Trolling par excellence!

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor einer Stunde:

Jeder kann eine E-Mail mit einer gefälschten Absender-Adresse wegschicken, wenn man weiß, wie es geht.

Und "wissen wie es geht" bedeutet in den Fall igendeine Programmiersprache zu beherrschen, mit der man Mails verschicken kann :D

bzw. hat man als Laie wahrscheinlich auch in 2 Minuten ein entsprechendes Skript ergoogelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.