Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
wunderwuzzi schrieb vor 30 Minuten:

ist das seine freundin? oder bekommt man beim lask eine frau dazu wenn man einen vertrag unterzeichnet? :D

am ende seiner ära hätt PMR immer die Sandra angeboten.... drum blieben dann irgendwann die stars aus :D

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MEISTER1965 schrieb vor 7 Stunden:

Es ist schon ein wenig Tradition beim LASK, dass man Stars am Ende ihrer Karriere noch eine Chance gibt. Vastic, Baur und für die Älteren unser Edi Krieger. Sie brachten noch tolle Leistungen und zogen durch ihre Bekanntheit die Fans an. Wenn sie das Gehaltsgefüge nicht sprengen und damit nicht für Unmut in der Mannschaft sorgen, ist das eine feine Sache.

Natürlich haben wir auch ein paar negative Beispiele in Erinnerung Das wollen wir aber beim Emanuel nicht hoffen, sonst wäre die Begeisterung schnell verflogen. Freu mich jedenfalls schon darauf, ihn bei uns spielen zu sehen.

Weissenberger nach seiner Rückkehr war für mich ein absoluter Skandal. Gut, ihn selbst trifft daran wohl wenig Schuld, aber das sollte ich mir als Verantwortlicher eben vor der Verpflichtung überlegen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK_92 schrieb vor 1 Stunde:

Weissenberger nach seiner Rückkehr war für mich ein absoluter Skandal. Gut, ihn selbst trifft daran wohl wenig Schuld, aber das sollte ich mir als Verantwortlicher eben vor der Verpflichtung überlegen. :facepalm:

Das fällt unter die Reichel Zeit. Da gab es ja mehrere schwere Flops.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dass ein Türke in der Sommerpause in die Türkei fährt, ist überhaupt kein Zeichen, sondern haargenau das, was Türken, die in Österreich leben, im Sommer halt machen,... wenn sie es sich leisten können :davinci:

 

Dass man vom Verein noch immer nichts hörte, ist hingegen ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
LASK1965 schrieb vor 41 Minuten:

Spielt nicht jetzt dann mal die U21? 

Hab gerade etwas gegooglt aber nichts gefunden, das nächste Spiel ist anscheinend erst im September gegen Belgien. Aber er wird einfach Urlaub in der Heimat bis zum Saisonstart machen.

Ich denke nicht dass er uns verlässt, würde absolut keinen Sinn ergeben (außer er will weg).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.