Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.
-1-9-0-8- schrieb Gerade eben:

Ist da Dogan gekommen? Dann kannst ihn gleich direkt fragen.

Na, ist eine Frau. Ich werde ihm aber sagen dass er seine sexuellen Aktivitäten etwas einschränken soll weil der LASK über Allem steht. Ich hab ja auch mindestens 24 Std. vor einem LASK Spiel nie Sex weil ich viel zu aufgeregt bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Na, ist eine Frau. Ich werde ihm aber sagen dass er seine sexuellen Aktivitäten etwas einschränken soll weil der LASK über Allem steht. Ich hab ja auch mindestens 24 Std. vor einem LASK Spiel nie Sex weil ich viel zu aufgeregt bin.

nichts anderes wird sich von einem echten LASK fan auch erwartet! und du bist doch ein echter fan?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab mich jetzt doch kurz mit ihm unterhalten. Extrem freundlicher Mensch. Nimmt sogar die Sonnenbrille runter wenn er mit einem redet. Ich hab ihn aber nicht gefragt wegen Pogatetz oder so. Nur dass er wieder 100% fit ist und schon freudig der neuen Saison in der Bundesliga entgegen blickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehen einfach die Personalien Thomas Malec und Antonio Djuric nicht aus dem Kopf.

Was passiert mit denen? Ist ein Thomas Malec zu schlecht für die Ö. Bundesliga?

Warum spielt Antonio so gut wie nie bei Stadl Paura? Für was wurde der gekauft als großes Talent?

 

Fragen über Fragen, ich bitte um Antworten :hiiilfe::D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Minuten:

Mir gehen einfach die Personalien Thomas Malec und Antonio Djuric nicht aus dem Kopf.

Was passiert mit denen? Ist ein Thomas Malec zu schlecht für die Ö. Bundesliga?

Warum spielt Antonio so gut wie nie bei Stadl Paura? Für was wurde der gekauft als großes Talent?

 

Fragen über Fragen, ich bitte um Antworten :hiiilfe::D

 

Zum 100 mal...der Malec ist einfach wieder so eine Stars und Friends Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten:

Zum 100 mal...der Malec ist einfach wieder so eine Stars und Friends Geschichte.

Danke für deine Antwort, soviel hab ich auch gewusst. Aber kann ja sein, dass der mal wirklich zum LASK kommt. Deswegen habe ich gefragt, ob jemand zufällig mehr weiß als du. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Aussenpracker schrieb vor 1 Minute:

Es gibt halt einfach nicht mehr zu wissen.

Ganz genau 

neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten:

Danke für deine Antwort, soviel hab ich auch gewusst. Aber kann ja sein, dass der mal wirklich zum LASK kommt. Deswegen habe ich gefragt, ob jemand zufällig mehr weiß als du. ;)

Nein eben nicht weil es ja gerade wieder so eine S&F Geschichte ist, da gibt es nicht mehr zu wissen.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.