Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Sportsfreund schrieb vor 4 Stunden:

Das ist es, was uns letzte Saison noch gefehlt hat. Ein Spieler, der uns nicht nur sportlich weiter hilft, sondern auch über etwas Strahlkraft verfügt. Bindung zum LASK kann bei neuen, potentiellen Fans, welche durch das Reichel-Desaster lieber zum Eishockey gingen, auch durch bekannte Spieler entstehen.

Auf solche Glotyhunter die dann anstatt zum Lask einfach nur "Janko schauen" gehen kann ich getrost verzichten.

Das sind genau die, die sich nach zwei Heimniederlagen lieber wieder zum Pleschingersee vertschüssen. 

Was willst mit denen? Der Lask und seine Tradition bedeutet ihnen nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schwarzschildradius schrieb vor einer Stunde:

Auf solche Glotyhunter die dann anstatt zum Lask einfach nur "Janko schauen" gehen kann ich getrost verzichten.

Das sind genau die, die sich nach zwei Heimniederlagen lieber wieder zum Pleschingersee vertschüssen. 

Was willst mit denen? Der Lask und seine Tradition bedeutet ihnen nichts!

Sagt der, dem der Name PMR gänzlich unbekannt ist. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwarzschildradius schrieb vor 2 Stunden:

Auf solche Glotyhunter die dann anstatt zum Lask einfach nur "Janko schauen" gehen kann ich getrost verzichten.

Das sind genau die, die sich nach zwei Heimniederlagen lieber wieder zum Pleschingersee vertschüssen. 

Was willst mit denen? Der Lask und seine Tradition bedeutet ihnen nichts!

Ja, ich habe Janko nur als Beispiel genannt. Ich bin ein großer Bewunderer deiner Spendenkeilerei. Wenn du so weiter machst, geht sich womöglich auch noch ein kleineres Kaliber, wie etwa ein aus der Region stammender Landesliga-Stürmer mit überragender Torquote aus. Bleib bitte dran, ich werde dich mal in mein Abendgebet mit einschließen, in dem ich mir als Inspiration 90 Minuten Dauergesang von echten Fans auf Youtube ansehe. Wir dürfen einfach nächstes Jahr nicht mehr als 3.000 Zuschauer pro Match haben, das würde einfach alles unsere Ideale verraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Thema verfehlt. Fünf, setzen!

Wir brauchen sehr wohl viele Zuschauer. Aber einen Spieler zu holen damit man hoffentlich ein paar mehr hat ist der falsche Ansatz.

Spieler holt man um eine Mannschaft zu verstärken, damit sie gut spielt. DADURCH kommen Zuschauer - und bleiben auch.

Ein Janko, der vielleicht gar nicht ins Konzept passt und dann nix bringt ist Geldverschwendung.

Einen Präsidenten dem das Marketing wichtiger als der Sport war hatten wir schon. Das war grundfalsch damals und ist es heute.

So mancher hat aber anscheinend nichts daraus gelernt, wenn ich mir solche Vorschläge anschaue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

willst jetzt ernsthaft sagen das ein janko keine verstärkung wäre?!

bei dem kannst zu 90% sagen das er minimum 15 tore macht in einer saison in der österreichischen bundesliga...

man kann ihn mögen oder nicht... aber so einen spieler haben wir schlicht nicht in unserer manschaft
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wunderwuzzi schrieb vor 3 Stunden:

willst jetzt ernsthaft sagen das ein janko keine verstärkung wäre?!

bei dem kannst zu 90% sagen das er minimum 15 tore macht in einer saison in der österreichischen bundesliga...

man kann ihn mögen oder nicht... aber so einen spieler haben wir schlicht nicht in unserer manschaft
 

Richtig!

Auch wenn Viele anderer Meinung sind, solche Spieler (wie Janko) füllen das Stadion!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Und dann holen wir noch den Krankl als Trainer, weil der so lustige Interviews gibt. Das bringt nochmal 500 humoraffine Zuseher.

Und als Tormann den Konsel, weil der schaut gut aus. Nochmal 500 weibliche Zuseherinnen mehr.

Mission Zuschauerrekord erfüllt - super das geht ja einfach. haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwarzschildradius schrieb vor 4 Stunden:

Und dann holen wir noch den Krankl als Trainer, weil der so lustige Interviews gibt. Das bringt nochmal 500 humoraffine Zuseher.

Und als Tormann den Konsel, weil der schaut gut aus. Nochmal 500 weibliche Zuseherinnen mehr.

Mission Zuschauerrekord erfüllt - super das geht ja einfach. haha

mit dir diskutieren is ja echt sinnlos... und @all ist das letzte mal das ich auf ihn eingehe ab dann wird er ignoriert...

aber ich glaub du willst es nicht verstehen oder?
ein janko bringt eine manschaft wie den lask auf jedenfall sportlich weiter... da gibts kein wenn und aber.. er ist fit und macht bei basel sogar noch tore
von daher kannst ausgehen das der in der Ö-Liga auch viele tore machen wird

zusätzlich dazu hat er auch noch den gewissen ich nenne es "glamour" faktor.. um noch mehr leute zu animieren ins stadion zu gehen
(bsp graz99ers beim eishockey... glaubst die halbe saison wo der vanek bei ihnen gespielt hat hat ihnen geschadet? nein.. überall sind die leute gekommen und haben sich die spiele angeschaut... wenn da nur ein paar sich dann dazu entschließen öfters hinzugehen hat es sich auf lange sicht mehr als bezahlt gemacht)

das was du jetzt wieder schreibst hingegen is kompletter schwachsinn... weil es der manschaft nix bringt wenn ich irgendwelche namen hole die nix bringen...

ps: glaubst nicht ein junger raguz (ähnliche statur wie janko) kann von ihm nix lernen und dadurch besser werden? allein wenn er im training ein bissl schaun kann.. okay wie bewegt sich der wie nimmt sich der den ball an usw....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.