Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Leistungsträger

So vielleicht wieder zurück zum Thema ;)

Albert Vallci war bei einigen auf der Liste - ist bei King Karl gelandet, Innsbruck hat den Transfer bestätigt.

An Simon Piesinger ist man laut einer brauchbaren Quelle nicht dran, wäre Ersatzkanditat gewesen, falls Trauner nicht gekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
harryASK schrieb vor 2 Stunden:

Hat er gerade auf Insta gepostet. Also das hört sich ja sehr gut an ;) Also wenn das nur der Anfang war gehts sicher in der BuLi weiter so deute ich das mal... 

Screenshot_20170602-123837.png

Lässt zumindestens meine Hoffnung auf einen Verbleib wieder aufleben! Hoffentlich hört man das bald mal fix!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
neunzehnnullacht schrieb vor 9 Minuten:

Liendl ?  den brauchen wir aber nicht....

Ok deine Meinung

Er hat in den letzten 4 Jahren über 60 Scorerpunkte in der österreichischen Bundesliga und 2. dt Bundesliga.

Ausser Trauner hat kein Mittelfeldspieler bei uns Erstligaerfahrung - würde ihn nehmen wenn finanziell möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Aussenpracker schrieb vor 14 Stunden:

3.000.000 haben sie im Sommer für ihn bezahlt.

@Steve McManaman ich glaube du hast versehentlich meinen Beitrag editiert. Wenn dich was an einem Beitrag von mir stört, dann lösch ihn bitte ganz, aber so sieht es jetzt aus, als hätte ich eine ernst gemeinte Antwort auf ein dummes Posting gegeben und das passt nicht zu meiner Foren-Kredibilität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.