Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
Sportsfreund schrieb vor 2 Minuten:

Ist es eigentlich ein Gütesiegel für die Entwicklung eines Spielers, wenn er mit 19 bessere Leistungsdaten in einer Saison hat als mit 20?

Kommt darauf an, welche Leistungsdaten du heranziehst. Wenn du Tore + Vorlagen meinst, dann nicht, bei einem ZM/DM. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Sportsfreund schrieb vor 9 Minuten:

Ist es eigentlich ein Gütesiegel für die Entwicklung eines Spielers, wenn er mit 19 bessere Leistungsdaten in einer Saison hat als mit 20?

Zieh dieses ominöse Klagenfurtspiel ab und du hast fast die gleichen Scorerwerte letztes Jahr und heuer. Und Erdogan hat andere Qualitäten als in der Offensive, Michorl ist ja auch keine Tormaschine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich finds richtig cool :)

Solche Typen braucht die Liga, das weckt Interesse. Ich hoffe, dass noch viel mehr Spieler nach ihren erfolgreichen Auslandskarrieren nach Österreich zurückkehren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

OÖN

Zitat

Der Wechsel des Steirers wäre bereits im Winter geplant gewesen, doch die Weihnachtsüberraschung platzte, weil Berlin im letzten Moment die Freigabe verweigerte.

Zitat

Ob noch so ein Kracher wie am Diemnstag gezündet wird? Werner: „Wir sind an interessanten Leuten dran.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
JochenGierlinger schrieb vor 1 Minute:

Ein Fabiano Ersatz muss dann schon noch kommen

Eventuell auch noch ein Stürmer für den Fall, dass Gartler einmal länger ausfällt

Ansonsten sehe ich nur mehr Handlungsbedarf wenn uns Erdogan verlässt

Najo fabiano-ersatz werdn goiginger und rep sein! Glaub ned das da nu wen andern holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.