Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

n_fux

Members
  • Content Count

    296
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About n_fux

  • Rank
    Teamspieler
  • Birthday 09/09/1909

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Österreich - LASK
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jedem ausser Deutschland

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz

Recent Profile Visitors

3,059 profile views
  1. n_fux

    Der Kader 2017/18

    Das es Quellen gibt ist mir bewusst. Aber die wiedersprechn sich alle noch ein bisschen. Mich nervt das einfach mal reinposten einfach wenn man mit 10 Sekunden extra die Quellen reinkopieren kann. @Topic: Ich was nicht so wirklich ob Joao jetzt wirklich der Heiland bis zum Winter ist.
  2. Frisur technisch eher Sascha Metlitzky.
  3. Können wir nicht ein Altes kurz vor dem Gnadentod auch nehmen und es dann PMR taufen?
  4. n_fux

    6. Runde: Rapid - LASK

    @alfa156 Von den 14 Beiträgen, Mundstuhl würde es ja besser treffen, die du bis jetzt von dir abgesondert hast sind: 2 persönlich beleidigend weil jemand nicht deiner Meinung war 1 war "Otavio wo bist du" was so ja auch scherzhaft verstanden werden kann, im geposteten Zusammenhang halt nicht 5 waren das Attestieren einer rapid absteigenen Formkurve des LASK und der Untergang des christlichen Abendlandes wenn nicht sofort der halbe Kader, Trainer, Vorstand ausgetauscht wird und wir eine bei Vollmond im Merkur eine blonde Jungfrau opfern müssen wenn wir die sportliche Apokalypse verhindern wollen. 2 Mal hast du behauptet der Knoflach macht eine Weltpartie und gehört ins Team der Runde. Mal ernsthaft schraubts dich du Sternsinger? 4 mal bist du persönlich auf Spieler des ASK losgegangen. Also entweder du beteiligst dich hier konstruktiv oder du gehst wie es so schön heisst afach scheissen. Tu uns alles einen Gefallen und machs auf SSR oder folge der Anweisung im unten angeführten Link: http://bfy.tw/Dcsu
  5. Edit: Gelöscht aus Datenschutzgründen. LG Modoasch
  6. Hat sich wenigstens wer die Telefonnummer gemerkt damit wir ihn mitten in der Nacht betrunken anrufen können?
  7. CHAPEAU! Das ist eine der sachlichsten, saubersten und bestformuliertesten Antworten zum Thema Fanauschreitungen / Missverhalten im Stadion die ich im österreichischen Fußball je gelesen habe. Die macht ja sogar beim Lesen Spaß - Hut ab an eure Presseabteilung. Die infantile Schreibe in den Nachrichten ist eigentlich das was man gewohnt ist, da will es scheinbar jemand nicht wertfrei rüberbringen.
  8. n_fux

    6. Runde: Rapid - LASK

    Naja wenn wir den Gästesektor vollbekommen schaun sie sicher die Herren mit den Bewährungsstrafen.
  9. Der Edgar Davids / Claude Makelele / Gennaro Gattuso des LASKS
  10. Die Quelle hab ich auch, aber da klingelt bei mir nichts.
  11. Quelle? Das hör ich gerade zum ersten Mal und finde auch bei einer Blitzrecherche nichts. Wäre ja so als ob ich wegen nem Rauchverbot im Lokal nicht mehr zu Hause rauchen dürfte.
  12. Hey es sind immerhin um 170.000€ die alten Schlaganker von den Sitzschalen abgeschnitten und ausgeschlagen worden und durch neue ersetzt worden. Der Mehrpreis auf Edelstahl statt verzinkt war aber zu hoch. Des hat was vom Kader vom Hicke, nicht die besten dafür die richtigen Spieler.
  13. Ich trau dem Fränky zu sich allein anzuziehn und die Schuhe zu binden, sonst halte ich ihn nicht unbedingt für den kompetentesten.
  14. Woher nimmst du den Wahrheitsgehalt der Aussage das Grigic mit Kaufoption verliehen wurde? Dem Wunschdenken des SVR-Channels? Deinem Morgenurin? Dem Lesen in Katzen / Schafsinnerein Der wie immer "hervorragenden" Berichterstattung der OÖN? Solang es nicht seitens der LASK Führung heisst, ja er ist mit Kaufoption verliehen worden ist es sinnlos über Möglichkeitsformen zu diskutieren. Glaubst du wirklich die OÖN können zwischen Vorkaufsrecht und Kaufoption unterscheiden?
×
×
  • Create New...