Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

ich sag euch dass noch einer kommen wird und der heißt entweder joao victor oder jusuf otubanjo (auch S&F spieler). bei erdogan wird lieber heute als morgen die verlängerung vermeldet....

dann hätte man eine richtig geile truppe für die bundesliga beisammen, der ich alles zutraue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
King-Lask schrieb vor 2 Minuten:

Najo fabiano-ersatz werdn goiginger und rep sein! Glaub ned das da nu wen andern holen!

ich sehe ja Rep etwas defensiver als Fabiano und Goiginger auf dem Flügel.

So ein Edelzangler der als HS spielt (siehe Vastic) würde schon noch passen - muss aber natürlich ein Upgrade zu Rep auf dieser Position sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
King-Lask schrieb vor 3 Minuten:

Najo fabiano-ersatz werdn goiginger und rep sein! Glaub ned das da nu wen andern holen!

Goiginger und Rep sind jedoch auf den Außenbahnen zuhause. Wir brauchen noch unbedingt eine hängende Spitze bzw einen, der sich im offensiven Zentrum wohlfühlt.

Allerdings sehe ich keinen Handlungsbedarf im DM bei einem möglichen Erdogan-Abschied, da wir mit Michorl, Trauner, Grgic und im Notfall auch Rep genügend potentielle Kandidaten für diese Position hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
L-INZ1908 schrieb vor 32 Minuten:

Goiginger und Rep sind jedoch auf den Außenbahnen zuhause. Wir brauchen noch unbedingt eine hängende Spitze bzw einen, der sich im offensiven Zentrum wohlfühlt.

Allerdings sehe ich keinen Handlungsbedarf im DM bei einem möglichen Erdogan-Abschied, da wir mit Michorl, Trauner, Grgic und im Notfall auch Rep genügend potentielle Kandidaten für diese Position hätten.

auf der außenbahn musste rep eigentlich nur ran, weil fabiano eben im zentrum spielte und auch viele tore machte. zuvor in klagenfurt spielte rep eigl fast ausschließlich zentral, wo er dann bei uns auch immer mmn seine besseren spiele ablieferte. der würd den 10er schon ganz gut verkörpern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

noch was zum pogerl transfer..

mein erster gedanke war auch: irgendwie reichel style...

aber wenn man mal nachdenkt: viele forderten einen routinierten IV der die jungen führen kann. und genau so einer ist pogi. der war kapitän in der premier league, weiß also auch bestens wie man eine mannschaft führt. dazu verfügt er über die erfahrung von spielen in der deutschen und russischen bundesliga, sowie deutsche zweite liga, wo er auch zuletzt noch locker mithielt. denke dass er also auch bei uns sehr wichtig wird! von ihm können die auch die jungen vieles lernen. man braucht ja nur mal zurückdenken wie wichtig ein baur und hieblinger für uns waren. neben ihnen konnten sich die jungen super entwickeln. ein luckeneder wird sicher sehr von ihm profitieren, denn ich denke dass die beiden das stammduo bilden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So ist es, die Verpflichtung von Pogal hat einen enormen Mehrwert für den Verein, dies erkennt man alleine anhand der gestrigen Berichterstattung in div. Medien und Portalen. Unser LASK war plötzlich überall Thema. Ob er sich einen Stammplatz erkämpft wage ich zu bezweifeln, aber den kannst bei einem möglichen Ausfall der beiden anderen,  in Wien 14, ohne Bedenken bringen. Bei Boateng hätte ich auf Grund seiner Erfahrung hier durchaus meine Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wird wirklich spannend wer das Stamm IV Duo wird wenn wir mit einer 4er Abwehr spielen. Ich glaube halt dass Luckeneder die schlechtesten Karten hat. ( Jetzt schreib ich diese Worte und Luckeneder nimmt gerade am Nebentisch Platz) :D

IMG_20170531_111904.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Wird wirklich spannend wer das Stamm IV Duo wird wenn wir mit einer 4er Abwehr spielen. Ich glaube halt dass Luckeneder die schlechtesten Karten hat. ( Jetzt schreib ich diese Worte und Luckeneder nimmt gerade am Nebentisch Platz) :D

IMG_20170531_111904.jpg

Frag ihn mal ganz unverschämt ob er was vom Dogan weiß  :D

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich bin auch der Meinung, dass der Pogerl Transfer ein guter ist (Ich hoffe ich werde nicht eines besseren belehrt). Er wird der gesamten Hintermannschaft mit seiner Routine, die nötige Ruhe bringen, die wir bei Spitzenspielen sicher benötigen werden.

Ich denke auch, dass so ein Name sicher auch den ein oder anderen Zuschauer mehr ins Stadion locken wird.

Der Ruf eilt ihm ja auch voraus! Da wird der eine oder andere Stürmer vielleicht vorher mal abbremsen, wenn die Pogerl-Dampflok auf ihm zukommt:D.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Wird wirklich spannend wer das Stamm IV Duo wird wenn wir mit einer 4er Abwehr spielen. Ich glaube halt dass Luckeneder die schlechtesten Karten hat. ( Jetzt schreib ich diese Worte und Luckeneder nimmt gerade am Nebentisch Platz) :D

IMG_20170531_111904.jpg

und liest anscheinend gerade nach seinem Blick urteilen zu können deinen Post, dass er wohl die wenigsten Chancen hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Wird wirklich spannend wer das Stamm IV Duo wird wenn wir mit einer 4er Abwehr spielen. Ich glaube halt dass Luckeneder die schlechtesten Karten hat. ( Jetzt schreib ich diese Worte und Luckeneder nimmt gerade am Nebentisch Platz) :D

 

naja, aber spätestens in runde 6 käme er zum startelfdebüt :D

eigentlich dürften wir nächstes jahr nicht viele kopfballtore kassieren bei der lufthoheit mit pogal, kaiser und lucki :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.