Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Postinho
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Wird wirklich spannend wer das Stamm IV Duo wird wenn wir mit einer 4er Abwehr spielen. Ich glaube halt dass Luckeneder die schlechtesten Karten hat.

 

Glaub ich nicht. Ganz im Gegenteil!

Keine Ahnung, warum Lucki bei machen so einen schlechten Stand hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

luckenender ist für mich der eigentliche stammverteidiger, ramsebner ist doch derjenige, der zahlreiche böcke geschossen hat - das ist aber allesamt sudern auf hohem niveau: vielmehr müssen wir froh sein, eine solch tolle innenverteidigung zu haben. sehe pogerl eher im defensiven mittelfeld.

ps: blau-weiss entwickelt sich mehr und mehr zum schwarz-weißen farmteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
laskler89 schrieb vor 2 Minuten:

ps: blau-weiss entwickelt sich mehr und mehr zum schwarz-weißen farmteam.

Wenn es so weiter geht müssen wir mit dem Schlümpfen reden ob wir einen eigenen Platz im Fansektor bekommen :D

"SKV-Ultras - Sektion Seit1908 "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
casual1908 schrieb vor 4 Stunden:

So ist es, die Verpflichtung von Pogal hat einen enormen Mehrwert für den Verein die Liga

Wenn ich mich bisschen im ASB so umsehe muss ich feststellen, dass nur wenige traurig sind den "Pogerl" wieder in AUT zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Offensichtlich ist es niemand aufgefallen oder stört niemanden mehr. Gestern beim Sport um 19h55 auf ORF 2 habe ich extra auf die Kurzmeldung, dass der LASK Pogatetz verpflichtet hat gewartet. Fehlanzeige!

Dafür ein Bericht mit Interview, weil Rapid-Hofmann doch noch um ein Jahr verlängert hat, obwohl er beim letzten Spiel schon offiziell verabschiedet wurde.

Auch der Rauswurf von Schinkels in St. Pölten war einen Bericht wert.

Aber ein 61-facher Nationalspieler der zum LASK kommt wird, wie gewohnt, ignoriert. Typisch ORF!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MEISTER1965 schrieb vor 6 Minuten:

Offensichtlich ist es niemand aufgefallen oder stört niemanden mehr. Gestern beim Sport um 19h55 auf ORF 2 habe ich extra auf die Kurzmeldung, dass der LASK Pogatetz verpflichtet hat gewartet. Fehlanzeige!

Dafür ein Bericht mit Interview, weil Rapid-Hofmann doch noch um ein Jahr verlängert hat, obwohl er beim letzten Spiel schon offiziell verabschiedet wurde.

Auch der Rauswurf von Schinkels in St. Pölten war einen Bericht wert.

Aber ein 61-facher Nationalspieler der zum LASK kommt wird, wie gewohnt, ignoriert. Typisch ORF!

Solche Dinge wundern mich nicht mehr. Schau dir die Laola1-Seite an. Zeitweise 50% der Beiträge mit Rapid Bezug. Journalistisch sehr wertvoll. 

bearbeitet von Burton1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.