Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2017 Der Herr Kastler is aber nur einer von vielen. Und dass nicht über den LASK geschrieben wird habe ich nicht behauptet. Das kannst mir nicht erzählen dass Laola1 nicht Rapid-lästig sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 31. Mai 2017 Burton1908 schrieb vor 2 Minuten: Der Herr Kastler is aber nur einer von vielen. Und dass nicht über den LASK geschrieben wird habe ich nicht behauptet. Das kannst mir nicht erzählen dass Laola1 nicht Rapid-lästig sein soll. Geschrieben wird halt, was die breite Masse lesen will, und Rapid zieht nunmal etwas mehr als wir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 31. Mai 2017 Bei Laola1 wird schon immer wieder über den LASK berichtet. Allerdings ist das eine privat finanziertes Fußballforum und kein öffentlich-rechtlicher Sender mit Zwangsgebühren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2017 (bearbeitet) ferchi schrieb vor 20 Minuten: Geschrieben wird halt, was die breite Masse lesen will, und Rapid zieht nunmal etwas mehr als wir. MEISTER1965 schrieb vor 18 Minuten: Bei Laola1 wird schon immer wieder über den LASK berichtet. Allerdings ist das eine privat finanziertes Fußballforum und kein öffentlich-rechtlicher Sender mit Zwangsgebühren. Burton1908 schrieb vor 24 Minuten: Der Herr Kastler is aber nur einer von vielen. Und dass nicht über den LASK geschrieben wird habe ich nicht behauptet. Das kannst mir nicht erzählen dass Laola1 nicht Rapid-lästig sein soll. Lesen geht noch? Ich stelle keinen Vergleich zwischen Rapid und uns auf. bearbeitet 31. Mai 2017 von Burton1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 31. Mai 2017 Hab dich schon richtig verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n_fux Teamspieler Geschrieben 1. Juni 2017 Lask-Jussi schrieb vor 10 Stunden: Find ich jetzt nicht. Vorallem der Bernhard K. schreibt viel und gut über unseren LASK Der ist ja auch gebürtiger Linzer und auch LASK Fan. Man muss sich halt der Mehrheit beugen und schreiben was der Pöbel liest. Kicker.de besteht auch zu 95% aus Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Juni 2017 weil alle immer von "verletzungen", "rüden spiel" etc ... schreiben ... er ist genau nur 5 mal vom platz geflogen ... genau so oft wie da ramsebner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2017 Da ist aber das Nationalteam nicht dabei. Für mich bleibt legendär, wie er gegen Nordirland mit dem Gestreckten niedergemäht wurde und dann als verletzter Spieler noch eine Tätlichkeit machte und die Rote bekam. Spätestens seit diesem Zeitpunkt war ich Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2017 iceman schrieb vor 14 Minuten: weil alle immer von "verletzungen", "rüden spiel" etc ... schreiben ... er ist genau nur 5 mal vom platz geflogen ... genau so oft wie da ramsebner Und im Schnitt nur jedes 5. Spiel eine Gelbe. Gegen den ist ja Ramsebner ein Schwerverbrecher! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 1. Juni 2017 Burton1908 schrieb vor 40 Minuten: Und im Schnitt nur jedes 5. Spiel eine Gelbe. Gegen den ist ja Ramsebner ein Schwerverbrecher! https://www.youtube.com/watch?v=e2z-Xz5T-m8 dafür gab es oft gscheit aus, wenn er eine karte bekam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2017 Burton1908 schrieb vor 42 Minuten: Und im Schnitt nur jedes 5. Spiel eine Gelbe. Gegen den ist ja Ramsebner ein Schwerverbrecher! Emanuel Pogatetz, der Philip Lahm Österreichs Anscheinend ist es der Plan der Verantwortlichen sich über die Fair Play Wertung für den internationalen Wettbewerb zu qualifizieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2017 Pogatetz möchte mit den Fans für Begeisterung sorgen! https://www.meinbezirk.at/linz/sport/mit-den-fans-fuer-begeisterung-sorgen-d2142671.html 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 1. Juni 2017 Es ist schon ein wenig Tradition beim LASK, dass man Stars am Ende ihrer Karriere noch eine Chance gibt. Vastic, Baur und für die Älteren unser Edi Krieger. Sie brachten noch tolle Leistungen und zogen durch ihre Bekanntheit die Fans an. Wenn sie das Gehaltsgefüge nicht sprengen und damit nicht für Unmut in der Mannschaft sorgen, ist das eine feine Sache. Natürlich haben wir auch ein paar negative Beispiele in Erinnerung Das wollen wir aber beim Emanuel nicht hoffen, sonst wäre die Begeisterung schnell verflogen. Freu mich jedenfalls schon darauf, ihn bei uns spielen zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2017 und wenn man das so liest, scheint er ein sehr sympathischer kerl zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2017 laskler89 schrieb vor 24 Minuten: und wenn man das so liest, scheint er ein sehr sympathischer kerl zu sein! man sollte ihm nur sagen das es TGW-Arena heißt und nichtmehr waldstadion ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts