Sommertransferthread 2017


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
King-Lask schrieb Gerade eben:

Ja klar aber meines wissens wurde die vereinsseitige option nicht gezogen somit ist er im sommer ablösefrei also bekommen wir nichtmal ordentlich geld! 

Das wäre natürlich doppelt bitter

Meines Wissens....das sind natürlich super Aussagen :lol: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ASKsince1908 schrieb Gerade eben:

Nachdem mir mitgeteilt wurde, dass man keine Wasserstandsmeldungen seitens des LASK verkünden wird, wird man wahrscheinlich verhandeln. Das kann jetzt ein langfristiger Vertrag oder ein anderer Klub sein :confused:

Hoffentlich das sie noch verhandeln und gleich ein 3 Jahres Vertrag rausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
King-Lask schrieb Gerade eben:

Ja klar aber meines wissens wurde die vereinsseitige option nicht gezogen somit ist er im sommer ablösefrei also bekommen wir nichtmal ordentlich geld! 

Das wäre natürlich doppelt bitter

Ich hab ja schon viel erlebt beim LASK, aber dass die Option nicht gezogen wird und Erdogan geht dann kostenlos, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Möchte Erdogan gerne in der Buli sehen und schaun wie er sich dort schlägt.

´Wenn erdogan verlängert, wäre das transferprogram abgeschlossen.

vl dann noch einen stürmer (Victor aus Kapfenberg)

bearbeitet von Sivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ASKsince1908 schrieb vor 19 Minuten:

Nachdem mir mitgeteilt wurde, dass man keine Wasserstandsmeldungen seitens des LASK verkünden wird, wird man wahrscheinlich verhandeln. Das kann jetzt ein langfristiger Vertrag oder ein anderer Klub sein :confused:

Ist natürlich eine viel bessere Aussage als meine!?

Eldoret schrieb vor 19 Minuten:

Ich hab ja schon viel erlebt beim LASK, aber dass die Option nicht gezogen wird und Erdogan geht dann kostenlos, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Nicht falsch verstehen das würde ich mir auf keinen fall wünschen! Aber warum wurde nicht zumindest bekannt gegeben das die option gezogen wurde unabhängig davon ob er wechselt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also meiner Meinung nach schaut es jetzt mal ca. so aus:

 

Gartler

(??????)

Riemann - - - - - - - - - - - - - Rep - - - - - - - - - - - - Goiginger

(Miesenböck)- - - - - - - - - - (Raguz) - - - - - - - - - - - - - - - (Kerhe)

Michorl - - - - - - - - - - - Trauner

(Grgic) - - - - - - - - - - - (Erdogan)

Otavio - - - - - - - Pogatetz - - - - - - - Ramsebner - - -  Ranftl

(Ullmann) - - - - (Luckeneder) - - - - (Boateng) - - - - (Wiesinger)

Pervan

(Schlager)

Dmitrovic, Reiter und Pellegrini verleihen, einen Stürmer verpflichten (Legionärsplatz wäre noch frei) und wir sind perfekt doppelt aufgestellt. Mir ist klar, dass der Großteil Lucki drinnen sieht (oder drinnen sehen möchte), aber dieses IV-Duo sehe ich momentan schon noch realistischer und es wird für alle genügend Einsätze geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja, aber bei Optionen gibts aber natürlich schon auch immer eigene Fristen. Kannst ja einen Spieler auch nicht bis zum letzten Tag seines Vertrags hinhalten und dann sagen "tut mir Leid, aber schleich di". Ein bisschen Planungssicherheit brauchen die auch. Normalerweise hätte ich sogar geglaubt, dass Optionen immer eher erst Ende April gezogen werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Aussenpracker schrieb Gerade eben:

Ja, aber bei Optionen gibts aber natürlich schon auch immer eigene Fristen. Kannst ja einen Spieler auch nicht bis zum letzten Tag seines Vertrags hinhalten und dann sagen "tut mir Leid, aber schleich di". Ein bisschen Planungssicherheit brauchen die auch. Normalerweise hätte ich sogar geglaubt, dass Optionen immer eher erst Ende April gezogen werden müssen.

Da können wir ja nur abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.