Befindensbarometer / Leidenschaf(f)t Sturm Graz


wama

Recommended Posts

welcome to the shit show!

Irre, wie's einem als Fan derzeit geht. Haben wir jetzt seit Februar nicht alle Top-Mannschaften in Österreich weggeflackt? Teilweise echt schlimmer als zu meinen Bollwerkzeiten. 

Ich hab mich gestern sehr über die Leistung gefreut, wie schon gegen die Austria. Sportlich stimmt die Richtung, wahrlich ein Genuss. Jakomini09 bereitet mir noch ein bissi Sorgen, aber ja. Die Damen sind eigentlich auch ganz brav, die haben mit Schasching auch eine Top-Spielerin im Winter nach Freiburg verloren. Eine ehemalige Sturm-Spieler, Kathi Naschenweng (nicht verwandt mit der Melissa) wird im kommenden Sommer von Hoffenheim nach Bayern wechseln. Sie ist absolute Stammkraft als linke Verteidiger und regelmäßig Top-Noten. Also ihr seht, sogar bei den Frauen bilden wir toll aus für Europa.

Nicht aus sportlicher Sicht, aber aus Fan-Sicht, bin ich gespannt, wann wir wieder mal Federn lassen müssen, bitte nur nicht mehr im Cup heuer. Freu' mich auf Donnerstag. Dieses Team ist zum Lieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flachzange1987 schrieb vor einer Stunde:

Irre, wie's einem als Fan derzeit geht. Haben wir jetzt seit Februar nicht alle Top-Mannschaften in Österreich weggeflackt? Teilweise echt schlimmer als zu meinen Bollwerkzeiten. 

Ich hab mich gestern sehr über die Leistung gefreut, wie schon gegen die Austria. Sportlich stimmt die Richtung, wahrlich ein Genuss. Jakomini09 bereitet mir noch ein bissi Sorgen, aber ja. Die Damen sind eigentlich auch ganz brav, die haben mit Schasching auch eine Top-Spielerin im Winter nach Freiburg verloren. Eine ehemalige Sturm-Spieler, Kathi Naschenweng (nicht verwandt mit der Melissa) wird im kommenden Sommer von Hoffenheim nach Bayern wechseln. Sie ist absolute Stammkraft als linke Verteidiger und regelmäßig Top-Noten. Also ihr seht, sogar bei den Frauen bilden wir toll aus für Europa.

Nicht aus sportlicher Sicht, aber aus Fan-Sicht, bin ich gespannt, wann wir wieder mal Federn lassen müssen, bitte nur nicht mehr im Cup heuer. Freu' mich auf Donnerstag. Dieses Team ist zum Lieben!

Noch nicht aber in einer Woche :=

Wobei vom Gefühl her der Lask für uns doch der unangenehmste Gegner in der Liga ist, bin gespannt auf das Doppel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Noch nicht aber in einer Woche :=

Wobei vom Gefühl her der Lask für uns doch der unangenehmste Gegner in der Liga ist, bin gespannt auf das Doppel.

der lask hat halt mit nakamura den spieler der stunde

wenn der einen guten tag hat, kann er jeder mannschaft weh tun

vll wird er ja krank bis donnerstag :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Michael_sksg schrieb vor 1 Stunde:

der lask hat halt mit nakamura den spieler der stunde

wenn der einen guten tag hat, kann er jeder mannschaft weh tun

vll wird er ja krank bis donnerstag :clever:

Unser Mannschaft kann auch jeder Mannschaft weh tun :-) 

Das ist ja derzeit das geile, egal ob wir - national - ein Türl bekommen, wir marschieren weiter. Da wird sich der LASK hoffentlich noch anspeiben, wenn wir einen normalen Tag haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden:

Bin ich der einzige der gerne öfters bzw überhaupt regelmäßige Trainingsbilder bzw Videos sehen würde auf den Social Media Plattformen?

Jain. Wenn wir das sehen, kann’s auch jeder andere.

Es steht aber ohnehin Jedem offen, sich öffentliche Trainings vor Ort anzusehen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vuibrett schrieb vor 3 Stunden:

Jain. Wenn wir das sehen, kann’s auch jeder andere.

Es steht aber ohnehin Jedem offen, sich öffentliche Trainings vor Ort anzusehen :) 

ja eh aber nur wegen ein paar Traininsbildern bzw Videos kann der Gegner nicht direkt den Matchplan herausfinden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Vuibrett schrieb am 30.7.2023 um 08:42 :

Jain. Wenn wir das sehen, kann’s auch jeder andere.

Es steht aber ohnehin Jedem offen, sich öffentliche Trainings vor Ort anzusehen :) 

Gibt's denn sowas bei Sturm? Ich war früher öfter mal zuschaun aber mittlerweile ist ja rundherum ein Sichtschutz so dass man gar nicht reinsieht von außen und die Kantine ist ja auch nur mehr von Leuten im Verein nutzbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

War immer stiller mitleser aber jetzt hab ich mich doch durchgedrungen meinen Account aktiv zu nutzen! 

Erstmal ein riesen Lob an Andreas Schicker und Christian Ilzer mit dem ganzen Trainerteam! 

Weiters muss ich unsere Medienstelle loben die mit der sportlichen Abteilung auf Augenhöhe sind! 

Auch das Mitgliederwesen wird immer besser, man darf nicht vergessen dass wir letztes Jahr bei 3000 rumgedümpelt sind und jetzt fast 10k haben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tg1909 schrieb vor 58 Minuten:

Gibt's denn sowas bei Sturm? Ich war früher öfter mal zuschaun aber mittlerweile ist ja rundherum ein Sichtschutz so dass man gar nicht reinsieht von außen und die Kantine ist ja auch nur mehr von Leuten im Verein nutzbar. 

Trainings, die nicht öffentlich zugänglich sind, sind definitiv die Ausnahme. Selbst durch die Zäune siehst ja locker durch, wenn man sich nicht traut, aufs Gelände zu gehen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Vuibrett schrieb vor 17 Minuten:

Trainings, die nicht öffentlich zugänglich sind, sind definitiv die Ausnahme. Selbst durch die Zäune siehst ja locker durch, wenn man sich nicht traut, aufs Gelände zu gehen…

Ok ist es also eh noch so wie ich es kenne. Hab mir gedacht dass sich das vielleicht in Richtung größere Vereine wie zB in Deutschland geändert haben könnte (mit dem neuen Sichtschutz und so). Dort ist es ja eher so dass nicht öffentlich trainiert wird und nur hin und wieder zu einem öffentlichen Training gerufen wird, bei dem man dann auch Uhrzeit und so weiß. Das weiß man ja bei unseren nie wann sie trainieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Tg1909 schrieb vor 42 Minuten:

Ok ist es also eh noch so wie ich es kenne. Hab mir gedacht dass sich das vielleicht in Richtung größere Vereine wie zB in Deutschland geändert haben könnte (mit dem neuen Sichtschutz und so). Dort ist es ja eher so dass nicht öffentlich trainiert wird und nur hin und wieder zu einem öffentlichen Training gerufen wird, bei dem man dann auch Uhrzeit und so weiß. Das weiß man ja bei unseren nie wann sie trainieren. 

so solls ja auch sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tg1909 schrieb vor 1 Stunde:

Ok ist es also eh noch so wie ich es kenne. Hab mir gedacht dass sich das vielleicht in Richtung größere Vereine wie zB in Deutschland geändert haben könnte (mit dem neuen Sichtschutz und so). Dort ist es ja eher so dass nicht öffentlich trainiert wird und nur hin und wieder zu einem öffentlichen Training gerufen wird, bei dem man dann auch Uhrzeit und so weiß. Das weiß man ja bei unseren nie wann sie trainieren. 

Beim Mitglieder Info-Abend letztes Jahr wurde der Tagesplan geleakt 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.