Wolfsberger AC : SK Rapid Wien 2:1


beatboy

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
marmux schrieb Gerade eben:

Dieses Canadi-Bashing ist auch lächerlich. Was soll er denn tun, wenn Schaub, Trausta und Kollegen aus 3 Metern kein Tor erzielen?

Torschüsse trainieren, bis die feinen Herren zusammenbrechen vor Erschöpfung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
schimli schrieb Gerade eben:

Das Spiel heute passt halt genau zur momentanen Situation.
- Auch wenn das Spiel schwach war, waren wir die bessere Mannschaft.
- Dann kriegst du halt aus 2 Standards die Tore, wenn der Gegner aus dem Spiel heraus nichts zusammenbringt.
- Im Gegenzug lässt man selbst Großchancen aus.
- Klare Freistöße in guter Position für dich werden nicht gegeben, dafür fragwürdige für den Gegner.
- Und als I-Tüpflechen kriegst du einen Elfer nicht.

Wenn du nicht komplett am Sand bist gewinnst du diese Partie vermutlich klar mit 2:0 oder 3:1. Weiterarbeiten und den Sieg erzwingen.

leider komplett fernab der realität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Wenn wir die hälfte unserer KLAREN Torchancen nutzen gewinnen wir locker flockig...
So verkehrt kann die Spielanlage nicht gewesen sein...


Ja, im Prinzip sind wir jetzt wieder dort wo man unter Zocki und sogar Büskens schon war, nur das man halt nur 2-3 Chancen heraus spielt und spielerisch generell 1-2 Klassen schlechter ist. Auch, weil man einfach nicht die Spieler hat welche man für das System bräuchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Silva schrieb vor 1 Minute:

Damit wir einen weiteren Trainer auf der Gehaltsliste haben, neben Büskens, Müller und so manchen Co-Trainer? Wir zahlen bald mehr für Ex-Trainer als für unsere Spieler.

Ich gehe sogar soweit und sage dass das Präsidium falsch besetzt ist und sich diese Unwissenheit nun auf den sportlichen Bereich auswirkt. Auf der wirtschaftlichen Seite gibt es wenig zu bekritteln aber Rapid ist nunmal ein Fußballverein und kein Wirtschaftsunternehmen.

Aber du hast schon Recht man hat derzeit eh fast keine andere Wahl als dass man diese Saison zu Ende wurschtelt und dann im Sommer mit einem großen Umbruch zum x-ten mal wieder von vorne anfängt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

leider ein rückschritt im vergleich zur admira partie.

Find ich gar nicht, vor allem hat man sich im Vergleich zu den beiden vorherigen Partien mit der Spieldauer gesteigert. Nach dem 1:1 war ich mir eigentlich sicher, dass wir da heut noch einen dreckigen Sieg erkämpfen. Der Zufallsgenerator Ouschan war halt nicht einkalkuliert,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also dieses "ich halte canadi für einen sehr guten Trainer aber" kann ich nicht mehr hören. Ein Trainer der Spieler mitten in der Saison ein ein System zwängt was überhaupt nicht zum Spielmaterial passt UND nach zig Runden nicht einsieht das man es nicht erzwingen kann, ist für mich kein guter Trainer.

Ich verstehe diesen idioten Vorstand noch ein immer nicht, wenn man schon zoki entlässt warum holt man dann diesen Piefke versager schmeißt diesen raus und holt einen Zellhofer 2.0.

Es tut mir leid für diese harten Worte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
narf schrieb vor 4 Minuten:

Mannschaft mit Torschusspanik, 

Trainer mit zu großem Ego, 

Schiri mit Hauptstadtkomplex. 

 

Aber wir wären nicht wir, wenn wir nicht auch in so einer Situation zum Team stehen würden. Ist und bleibt Rapid :love: 

So ist es.

Zum Spiel

1)Falsche Aufstellung mit Dibon im MF

2) Spielausrichtung passt nicht zu Rapid

3) Solche Torchancen nicht nützen ist nicht normal

4) Spieler haben NULL Selbstvertrauen

5) Spielerisch ist das ein Graus

6) der Gegener macht zwei Tore ohne Torchancen

7) der Schiedsrichter ist bei den zwei Fouls die zu den Toren führten falsch gelegen und sonst auch eher gegen uns gewesen

Elfer wäre auch möglich gewesen,da er Willi auf den Fuß steigt

8  ich bin echt sauer,besonders weil unser Spiel immer schlechter wird,es wird sehr schwierig sich aus diesen Sumpf zu befreien

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
sdfsdf schrieb vor 7 Minuten:

teilweise ja aber leider habe ich auch das gesamte Spiel gesehen und das war einer Rapidmannschaft unwürdig. Da brauch ich mich nicht auf den Schiri rausreden.

zwei paar schuhe. wir waren schlecht, das niveau erschreckend und einigen spielern wünsch ich für ihre letzten auftritte langsam einen abszess am arsch. und trotzdem dürfen wir diese partie nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten 20min gesehen und das einzig Positive daran, dass es heute für keine Minute länger gereicht hat! 

Diese Ideenlosigkeit, die vergebenen Chancen, das Abwehrverhalten,... schrecklich. Dazu noch die Kompetenz diverser "Schiris" und es ist zum Vergessen. 

Was solls, langsam tuts wenigstens nimmer so extrem weh. Rapid Wien ?, auch wenns zurzeit nur grauslich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.