Wolfsberger AC : SK Rapid Wien 2:1


beatboy

Recommended Posts

narya schrieb vor 15 Stunden:

Beunruhigend, wenn man so zartbesaitet reagiert, weil eine Zeitung einen uralten Witz abdruckt und ihn auch noch direkt als Scherz kennzeichnet. Da liegen die Nerven doch sehr blank. Da könnte man wohl auch drüberstehen. Aber vielleicht braucht man ja auch nur etwas Ablenkung und/oder Zündstoff.

Man müsste das wegstecken, aktuell liefert man eben Material genug verarscht zu werden. Ich finde aber den Schmäh aber einfach extrem grindig, natürlich Satire darf alles, lustig find ichs nicht.

narya schrieb vor 3 Minuten:

Dass der Scherz an sich deppad ist, steht eh außer Frage (zumindest für mich). Dennoch sollte man da als Verantwortlicher des Vereins in der Lage sein, über den Dingen zu stehen und nicht noch mehr Wirbel reinzubringen. Einfach ignorieren und die Energie in andere Dinge stecken.

... oder zumindest andere im Verein darauf ansetzen und ned den Trainer sich aufreiben lassen.

DC sollte eigentlich genug Verstand besitzen sich das nicht anzutun, aber gut, vielleicht hilfts ihm persönlich ja wenn er Dampf ablassen kann, manche Leute brauchen das scheinbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
oestl schrieb vor 54 Minuten:

Übrigens: der WAC hatte viele Verletzte am Samstag !

Ja, aber nur wir verwenden das seit Monaten als Ausrede für die Scheiß Leistungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 1 Stunde:

Übrigens: der WAC hatte viele Verletzte am Samstag !

Stimmt,Trotzdem fehlte nur Hüttenbrenner wirklich.

Der Rest ist eins zu eins Einsetzbar,

Trotzdem haben sie für ihr Budget einen großen Kader mit ausgeglichenen Spielern,wie die das hinbekommen ist schon erstaunlich mit diesen kleinen Budget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Homegrower schrieb vor 3 Stunden:

Man müsste das wegstecken, aktuell liefert man eben Material genug verarscht zu werden. Ich finde aber den Schmäh aber einfach extrem grindig, natürlich Satire darf alles, lustig find ichs nicht.

DC sollte eigentlich genug Verstand besitzen sich das nicht anzutun, aber gut, vielleicht hilfts ihm persönlich ja wenn er Dampf ablassen kann, manche Leute brauchen das scheinbar.

Ich finde die Kombiantion grindig, das Land Kärnten ist ja nicht gerade bekannt für freundlichen Umgang mit Fremdländern und dann "Flüchtlinge" für so eine Satire zu verwenden, mMn höchst geschmacklos, die haben mit Sicherheit andere Sorgen als Fussball.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
charley schrieb vor 10 Stunden:

Das heisst mit anderen Worten, weil Rapid ein paarmal in den letzten Jahren (wie oft weiss ich nicht) in der Gruppenphase stand, hat der Verein einen grioesseren Anspruch auf einen EC-Platzt als ein Verein, der sich den Platz durch sportlichen Erfolg erspielt, weil dieser in den lezten Jahren nicht so oft in der Gruppenphase stand? Nach dieser Logik sollten wir auf das Ausspielen der EC-Plaetze verzichten und Rapid und Austria automatisch einen EC-Platz vergeben. Alles andere ware eine Verschwendung fuer Oesterreich.

na wollen wir mal realistisch bleiben. aber 3 von 4 startplätzen für sbg, rapid und austria sollten jedes jahr drin sein. funktioniert ja in 9/10 fällen auch. nur dieses jahr halt eher nicht mehr

und die krone ist mir beim arsch noch lieber als der dreckskurier! der scherz ist ein alter hut, aber sich da drüber künstlich aufzuregen, genauso unangebracht. wen das stört, der sollte sich lieber über die tatsächlichen zustände in syrien aufregen...

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Stimmt,Trotzdem fehlte nur Hüttenbrenner wirklich.

Der Rest ist eins zu eins Einsetzbar,

Trotzdem haben sie für ihr Budget einen großen Kader mit ausgeglichenen Spielern,wie die das hinbekommen ist schon erstaunlich mit diesen kleinen Budget.

Dobnik, Jacobo, Wernitznig sind auch nicht so weiteres zu ersetzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
narya schrieb vor 9 Stunden:

Dass der Scherz an sich deppad ist, steht eh außer Frage (zumindest für mich). Dennoch sollte man da als Verantwortlicher des Vereins in der Lage sein, über den Dingen zu stehen und nicht noch mehr Wirbel reinzubringen. Einfach ignorieren und die Energie in andere Dinge stecken.

... oder zumindest andere im Verein darauf ansetzen und ned den Trainer sich aufreiben lassen.

Da bin ich bei dir. Alles muss man sich aber auch nicht bieten lassen. Klassische Aufgabe für die PR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
joe280 schrieb vor 2 Stunden:

Dobnik, Jacobo, Wernitznig sind auch nicht so weiteres zu ersetzen 

eins zu eins zu ersetzen,von den spielern die gegen uns gespielt haben,nicht mehr oder weniger hab ich geschrieben.
jakobo spielt schon lange keine tragende Rolle mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.